Ich finde das schade, dass bei solchen Sachen der GTE außen vor gelassen wird. Es gibt das VW Emblem, das R und das GTI. Wir GTE Fahrer gucken in die Röhre
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Ihr GTE Fahrer seid halt doch noch in der Minderheit und dementsprechend lässt sich sehr wenig Geld mit euch verdienen.
Ich habe jetzt auf die Schnelle leider nichts über den Marktanteil des GTE gefunden, dürfte aber sehr, sehr gering sein.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Nee so ist das nicht, es gibt schon verchromte Sicherungen, flüssigkeitsgekühlte Stromkabel und Tuning-Kohlen für die bürstenlosen Motoren...
Tuning Shop -
Rocki schrieb:
Mann gönnt sich ja sonst nichts. Ich glaube die habe ich auch bald.
https://ao-auto-tech.top/
-
Machiavelli schrieb:
Ich finde das schade, dass bei solchen Sachen der GTE außen vor gelassen wird. Es gibt das VW Emblem, das R und das GTI. Wir GTE Fahrer gucken in die Röhre
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Rahmenlosen Rückspiegel mit HomeLink® verbaut. HomeLink® funktioniert mit meinem Normstahl Torantrieb hier in Deutschland. Letzte Woche in Kalifornien beim Händler gekauft, Teilenummer: 000072548J 20220328_Spiegel_000072548J.JPG
------------------------------------------------------------------------------------
US 2017 GTI SE | Bilstein B8 Comfort | Eibach Pro-Kit | Clubsport HA Stabi | MK7.5 dynamic LED | OSRAM LEDriving
Golf 7 Rückleuchten Umrüstung -
- 2 neue Reifen "Fulda MultiControl 195/65 R15 91H M+S Ganzjahresreifen", neu & aus diesjähriger Produktion für zusammen EUR 80,96, plus EUR 36,54 für Montage, Wuchten & Altreifenentsorgung. War eine -10%-Aktion bei eBay.
- Ölwechsel mit "Shell Helix HX8 ECT 5W-30" für insgesamt EUR 48,98. Das wiederum war die 1-Euro-Ölwechsel-Aktion bei A.hnungslose T.auchen U.nter (oder so ähnlich).Die Filiale in DIN kann ich im Übrigen echt empfehlen, die waren sehr freundlich, fix und - soweit ich das beurteilen kann - auch kompetent.
-
-
Ein neues Emblem für meinen Variant
20220328_183933.jpg -
-
Ja ist von Ali. Stimmt, das Teil ist etwas zu schmal
-
Hi Roger
Und ohne Badge-“Sockel“ gibts den Grill wahrscheinlich nicht, oder?! Weil schön isser ja auf alle Fälle der Grill, auch mit weil glänzend schwarz. Die Halterung des R-Line Emblems kann man herausnehmen.
Ich mag es gerne etwas schlichter. Grillembleme, sorry, sind nicht so mein Fall.
Aber don‘t mind my taste.
Dein neuer ist ein sehr sehenswerter, schöner Variant!!
Herzlichen Glückwunsch an euch und viel Freude damit!
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Schwarz auf schwarz und dahinter nochmal Schwarz, naja
-
Giugiaro schrieb:
- Ölwechsel mit "Shell Helix HX8 ECT 5W-30" für insgesamt EUR 48,98. Das wiederum war die 1-Euro-Ölwechsel-Aktion bei A.hnungslose T.auchen U.nter (oder so ähnlich).Die Filiale in DIN kann ich im Übrigen echt empfehlen, die waren sehr freundlich, fix und - soweit ich das beurteilen kann - auch kompetent.
Gilt die Aktion immer noch? 50€ für nen Ölwechsel ist ja nett.
-
-
@crankdoc Hallo Rolf. Du hast recht. Ich hätte es auch lieber ohne Emblem, gibt es leider nicht. Deswegen schwarz auf schwarz, das fällt nicht so auf. Und danke für die Blumen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Vari.
@keys Joe du alte Socke. Die Leisten habe ich selber foliert. Mir gefällt es so mit dem Chrom. Die Scheinwerfer habe ich auch schon hier liegen. -
-
-
MKaS schrieb:
@Rocki Hast du die Leisten dazu abmontiert oder auf dem Grill foliert? Hab von hinten die Nasen gesehen und war mir unsicher ob das ohne Verluste herausgeht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0