Das Composition Media, das mit den Drehdrückstellern und 8", kostet 649,74€ brutto.
Das Pro kostet (keine Drehdrücksteller und 9,2") kostet 749,70€ brutto.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ernsthaft? Da komme ich wirklich ins grübeln vielleicht einfach ein Neues zu kaufen.
-
Du kannst mir ja nochmal die TN schicken, aber die 20 Varianten die ich durchgeschaut habe lagen dort
-
5G6919605B
-
Ja sind die 649,74€ brutto
-
Eddi schrieb:
Glanz Schwarz TCR Hinten Dach Spoiler Flügel Lippe Für Volkswagen Golf MK7 MK 7,5 GTI GTD R R Linie 2013 2020|Spoilers & Wings| - AliExpress
In der "Farbe GTI/R" keine Ahnung warum die da differenzieren zwischen R-Line und R und so. Aber schauen wir mal, aber wenigstens knapp 30€ gespart. Mal schauen was es noch so alles gibt
Muss dann mal anhalten obs passt, aber aktuell alles nass/eisig da hab ich keine Lust so recht
Bin nur bei dem Klebeband skeptisch, dass das dann echt halten soll bei den Kräften und allem was da wirkt? Eis, Schnee, Regen und Wind.. -
Berichte doch bitte:
1) wie lange war die Lieferzeit?
2) was hast du in €uro gzahlt?
Ich habe die Seitenschweller von CSR im TCR-look mit Sikaflex angeklebt, denn ich traute dem 3-M-Kleber nicht.
Bin gespannt, wie sich das mit deinem Spoiler verhält.
Den habe ich auch noch im Visier.
-
FranJo schrieb:
1) wie lange war die Lieferzeit?
FranJo schrieb:
2) was hast du in €uro gzahlt?
FranJo schrieb:
Ich habe die Seitenschweller von CSR im TCR-look mit Sikaflex angeklebt, denn ich traute dem 3-M-Kleber nicht.
Ich hätte gern nen dezenten Frontspoiler noch am R-Line dran aber da mit Bohren etc das find ich blöd, die Seiten da gibts ja glaube nichts gutes und aussehendes und passendes. -
Ich habe das 3-M-Klebeband draufgelassen und dazwischen überall Sikaflex aufgebracht - due Schweller halten bestens.
Ich sehe jetzt, dass der Dachspoiler fast ganzflächig mit 3-M versehen ist - das würde ich bei angemessener Außentemperatur riskieren.
Ich suche auch noch eine dezente Frontlippe für den GTI.
Ich mag nicht die Front dazu abnehmen müssen und dann bohren.
-
-
der Zustand war zu gut, um sie nicht zu nehmen. 2 Winterreifen müssen allerdings neu ... Alpin 5 dafür geordert.
ok, und 2x 15mm H&R Distanzscheiben letzte Woche noch geschossen. Sind aber noch nicht da. Mal sehen, ob die dann hinten noch draufpassen und das Ganze auch ein Gesicht hatDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von romeon ()
-
Schöne Salvador‘s
Bei mir gab es Enteiserspray und einen Hirschtalg Stift bei der Tanke -
danke
eine gute Entscheidung, den Hirschtalgstift von der Tanke zu holen. Ich hatte so einen mal aus Bequemlichkeit über ebay schicken lassen und das Ding war viel zu hart/trocken. Es bröckelte sogar beim Auftragen. Müsste sogar noch irgendwo rumliegen .... -
Sind gut investierte 4€
Denke bald werden auch bei mir in NRW Nachts die Temperaturen konstant unter 0 Grad fallen..
-
Ein Hauch WD40 spray auch gut
Ich werde mal das Trocken-Gleitspray für de Gumis der Türen mal anwenden .
-
So…. Ich habe mal wieder ein Display gekauft, nachdem der Händler des anderen Displays einer Rückzahlung zugestimmt hat.
17FF431E-D2EF-40E9-9F00-8AB50F2AEFC8.jpeg
21A46819-4983-4E5B-945F-8F79C3ACEA41.jpeg
Ich muss sagen, ich bin sowas von zufrieden… Ich glaube ein besseres Upgrade gibt es kaum. Das macht wirklich einen Unterschied wie Tag und Nacht! -
Die ersten Bilder vom BsB das vom Lacker geholt habe. Kommt dann mega wenn de GTE Scheinwerfer drin sind un dann finale der BsB drauf
-
Machiavelli schrieb:
So…. Ich habe mal wieder ein Display gekauft, nachdem der Händler des anderen Displays einer Rückzahlung zugestimmt hat.
17FF431E-D2EF-40E9-9F00-8AB50F2AEFC8.jpeg
21A46819-4983-4E5B-945F-8F79C3ACEA41.jpeg
Ich muss sagen, ich bin sowas von zufrieden… Ich glaube ein besseres Upgrade gibt es kaum. Das macht wirklich einen Unterschied wie Tag und Nacht!
Vorher hattest du das CM verbaut? Was ist das jetzt für eine Display Einheit, kein Original oder?
-
Würde schon sagen OM DM
-
Ich hatte und habe noch immer ein MIB2 Discover Media drin. Jetzt halt mit dem großen Display vom Facelift. Es ist natürlich ein Original Display. Die ganze Sache war dann aber doch teurer als gedacht weil ich nen GTE habe und der die Verkleidungen vom GTI hat im Waben Muster. Für den Umbau benötigte ich also: Das Display (klar…), Rahmen vom Facelift, Luftausströmer links, Tachoblende, Ablagefach, Mitteltunnel komplett weil 1 Teil, Klimatronik Rahmen, Luftausströmer rechts
Ach ja…. Braucht jemand Verkleidungsteile zum Umbau auf GTI/GTD/GTE Optik?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0