Joe, bei dir gibt es kein Ende
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
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Golfi 30 schrieb:
bei dir gibt es kein Ende
Ja nur noch etwas dann sollte aber echt Feierabend sein
Un das reicht mir eigentlich...... heul so viele Flöhe dem Dezenten
Ohne euch wäre nie zu gekommen !!!
Der Blues Rock Song ist Geschrieben worden un muss voll endet werdenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
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Joe, ist doch wie bei mir... Am Auto mache ich nichts mehr.. Und letzte Wochenende noch eben schnell die Sthz nachgerüstet
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Golfi 30 schrieb:
schnell die Sthz nachgerüstet
du bist auch der Knaller my Bester
Ja ok , bekomme am WE besuch dann bei dem was mache un dann bei mir den R Grill einbauen . Bin echt aufs Ergebniss gespannt . Kombo R mit R line
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Maxi schrieb:
Hab mal vorgesorgt weil der Golf schon meckert.
5 Stück für 2,99€.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
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Das kann man nehmen.
Welche Marke hast du dort den gekauft?Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Da bin ich etwas altbacken, ich vertraue eher auf Markenhersteller wie Duracell oder Varta.
Wobei ich in der Firma oft mit dem Knopfzellen von RS Pro zu tun habe und die machen einen passablen Eindruck was Haltbarkeit angeht. -
Jetzt hab ich auch mal ne VARTA genommen. Vertrau da auch eher auf die Marke.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Kleiner Tipp:
Wie im Netz bestätigt wird halten Knopfzellen länger wenn sie nicht zwischen den Fingern im Pinzettengriff kurzgeschlossen werden. Da soll dann tatsächlich Strom fließen und somit Kapazität und Ausdauer verringern. Am besten mit Handschuh oder ähnlichem greifen.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()
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Maxi schrieb:
Das kann man nehmen.
Welche Marke hast du dort den gekauft?
Billige Knopfzellen machen bei Kessy immer schnell schlapp.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
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hab meinen am 12.03.2020 im AH geholt fertig war er bereits Januar 2020. Hab Kessy und immer noch die Original Batterie im Schlüssel.
Im Fehlerspeicher steht zwar immer schon drin Batterie schwach Schlüssel aber bisher funktioniert sie noch Prima, bis auf 1x im Monat wo er nicht reagiert beim Griff anfassen.
Hatte bisher auch noch keine Anzeige im AID oder so.
Dafür das ich im Vorfeld gelesen habe, dass sie bei Kessy jährlich leer wären, hält meine bisher echt gut durch.
Hab die VARTA auf jeden Fall schon hier liegen."Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
Sebbel schrieb:
[...]bis auf 1x im Monat wo er nicht reagiert beim Griff anfassen. [...]
Dafür das ich im Vorfeld gelesen habe, dass sie bei Kessy jährlich leer wären, hält meine bisher echt gut durch.
Das liegt daran, dass du dein Auto zu wenig nutzt.
Wenn du dein Auto mehrere Tage am Stück nicht aufsperrst, dann schaltet sich zuerst die Keyless Funktion der Beifahrerseite ab, später auch die der Fahrerseite.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Er “schläft ein“, richtig?!
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Korrekt Rolf.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Hit. schrieb:
Sebbel schrieb:
[...]bis auf 1x im Monat wo er nicht reagiert beim Griff anfassen. [...]
Dafür das ich im Vorfeld gelesen habe, dass sie bei Kessy jährlich leer wären, hält meine bisher echt gut durch.
Wenn du dein Auto mehrere Tage am Stück nicht aufsperrst, dann schaltet sich zuerst die Keyless Funktion der Beifahrerseite ab, später auch die der Fahrerseite.
"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
Ich hab zwar kein Kessy, aber auch immer Varta im Schlüssel und meistens motzt er nach einem Jahr.
Wobei ich auch immer nur den einen benutze.
Im Netto hatte ich auch schonmal so ein Varta Angebot erschnappt. Aber oft ist es bei Angeboten, dass die so günstig sind, weil sie nicht mehr lange haltbar sind.
Sind meistens immer noch ein paar Jahre haltbar, aber Batterien sollen sich ja schon durchs Rumliegen ( oder Hängen) entladen.
Ist mir letztens Zuhause auch mal wieder aufgefallen.Ok.... aber erstmal einen -
einsjott6 schrieb:
Roger, guckst Du Ali
Ansonsten einfach nur Lack reinigen und aufkleben? Und das hält dann das Wetter und Regen und Autobahn aus? Überlege echt da zuzuschlagen ehrlich gesagt -
@Eddi
Wenn Du einen R-Line hast ist ja der Heckspoiler 1:1 identisch zu GTx, R und den Blue Motion Modellen.
Also dann den 2. für GTI/R.
Der ETKA-Ausdruck entspricht auch nicht der Wahrheit.
Die Teilenummer ohne Index ist der Spoiler für den R mit Performance Paket.
Der ist 5mm flacher, als der mit Index A, den es nur am TCR gibt.
Ja, entfetten mit Spiritus o. Ä. und bei mindestens 15 Grad plus ankleben.https://ao-auto-tech.top/
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Nach längerer Suche habe ich nun endlich für meinen Rabbit 17 Zoll Dijon Felgen (die 7 Zoll breiten) mit neuen 225/45 R17 Winterreifen gefunden. Somit landen die 15 Zoll Stahlfelgen mit Conti TS860 und Zierblenden nun in den hiesigen Kleinanzeigen
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Danke @einsjott6 für die Erklärung, werde bis 11.11. warten da geht ja scheinbar die Aktion los, da spart man dann doch scheinbar einiges. Werde also den zweiten Link nehmen.
Wobei ich nicht verstehe warum die bei der Variante einmal schreiben "normal/R-Line" und dann eben "GTx-R". R-Line ist ja optisch wie R nur eben anderer Auspuff und sowas. Aber die Heckklappe müsste ja wie R sein, hat ja auch die schwarzen Seitenflaps und diese kleine Wölbung am Ende des Daches.
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