Ich finde komischerweise, dass es weniger nach Rentner, sondern sogar ein wenig sportlich aussieht
Ansonsten auch sehr schöner Golf mit den meiner Meinung nach schönsten VW Felgen
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Hecht44 schrieb:
Ich finde komischerweise, dass es weniger nach Rentner, sondern sogar ein wenig sportlich aussieht
-
onliner schrieb:
[...] sowie 4x Windabweiser an den Fenstern , ja ja, Rentnerklischee, aber ich finde die nützlich und auch chick.
[...]
Da ich jetzt nach 24 Jahren zum ersten Mal ein Auto ohne Schiebedach fahre und es hier im Norden dauernd regnet habe ich ein spontanes Interesse an den Dingern entwickelt.
Sind die nur gesteckt? Kann man trotz Regen die Scheibe ein Stück öffnen oder kommt das Wasser durch Zirkulation oder so doch wieder rein?
Mir fehlt "Schiebedach auf Kipp" nach nur zwei Wochen schon ziemlich... -
Moin.
Ja, die sind nur gesteckt und werden eigeklemmt, daher sehr stabil. Eine Regenfahrt hatte ich noch nicht.TSI -
Alles klar. Wäre echt fein wenn Du mal Ne Rückmelcung nach einer Regenfahrt gibst.
-
-
89€ inkl. Versand bei kfzteile24. Hersteller ist ClimAir.
TSI -
Heute *fast* einen Satz Belvederes mit Winterschlappen. Leider hatte eine Felge zwei kleine Schäden, wo schon sichtbar die Feuchtigkeit, Salz etc drunter war. Habe so einen Spaß schon mit den Felgen vom anderen Auto, deshalb leider abgelehnt.
Aber der Wille war da! -
Gurkengolf schrieb:
onliner schrieb:
[...] sowie 4x Windabweiser an den Fenstern , ja ja, Rentnerklischee, aber ich finde die nützlich und auch chick.
[...]
-
Hab die auch vorne dran (wie man auf dem Bild sieht
, und das trotz Panoramadach, weil ich wenn ich im Auto dampfe immer entweder Schiebedach oder Fenster auf habe (was beides bei Regen
ist).
Da kommt selbst bei starkem Regen kein Tröpfchen rein wenn das Fenster ein Spalt weit offen ist. Und ich find die am Kurkumagelben Golf garnet mal sooo Opa-mässig. Das schwarz setzt schön ab, wie das Panoramadach... -
AA Wireless nun seit zwei Wochen im Einsatz.
Nach vielen Problemen in der Produktion kam das Gerät nun nach über einem Jahr bei mir an.
Warten war lange, hat sich aber gelohnt und ich bin sehr zufrieden. -
Ganzjahres Reifen: Michelin Crossclimate 2 in 225 40 R40
endlich weg von Sommer / Winter rädern. -
Textmarker schrieb:
225 40 R40
412F8997-D4FD-4A9A-90D9-4A1F186FC9B5.jpeg -
Also meine Erfahrung mit Allwetterreifen ist er zwiegespalten und immer ein Kompromiss.
Sie können nichts richtig gut. Liegt Schnee, versagen sie kläglich und für den Sommer sind sie zu weich.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
bluetdi298 schrieb:
Also meine Erfahrung mit Allwetterreifen ist er zwiegespalten und immer ein Kompromiss.
Sie können nichts richtig gut. Liegt Schnee, versagen sie kläglich und für den Sommer sind sie zu weich.
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Ich habe einfach nach dem Preis bestellt - passt sehr gut und stinkt nicht.
Ebay 25€
19676C60-BF5A-4027-B9B6-BF43306149C7.jpegTSIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onliner ()
-
bluetdi298 schrieb:
Sie können nichts richtig gut. Liegt Schnee, versagen sie kläglich und für den Sommer sind sie zu weich.
Es kann durchaus sein des es Einsatzzwecke gibt wo solche Reifen Sinn machen (<5.000km im Jahr, nur Stadtverkehr, wenig bis gar kein Schnee zu erwarten) aber für jemanden der 1) eine mittlere bis große Kilometerleistung fährt 2) am Land lebt 3) und das in Alpen / Voralpengebiet führt kein Weg an echten Winterreifen herum.
Genau das gleiche gilt für Sommerreifen. -
Gründe für mich waren für Allwetter:
- keine Räderwechsel mehr nötig und das zusätzliche Lagern nicht mehr nötig und die möglichkeit zur Lagerung war wegen meiner neuen Wohnung auch nicht mehr möglich.
- im Westen NRWs waren die letzten Jahre nicht so viel Schnee.
- fahre im Jahr vllt 9.000 km, wohne in der Stadt direkt zur Autobahnauffahrt um zur Arbeit zu kommen
Da ich auch nicht in den Süden fahren werde, denke ich dass Allwetter für mich das beste ist -
Textmarker schrieb:
....
- im Westen NRWs waren die letzten Jahre nicht so viel Schnee.
....
Da ich auch nicht in den Süden fahren werde, denke ich dass Allwetter für mich das beste ist
Ok.... aber erstmal einen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0