Hab jetzt in 1 Monat und ca. 2.000km 200ml Kühlwasser verloren
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Shit. Abgedrückt wurde ja schon.....
Da wird sich doch hoffentlich keine Kopfdichtung ankündigen....
Ich drück dir die Daumen !Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Grad beim OBI in Augsburg vorbeigekurvt - War zufällig ein Sonax Stand welcher Wintermittel für günstig verkauft hat.
5€ das Stück. Hab dieses mal das Fresh gekauft da ich jetzt grade die Citrussuppe wieder drin hab
20211108_184626.jpg___________
Grüße,
Marco
-
Da kann man nicht meckern!
Good deal!
Hat Sonax nen Tourplan?!Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Gerade getankt.
1,689 Euro / Liter für Super an der Shell in Eisenach.
Wo ich nach dem Bezahlen wieder in mein Gölfchen eingestiegen bin. - - > 1,74 Euro der Liter.
gehabt
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Golfi 30 schrieb:
Eine Standheizung
Und ein Luftausströmer für die MittelkonsoleDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Kracksn schrieb:
Grad beim OBI in Augsburg vorbeigekurvt - War zufällig ein Sonax Stand welcher Wintermittel für günstig verkauft hat.
5€ das Stück. Hab dieses mal das Fresh gekauft da ich jetzt grade die Citrussuppe wieder drin hab
20211108_184626.jpg
Golfi 30 schrieb:
....
Und dazu noch die DefreeezeUnd ein Luftausströmer für die Mittelkonsole
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Variantfahrer schrieb:
Shit. Abgedrückt wurde ja schon.....
Da wird sich doch hoffentlich keine Kopfdichtung ankündigen....
Ich drück dir die Daumen !
Wahrscheinlich Wasserpumpe -
Verstehe.
Aber ohne das schön zu reden.... Da weißt du wenigstens Die Ursache wenn es die Pumpe ist.Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
-
Das Sonax Konzentrat ist übrigens gerade beim ATU für 14€ im Angebot (5 Liter).
-
So verzweifelt kann ich garnicht sein dass ich da was kaufe!
Ich war mal dienstlich bei ATU. Hatte einen Platten am Sprinter. Ich weiß über Reifenreparaturen etwas mehr als der durchschnittliche Autofahrer. Der Atuler wollte mir nen Film erzählen dass der Reifen hinüber ist. Keine Hilfsbereitschaft, nur verkaufen wollte er.
Nicht mein Laden.Gruß
Rolf
Also mein Auto kriegen die auch nicht mehr in die Hand... Da hab ich auch schon einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
-
crankdoc schrieb:
So verzweifelt kann ich garnicht sein dass ich da was kaufe!
Ich war mal dienstlich bei ATU. Hatte einen Platten am Sprinter. Ich weiß über Reifenreparaturen etwas mehr als der durchschnittliche Autofahrer. Der Atuler wollte mir nen Film erzählen dass der Reifen hinüber ist. Keine Hilfsbereitschaft, nur verkaufen wollte er.
Nicht mein Laden.
Für einfache Sachen war ich schon mal dort, Klima service und 2 neue Reifen um spitzen preis.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Das ist gut möglich, Jürgen.
So oder so hat er mich für dumm verkaufen wollen.Gruß
Rolf
Das Thema mit dem Sprit ist natürlich überall das selbe, Preise werden getrieben denn die breite Masse ist darauf angewiesen. Arbeiten muss jeder und hin kommen auch. Aber gucken wir mal dann sehen wir schon.
Mit ATU hab ich leider auch keine guten Erfahrungen, einmal dort Reifen gekauft und auf vorhandene Felgen aufziehen lassen. 2 Reifen unwucht. Nachgebessert und dann OK.
Einmal dort die Spur prüfen und einstellen lassen (Querlenkergummis & Traggelenke getauscht) und da kam das Auto schlechter raus als es rein ging. Nachbessern erfolglos, wurde dann in einer anderen Werkstatt gerichtet und aus eigener Tasche bezahlt. Seitdem fahr ich nur mehr an dem Laden vorbei ohne hin zu sehen. -
Mit ATU hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Ich war dort zum Spur einstellen nach dem Tieferlegen. Dabei hat mir einer der ATUler meine Spiegelkappe runtergerissen. Nach 4 Monaten und unzähligen China Kappen in falscher Farbe oder schlecht lackiert hatte ich dann endlich ein neues Set schwarz lackierte, originale Spiegelkappen, beim Anbau musste ich mir dann noch Sprüche gefallen lassen...
Die Spur war übrigens sichtbar falsch eingestellt, das hab ich dann bei einer anderen Werkstatt neu machen lassen. -
51755-atu-amateure-treiben-unfug.jpeg
Hab ja für meine Tochter den G7 gekauft , der letzte Stempel war von ATU , hat der Vorbesitzer richtig Geld gespart .
Also gleich nach dem Kauf nach dem Luft und Pollenfilter geschaut , waren extrem dreckig , sind bestimmt die gewesen die von VW vor drei Jahren gewechselt worden . ATU hat aber alles angekreuzt und mit Sicherheit dem Vorbesitzer in Rechnung gestellt -
Hab mir USB Switch Magnet geordert , oder wie sich genau schimpft , drehbar
Da jetzt der übelste Android Musik Hörer bin un ständig Kabel rein raus, das dem Port Handy nicht gut kommt auf der Dauer !
@GolfAndy
Ach de fuck ! Muah , zum glück mache das mir uns selbst un kein Fusch für Geld machen lassenJa hätte anderen Beruf mit mehr Verdienst, mache können. NEIN ! Dreckisch Hände mein Leben mein Wunsch
-
hab mir dann endlich mal die Osram-Scheinwerfer gegönnt - auch direkt nach Ankunft mit nem Kollegen eingebaut. Sie gefallen seit dem ersten Moment
"Ja, man kann den Odenwald komplett im 5. Gang durchschimmeln, aber dann rostet der Lader noch fest..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0