Ein neues Spiegelglas. Das alte hat irgendwie die Haftung verloren.
Die Klammer habe ich auch umgebaut.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
romeon schrieb:
@GTD1980
Weißt du, ob das auch für Dynaudio passt? Und hast du für den Wagenheber dann noch so eine Mulde?
GTD 7 2019
-
Am Samstag für verhältnismäßig günstige 1,899 Euro pro Liter getankt.
Reingepasst haben 44,42l für 84,35 Euro.
Spritsorte: E10Verheirateter Familienvater aus dem grünen Herzen Deutschlands
-
So… mein Gölfchen kann jetzt auch die Ohren anlegen! Man man was bin ich froh darüber!
Jetzt noch die Rückfahrkamera und die Verkehrszeichenerkennung nachrüsten und ich bin fertig was den Komfort angeht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Machiavelli ()
-
Machiavelli schrieb:
So… mein Gölfchen kann jetzt auch die Ohren anlegen! Man man was bin ich froh darüber!
Jetzt noch die Rückfahrkamera und die Verkehrszeichenerkennung nachrüsten und ich bin fertig was den Komfort angeht.
Nicht kleckern, klotzen -
Pluto-13 schrieb:
Nicht kleckern, klotzen
. Hattest du jetzt eigentlich die Scheibe wg Kamera tauschen lassen?
-
romeon schrieb:
Pluto-13 schrieb:
Nicht kleckern, klotzen
. Hattest du jetzt eigentlich die Scheibe wg Kamera tauschen lassen?
Jep, Scheibe ist getauscht. Hätte vor ein paar Wochen einen Steinschlag, der nach kurzer Zeit nen Riss wurde.
Also jetzt beheizbare Frontscheibe und Kamera.
Hab zur Zeit die kleinen voll-LED Scheinwerfer drin.
Das könnte das nächste Projekt werden.
Die großen LEDs mit integrierter Kaffeemaschine, Trockner, Spülmaschine und Fritteuse -
Pluto-13 schrieb:
Die großen LEDs mit integrierter Kaffeemaschine, Trockner, Spülmaschine und Fritteuse
-
Zog88 schrieb:
Pluto-13 schrieb:
Die großen LEDs mit integrierter Kaffeemaschine, Trockner, Spülmaschine und Fritteuse
Die Mikrowelle grillt zuviele Fußgänger vor mir.... -
Pluto-13 schrieb:
Machiavelli schrieb:
Jetzt noch die Rückfahrkamera und die Verkehrszeichenerkennung nachrüsten und ich bin fertig was den Komfort angeht.
-
wollte ich an sich vermeiden, aber da ich nächsten Mittwoch einen Termin zwecks Einzelabnahme mit 2 Radsätzen habe, konnte ich mir das schönreden ...
Bosch Akku-Drehschlagschrauber GDX 18V-210 C mit
HAZET Steckschlüsseleinsatz 1/2" Vierkant 17mm, Kunststoffhülse drehbar -
Versuch mal den Prüfer so zu bequatschen, dass er dir deine Felgen einträgt und zusätzlich noch mit reinschreibt "alle Serienfelgen", sofern du Tieferlegung und Spurplatten fährst
Ist dann entspannter, wenn du die Felgen nochmal wechseln möchtest -
-
tom_ktom schrieb:
Hmmm hatte ich eigentlich auch gedacht. Aber das Handy, das per Kabel als Android Auto-Handy benutzt wird, verbindet sich eben gleichzeitig auch per BT und weitere BT-Verbindungen sind dann unterbunden. Wird aber mit dem AA-Wireless-Modul nicht anders sein.
GTD1980 schrieb:
Beim Notrad hat es sicher perfekten Halt. Da ich eh immer ein Starterkabel in der Mulde rumliegen habe hab ich das einfach zwischen Verstärker und den Einsatz gelegt, dass nichts verrutscht. Thema Wagenheber habe ich nicht, da ich das Tirefit Pannenset habe, aber es gäbe für die andere Seite auch nen Einsatz, der für den Wagenheber passt, wenn ich mich nicht irre.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
-
Eine Spoilerlippe für den Heckdeckel.
-
Einen Satz Motec Ultralight 8x19 light grey.
Hier am GTI von Junior.
IMG-20220312-WA0009.jpgIMG-20220312-WA0006.jpg -
Dem GTI fehlt noch der feine TCR Dachkante Spoiler
Gibts so Felgen auch in dunkel grau , Silber hmmm... Sehen aber sonst echt gut aus
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Die MOTEC gibt es in Schwarz, Gold, Bronze und das hier gezeigte Light Grey (Hellgrau).
Richtiges Silber wäre noch heller!!
-
Wobei ich sagen muss, dieses "Light Grey" ist schon relativ hell. Ich hatte anfangs Angst, dass es zu grau wäre, aber es ist zB deutlich heller als meine Salvadors.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0