Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• StrykerDelkar schrieb:

hab mir dann endlich mal die Osram-Scheinwerfer gegönnt
      Die Nachrüst Scheiniss sind echt mega un auch der Ausleuchtung ! Hab die mal bei ner guten Freundin Eingebaut , un sie ist mega zufrieden . Hatten die gegen my Voll LED gegen de Wand getestet , un selbst neidisch war :D

Hat dein Kolleg wenigstens , das Plus Kabel von der rechten Seite an der Spritzwand , hinter dem Schutzblech verlegt :D Ich hatte das so gemacht das sauber dem Strang entlang un net ersichtbar das zusätzlich Kabel .
      bla bla
      ANZEIGE
    • keys schrieb:

Hat dein Kolleg wenigstens , das Plus Kabel von der rechten Seite an der Spritzwand , hinter dem Schutzblech verlegt :D Ich hatte das so gemacht das sauber dem Strang entlang un net ersichtbar das zusätzlich Kabel .
      bla bla
      meinst du hinter dem Motor in Richtung Windschutzscheibe? Da reicht bei mir das Kabel nicht.
    • mach dir keinen Kopf :D

bin grade aufm Weg nach Leipzig und hab bei Eisenberg in Thü getankt.

Super+ für sage und schreibe 1.919€ :rolleyes:

Aber der Reifen muss rollen also lets lets go go go go eine neue Fahrt eine schnelle Fahrt, Mädels zieht die Beine ein es geht loooos
      Nein man merkt garnicht das der letzte Kaffee zwei Stufen zu stark war :D

Und das mit einen Benzin-Direkteinspritzer. Da muss ja gruselig aussehen in den Einlasskanälen, Brennräumen, Öl, Ölwanne, Auspuff…
      Ich will mich nicht in dein Leben mischen, aber gäbs da keine anderen Möglichkeiten?
      Öffentliche Verkehrsmittel, Rad, zu Fuß?
      Das sind sehr schlechte Betriebsbedingungen für dein Auto.
      Und Umweltfreundlich ist das ja…., naja halt garnicht. Überhaupt nicht.

Gruß
      Rolf

Sag doch einfach, wir fahren Golf!

• @deathstar1988 Danke für die ehrliche Antwort.
      Bei deinem Nutzungsprofil wär ein Diesel noch viel übler gewesen, daher ist der Benziner sicher die richtige Entscheidung. :thumbsup:
      Über Batterieautos sprechen wir nicht, es ist in meinen Augen keine Alternative mit 400kg Sondermüll und Kohlestrom unterwegs zu sein. :fuck:
    • romeon schrieb:

meinst du hinter dem Motor in Richtung Windschutzscheibe? Da reicht bei mir das Kabel nicht.
      Doch dicke alter , bis zum Plus Pol ! Must nur sauber un direkten weg verlegen :D Muss schauen ob Bilder gemacht hab , wenn ja dann gern hir in meinem Post dann Nachtrage.

UND KEIN NEUES Bilder Thema einstelle. Da es hir um anderes geht ! :thumbsup:

PS: Ohhhh ja endlich mal un ich DEEEEEPP ! Warum. Nicht gleich ein Kabel Magneto fürs Auto geholt habe ! Da mir mit dem alten Handy , als das rein raus Stecker USB-C am Handy mir mal die Buchse fetzte ! So jetzt Magneto drehbar un getestet , mega geil . Daten am PC gehen auch fix mit dem Magnet . Also mega begeistert un ich DEPP das die ganz zeit ignoriert :facepalm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

• keys schrieb:

StrykerDelkar schrieb:

hab mir dann endlich mal die Osram-Scheinwerfer gegönnt
      Die Nachrüst Scheiniss sind echt mega un auch der Ausleuchtung ! Hab die mal bei ner guten Freundin Eingebaut , un sie ist mega zufrieden . Hatten die gegen my Voll LED gegen de Wand getestet , un selbst neidisch war :D
      bla bla
      ich weiß net, wo genau du jetzt meinst, aber da waren so Kabelclips mit vorhandenen Kabeln, da haben wir das einfach dazu geklipst. sieht recht clean aus, und passte genau bis zum Pluspol.

