Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Eine Frage an die Nachrüstexperten, wo bezieht ihr eure Kabel wenn ihr selbst einen Kabelstrang herstellt?
-
Eine Insektion bei ~30tkm für 123,15€ beim :).
Dabei wurde eine Undichtigkeit im Bereich des KW-Simmering festgestellt welche zeitnah behoben werden sollte.
Zum Glück läuft das alles über die Garantie -
Hab mir gestern 5 Bridgestone BLIZZAK LM005 XL 205/50R17 93V bestellt. Waren vom Preis her wieder unten
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz -
Ich habe mir Ersatz für meinen 12V Stöpsel gekauft
- Spannhülse mit LED Ring 5Q0919341
- Hörmann HSZ1
- Aufkleber von @Floh
2158A45E-B467-40A0-93B1-E0A69D7C9201.jpeg
Edit: Den neuen Aufkleber auf der B-Säule möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten
16D7F0A4-B10C-4CC3-8DB0-BBE74447B982.jpegDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koenigdom ()
- Spannhülse mit LED Ring 5Q0919341
-
koenigdom schrieb:
Waren denn deine Reifen so neu, dass du nur einen ersetzen kannst?
Auto Hinten Fußraum Licht stamm licht stecker kabelbaum Kabel upgrade Für PASSAT B6 B7 B8 Jetta 5 6 Golf 6 MK6 7 MK7 Tiguan|Car Light Accessories| - AliExpress
So ähnlich war der.Gruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm... -
Heute hingebracht und abgeholt:
SLS Stage 1 für den GTD!Golf 7 GTD "Bulldoggen und Cane Corso Taxi", Baujahr 2017, Carbon Steel Gray Metallic, SLS Stage II
Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8
Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II
VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.
PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden. -
Uuuuuuuuund wie fährt sich der Heizölbomber?
-
Völlig SUBJEKTIV mein erster Eindruck:
Leistungsdaten auf dem Papier (Kein Prüfstandslauf oder ähnliches!): 222 PS /455Nm.
- subjektiv besserer Durchzug, grade in den Gängen 1 - 4
- subjektiv deutlich bessere genutztes Drehzahlband (vorher hat der sich bei knapp 4000 rpm schon gequält, jetzt dreht er da freudig weiter mit Vortrieb bis knapp vor den Begrenzer!)
- Die Kraftverteilung ist sehr schön und harmonisch (Drückt durchgehend gut, ohne dabei irgendwie "nervig" zu wirken oder sonst was).
ich bin kein Experte und kein Rennfahrer, aber er fährt sich deutlich „harmonischer“ als vorher.Golf 7 GTD "Bulldoggen und Cane Corso Taxi", Baujahr 2017, Carbon Steel Gray Metallic, SLS Stage II
Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8
VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.
Klingt doch gut
Schade, dass es hier nie Allrad gab (ich weiß, da steht Seat Leon oder Skoda Octavia drauf) -
Jap, mit Allrad wäre das Ding so als Daily einfach perfekt. Geb ich Dir vollkommen Recht.
Golf 7 GTD "Bulldoggen und Cane Corso Taxi", Baujahr 2017, Carbon Steel Gray Metallic, SLS Stage II
Einmal Hama Bildschirm-Reinigungstücher, 100 Stück und NIGRIN Cockpit Reinigungstuch im 2er Pack
Verheirateter Familienvater aus dem grünen Herzen Deutschlands
-
51 Liter SuperPlus á 1.85€ - 94,35€
zum Glück diese Woche das letzte mal hier in Dresden___________
Grüße,
Marco
-
Habe im Octavia gestern für 99,xx€ à 1,89€ Super E5 reingebuttert...
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Da kann ich nur sagen.... Wow.
Gerade getankt in AT für 55,80 voll Diesel.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Die Spritpreise sind unnormal und das obwohl der Barrel Rohöl derzeit wieder vom Preis etwas sinkt…
Vergangen Donnerstag auf dem Heimweg auch ne sehr nette Preistafel gesehen. -
woooow Ultimate Heizöl 20 cent teurer als das normale .... kein normaldenkender Pendler tankt das Zeug oder?
Hab gestern an der Blauen Lagune 37Liter Super95 für 1,63€ pro Liter getankt
-
Rubber88duck schrieb:
Die Spritpreise sind unnormal und das obwohl der Barrel Rohöl derzeit wieder vom Preis etwas sinkt…
Vergangen Donnerstag auf dem Heimweg auch ne sehr nette Preistafel gesehen.
So hoch war der nicht mal vor Corona hier.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Ich muss gen GTD heute tanken... Restreichweite aktuell: 10 km
Golf 7 GTD "Bulldoggen und Cane Corso Taxi", Baujahr 2017, Carbon Steel Gray Metallic, SLS Stage II
PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0