Ich kann dich gut verstehen
Hab am Wochenende Rost vom Touran entfernt und in Rekordgeschwindigkeit neu grundiert, lackiert, etc...
Dann noch LED-Kennzeichenbeleuchtung verbaut.
Anschließend zur Frau "Hey Liebling! Der Rost am Auto ist weg und die Kennzeichenbeleuchtung erstrahlt jetzt auch in schönem, weißen Licht. Dein Auto ist wieder top in Schuß!"
Frau: "Rost? Hab ich noch nicht mal mitbekommen... und LED Beleuchtung? Was hab ich davon? Ich sitze vorne und seh das doch eh nicht..."
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
genau so ist das. Aber wehe man übersieht, wenn Madame beim Friseur war
. Als hätte das vorher nicht genauso hübsch ausgesehen, die 80€ dafür hätte man auch gut ins Auto stecken können
. Nur noch ein paar kleinere Sachen (wie ACC, Blind Spot, AID, große Kamera
), Mitte des Jahres sollte das Projekt dann aber wirklich abgeschlossen sein.
-
-
wir sind hier doch unter uns. Daheim traue ich mir keine so großen Sprüche zu machen
-
Hab kürzlich am Dacia Duster meiner Frau ein Abblendlicht, ein Standlicht und in der Mittelkonsole ein Lämpchen der Klimaregelung getauscht.
Die Ersteren beiden waren noch nicht mal aufgefallen, das Letztere wurde als unnötig erachtet. Denn man weiß ja wo die Knöpfe sich befinden.
Und außerdem hab ich das ganze Auto kaputt gemacht weil ich die Blende der Mittelkonsole abbauen musste um das Klimabedienteil lösen zu können.
Was ihr aber auf Anhieb auffällig ist wenn das Wischwasser alle ist… -
Ich sag immer, steinigt mich ruhig, aber wenn der Partner einem die Hölle heiß macht für die Affinität die man hat, dann hat man nicht die falsche Affinität, sondern den falschen Partner
Solange das eigene Hobby nicht gemeinsame Verpflichtungen negativ beeinflusst, zum Beispiel eine gemeinsame Haushaltskasse aus der gewisse fixe Kosten bezahlt werden MÜSSEN, dann wüsste ich nicht was die andere Seite zu maulen hat. Wenn man aber verplantes und / oder eh schon knappes Geld aus gemeinsamer Wertschöpfung blind verbläst, ja dann ist Unmut und Anschiss gerechtfertigt. Also meine Meinung...
PS: ich hab für den GTI auch wieder eine Touch Klimaeinheit bestellt. Der Umbau gefiel mir im R seiner Zeit sehr gut. -
Da gebe ich dir absolut recht. Wenn es um gemeinsames Geld geht, muss Einigkeit herrschen. Wenn einer da dauerhaft aus der Reihe tanzt, ist Ärger vorprogrammiert.
In meinem Fall ist es a) die Zeit, die damit drauf geht und nicht mit dem Partner verbracht werden kann. Ich sehe schon einem Ende (der Bastelphase) entgegen, aber bis dahin wird halt noch etwas gemeckert. Ist auszuhalten.
Und b) ist halt die Tatsache, dass wenn am Auto geschraubt wird, es in der Zeit vom Partner nicht gefahren werden kann. Diese Koordination erfordert rechtzeitige Absprachen. Wenn dann plötzlich Ali liefert oder der Lackierer meint, die Heckschürze wäre fertig, nun ja ...
Ist bei uns jammern auf hohem Niveau. Scheidungsgrund ist das Auto bisher noch keiner. Die Hochzeit ist aber auch erst 4 Wochen her -
Hat hier jemand eine gute Bezugsquelle für Bilstein Stoßdämpfer, neben Sportfahrwerke billiger? Die sind zumindest schonmal 170€ günstiger als mein örtlicher Teilehändler
-
Volkswagen racingline Seiten Folie
soll in ein paar Tagen kommen
Der folierer hat mich noch auf die Idee gebracht mit einem R Logo auf der C-Säule wo ich mir noch unsicher bin
Hab einfach mal eine Schablone gemacht würde es wenn ein Ticken größer machen
Was meint ihr dazu -
Hallo Anton
Der “Sockel“-Streifen geht. Ist aber als Blockstreifen in der Breite schon sehr prägnant. Grenze!
Das R-Logo finde ich persönlich nur in klein bis sehr klein als Akzent gut. Mit starker Vergrößerung verliert es immer mehr an Schönheit und Coolness. Für mein Auge sogar sehr! Und noch größer als gezeigt…, no way (for me).
Wirkt als müsst‘s mit Gewalt was auffälliges sein. Und zusammen mit dem “Sockel“ wird’s zuviel, für mich fast zum Fusseltuning.
Sorry wird fast hässlich für mein Golf-ästhetisches Empfinden.
der nicht, nee. Keinesfalls.
der auch nicht. Dazwischen. Aber doch eher tendenziell grün…, Du verstehst?!
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Ja verstehe. Der Sockel ist mir durch einen Golf aus England aufgefallen wo der sehr gut aussieht.
Das R ist mir glaube ich auch zu viel
Etwas zu protzig
Darum zweifle ich ja
meine Freundin ist davon angetan und habe es anders farbig woanders gesehen wo aber der ganze Golf foliert war
Darum habe ich den ja mal aus gedruckt um sich das mal anzugucken -
Mir würden die 3 Konzepte auch net gefallen. Was blödern im Kopf hab, für de Scheibe vorn unne ein schön alt schrift oder so " Bastard oder Bastard-Blues " hmm aber weiss net obs bäääähhhh ist
Passen würdshttps://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
akretsche schrieb:
Volkswagen racingline Seiten Folie
soll in ein paar Tagen kommen
Der folierer hat mich noch auf die Idee gebracht mit einem R Logo auf der C-Säule wo ich mir noch unsicher bin
Hab einfach mal eine Schablone gemacht würde es wenn ein Ticken größer machen
Was meint ihr dazu
-
Puh gute Frage
Ist ja nicht meine -
-
-
Einen Satz "Spinner" Nabendeckel mit dem (neuen) GTI-Logo.
https://ao-auto-tech.top/
-
Die sehen super aus, wenn die nur nicht so teuer wären.
-
101,70€ mit 10% Rabatt.
https://ao-auto-tech.top/
-
Mann gönnt sich ja sonst nichts. Ich glaube die habe ich auch bald.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0