"Ja, man kann den Odenwald komplett im 5. Gang durchschimmeln, aber dann rostet der Lader noch fest..."

ANZEIGE
    • Da gerade Aktionstage sind bei Ali:

Glanz Schwarz TCR Hinten Dach Spoiler Flügel Lippe Für Volkswagen Golf MK7 MK 7,5 GTI GTD R R Linie 2013 2020|Spoilers & Wings| - AliExpress

In der "Farbe GTI/R" keine Ahnung warum die da differenzieren zwischen R-Line und R und so. Aber schauen wir mal, aber wenigstens knapp 30€ gespart. Mal schauen was es noch so alles gibt :D

• StrykerDelkar schrieb:

ich weiß net, wo genau du jetzt meinst
      Dann schau mal wies der Knallkopf gemacht hat. Hab leider keine anderen Bilder gemacht , un so das mal Kabels Verlegung mit Rot makiert samt was meine mit Pfeilen . Wo dann die Blechmuttis ab hatte un hinter der Dämmatte das Kabels verlegt . Ganze gang sauber an Bestehende Kabelstrang mit neuen Kabelbinder mit zu Befestigt. Da nen Pfusch hasse !

Zu dem dann 2x Bilder gegen de Wand gestellt un MEINE Voll LED gegen der OSRAM Nachrüstung , nen Vergleichs Bild gemacht. ;)
      Dateien
    • OOOOHHHHHHHHH man ! Konnte es net Abwarten bis Januar ,un mal heute auf die Schnelle etwas geschaut un AA Wireless gefunden. Preislich verhandelt un , es kam zum Treffen. De Gerät wurde schon eingerichtet un somit sofort ne Verbindung fix gelaufen ist. Wouw un echt mega , fixe Verbindung wenn Auto zu auf rein Zündung un buff. De Musik meine das sogar auch tikken besser des Klangs Übertragung ist.

Un Mega geil das hinten 2x USB Nachgerüstet habe , das dann nutze für nur reine Laden des Handy. Mit nem Magneto Kabel Strang.

De AA Wireless hab in der Mittelarmlehne an de USB un somit noch die vorderste USB auch noch . Zu dem Sauber versteckt :love:

Dateien
      • AA Wireless 1.jpg

(54,51 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • AA Wireless 2.jpg

(98,28 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • keys schrieb:

Dann schau mal wies der Knallkopf gemacht hat. Hab leider keine anderen Bilder gemacht , un so das mal Kabels Verlegung mit Rot makiert samt was meine mit Pfeilen . Wo dann die Blechmuttis ab hatte un hinter der Dämmatte das Kabels verlegt . Ganze gang sauber an Bestehende Kabelstrang mit neuen Kabelbinder mit zu Befestigt. Da nen Pfusch hasse !
      Zu dem dann 2x Bilder gegen de Wand gestellt un MEINE Voll LED gegen der OSRAM Nachrüstung , nen Vergleichs Bild gemacht. ;)
      Hast du hinter der Matte nenn Kabelstrang? Weil dann nehm ich vlt auch den Weg für meine nächsten Sachen.

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

• keys schrieb:

StrykerDelkar schrieb:

ich weiß net, wo genau du jetzt meinst
      ahh, yess genau da ham wir des auch angebracht! wir sind beide Kabelmanagement gewohnt ausm PC- und Gamingsetup-Bereich, deswegen fanden wir quer durch blöd.

romeon schrieb:

So wollte ich das auch verlegen, aber keine Chance, da fehlten gut und gerne 40cm. Selbst stramm verlegt und auf Zug hätte es nicht gereicht. Leider habe ich auch keine Bilder gemacht, weil es immer später wurde und ich fertig werden wollte ...
      hmm, eigenartig! wir hatten sogar noch was über (nicht super viel, aber schon genug, damit man ein bisschen Spiel hat).

Ich habe die Ersatzscheinwerfer für Voll-Halogen-Strahler (LEDHL103-GTI) - eventuell ist das beim Xenon-Ersatz anders?

"Ja, man kann den Odenwald komplett im 5. Gang durchschimmeln, aber dann rostet der Lader noch fest..."