Und an der Tanke auch nicht?
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Doch eigentlich schon seit der Umstellung der Karte für meine Sparkasse.
Geht das?Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Das geht
-
Hmm... Das probier ich doch glatt Herr Dominik.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
bei mir läuft es jetzt auch. Im Moment läuft die schrachbedienung von Google noch nicht. Ist das bei euch auch so oder ist es im Moment ein generelles Problem. Selbst wenn ich das Handy mit Kabel verbinde.
-
sprachbedienung läuft. Hatte nichts mit aawireless zutun. War ein Fehler auf dem Handy.
-
Hier Mal die Bilder von @Flohs Aufklebern.
Die Kennzeichenhalter zeige ich ein andermal, er ist momentan so schmutzig nach 3 Tagen Regenwetter
IMG_20211010_161812~2.jpg
IMG_20211010_161915~2.jpg -
koenigdom schrieb:
Das geht
Besten Dank Dominik für den Tipp und @cleanie für den Hinweis.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Vier Winterreifen. Bridgestone Blizzark LM005... Und einen Tempomat. Kennt jemand in Berlin einen guten Schrauber? Selber einbauen traue ich mich nicht und werde ich nicht machen.
-
Habe kürzlich auf Voll-LED und dynamische Blinker umgerüstet
* Osram LEDriving Frontscheinwerfer
* Osram dyn. Seitenblinker
* Osram LED Abbiegelicht
* Facelift Rückleuchten
+ VCDS -
romeon schrieb:
Habe kürzlich auf Voll-LED und dynamische Blinker umgerüstet
* Osram LEDriving Frontscheinwerfer
* Osram dyn. Seitenblinker
* Osram LED Abbiegelicht
* Facelift Rückleuchten
+ VCDS
-
@romeon Hast du einen Link zu den Abbiegelichtern?
Dass wäre das einzige was mir noch fehlt, mich stören die gelben Nebler unglaublich, ich hatte mal nen Link, die sollten halt 80€ kosten.Gruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm... -
-
Die Osram LED Driving Gen. 2 kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.
Sind die einzigen LED Leuchtmittel die im Reflektorgehäuse der NSW optimal funktionieren (sind auch dafür gemacht), das Licht auf die Straße bringen und nicht blenden.
Allerdings vertreibt Osram diese leider nur mehr in wenigen Ländern… -
Eben aber 62,99 + 10 Versand ist besser als 80 + Versand.
Wo kein Kläger da kein Richter.
@koenigdom genau über die hatten wir ja gesprochen.
Mal sehen, was ich dann mache.Gruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm... -
Die habe ich auch seit knappe 3 Jahren verbaut.. Schön stimmig mit Xenon
-
Ich habe seit 5 Jahren illegal 4000lm H8 LED Nebelscheinwerfer verbaut. Die blenden NICHT und haben ein TÜV konformes Lichtbild.
Die Leistung und Ausleuchtung ist phänomenal in Kombination mit den LEGAL am oberen Ausleuchtungsberiech eingestellten LED Scheinwerfern 1++++.
Wieviel Leistung in Watt und Lichtmengen haben die Osram LED??
Habs gefunden sind wohl "nur" 9W und 720lm.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTD2019 ()
-
Heute neue Winterschuhe bekommen. Dunlop Winter Sport 5 205/50 R17 93V XL M+S.Kommen auf Dijon Felgen mit 2x8mm Spurplatten vorn und 2x15mm hinten.
Grüße, Rainer
VW Golf 7, 2.0 TDI 150PS, Highline, R-Line, Weiß
Ford Kuga, ST-Line, 150PS, EcoBoost ging zurück -
Toby schrieb:
Berichte mal bitte wie diese sind, ich vermute meine geben bald den Geist auf
. Heute hab ich die Zweite verbaut , also in drei Jahren zwei Stück , ich weiß nicht mehr welche Seite das letzte Mal war aber heute war links. Die Osram halten auf jeden Fall mindestens zweimal so lange wie die Philips
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0