Nicht übel, danke.
Nach einer ABE braucht man da nicht zu fragen, oder ?
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Für de kleine lippe brauchst glaub keine. Sonst nachfragen beim
Ob eine bei wäre .
oh ok ich hab meine aus der kleinen Bucht neu für 80€ glaub mal geschossen . Kann den vom TCR nur ans Herz legen , da der etwas dicker ist un besser kommt , als der vom GTI oder anderen, wo dünner ist un , naha. Aber jeder dem seinem Blick un Geschmack -
onliner schrieb:
Ist auf den Bildern einen Tacken intensiver als in Natur, gefällt mir sehr gut und war in 10min erledigt.
7A70A0BC-3B9D-4324-8B44-E2085D29A085.jpeg07E617C1-F9DD-45B1-A5D8-99141B02CDDF.jpeg82C7BE21-9179-4EF3-9839-7862F1F98CC6.jpeggolf7freunde.de/index.php/Attachment/47451/
-
@onliner oh die sind aber extrem hell
Das wäre mir viel zu viel. Wenn da meiner Kinder während der Fahrt ein Licht anmacht fahre ich direkt in den nächsten Graben.
Ansonsten sind die Leuchtmittel von Hypercolor 1a.
Ich fahr seit ca. 1 Jahr nun mit einem 10 Zoll Tablet das direkt über dem originalen schlechten mini Display montiert ist ( sieht aus wie im Modell 3).
Das Googelmaps und die Blitzerapp funktionieren extrem gut. Sogar so gut das ich das originale Display nicht mehr genutzt habe und eigentlich ausbauen könnte. Ich muss es widerwillig nur noch zum resetten der Reifendrücke nutzen.
Die 150€ für das neue Tablet haben sich für mich zu 100% gelohnt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTD2019 ()
-
wäre mir wohl auch zu hell. Sieht dann aus wie beim Metzger in der Auslage
. Aber keine Frage, cool ist es schon.
-
romeon schrieb:
wäre mir wohl auch zu hell. Sieht dann aus wie beim Metzger in der Auslage. Aber keine Frage, cool ist es schon.
-
1x Ausgleichs Behälter Deckel
-
Ich hab einen Satz 19ner Audi Felgen gekauft
-
-
akretsche schrieb:
1x Ausgleichs Behälter Deckel
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Rodelkoenig schrieb:
romeon schrieb:
wäre mir wohl auch zu hell. Sieht dann aus wie beim Metzger in der Auslage. Aber keine Frage, cool ist es schon.
-
@Variantfahrer weil der R letztens Kühlflüssigkeit verloren hat
Aber nach dem auffüllen nichts mehr verloren hat und beim abdrücken vom System auch trocken geblieben ist
Und da könnte eventuell der Deckel klemmen das der einfach bei Druck was raus gelassen hat
Das Ding kostet 17€ Tausch ich morgen
In der Hoffnung das er dann trocken bleibt -
Hab mal vorgesorgt weil der Golf schon meckert.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
-
Das schon Anja. Aber bei mir waren es 4 Jahre und 1 Monat fast. Will es ja drauf ankommen lassen bis se mal leer ist, aber im Winter vlt nicht die beste Idee die Kappe an der Tür abzufummeln.
Zumindest man merkt einen Unterschied zur Batterie der FFB für die Standheizung. Die macht immer noch ihren Dienst mit der ersten Batterie.
Wird wahrscheinlich so sein, dass die erste am längsten hält und alle anderen danach nicht mehr an die "Qualität" ran kommen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
akretsche schrieb:
@Variantfahrer weil der R letztens Kühlflüssigkeit verloren hat
Aber nach dem auffüllen nichts mehr verloren hat und beim abdrücken vom System auch trocken geblieben ist
Und da könnte eventuell der Deckel klemmen das der einfach bei Druck was raus gelassen hat
Das Ding kostet 17€ Tausch ich morgen
In der Hoffnung das er dann trocken bleibt
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Maxi schrieb:
Das schon Anja. Aber bei mir waren es 4 Jahre und 1 Monat fast. Will es ja drauf ankommen lassen bis se mal leer ist, aber im Winter vlt nicht die beste Idee die Kappe an der Tür abzufummeln.
-
-
Osram Nightbreaker H7 +200.
Nach knapp 4,5 Jahren war nun das erste Abblendlicht defekt.Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Muss mir jetzt doch noch ein R Handschalhebel / ( Golfball ) besorgen , da das sonst nicht mehr mit dem anderen stimmig ist
. Würd ich so behaupten der Ansicht. Oh man Dezent Geppimmt auf R
Soll mal endlich Schluss sein dann aber !!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0