2 neue Continental Premium Contact 6 inkl Einbau und Wuchten und Altreifen für 215€
und Dr Wack Flugrostentferner, der andere war leer. Auf dem weißen Lack sieht man einfach alles…
Die Reifen waren echt vorn so runter, der Verschleißmarker war grenzwertig. Musste echt dringend sein, eh die nächste Autobahnfahrt ansteht und es doller regnet.
PS: Dr Wack geht auch sehr gut bei anderen Sachen, hab damit an meiner Spüle Rost wegbekommen nachdem übern Urlaub Salz „ausgelaufen“ war
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich war gestern auch 10 Minuten lang ein Boot ... das hat aber auch geregnet
Du weist du bist in ner kack Situation wenn das Wasser statt -in- den Gully -aus- dem Gully >!strömt!<
Kostenlose Unterbodenwäsche incl.
Aber Reifen waren super___________
Grüße,
Marco
-
GTD1980 schrieb:
Neue Ventilkappen mit Logo
Ich bin eigentlich der Meinung, dass das Logo blau und nicht schwarz war.
Edit: Es war doch schwarz. -
Lasse363 schrieb:
GTD1980 schrieb:
Ich bin eigentlich der Meinung, dass das Logo blau und nicht schwarz war.
Edit: Es war doch schwarz.
GTD 7 2019
-
GTD1980 schrieb:
Lasse363 schrieb:
GTD1980 schrieb:
Edit: Es war doch schwarz.
-
Das ist aber nett von dir.
Meine soll das beste Stück, wenn männlich, oder ein Pilz, wenn weiblich, heim suchen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Meine Diebe soll der Blitz beim Sch... treffen...
Wobei ich noch deutlich sauerer war, als mir 2018 in Rom die Seitenscheibe eingeworfen und der Kofferraum, das Handschuhfach und die Mittelarmlehne leergeräumt wurden (und das an Tag 2 von Urlaub....
)...
GTD 7 2019
-
Hoffentlich war im Auto nichts wertvolles. Ist aber schon heftig sowas.
-
GTD1980 schrieb:
Meine Diebe soll der Blitz beim Sch... treffen...Wobei ich noch deutlich sauerer war, als mir 2018 in Rom die Seitenscheibe eingeworfen und der Kofferraum, das Handschuhfach und die Mittelarmlehne leergeräumt wurden (und das an Tag 2 von Urlaub....
)...
Besser für Diebe und weniger Folgeschäden.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
-
Dafür liebe ich das Land (und vorallem das Essen) einfach zu sehr...
Mein Learning ist einfach, dass ich in Rom und wenn es weiter südlich geht nur noch in Hotel mit bewachtem Parkplatz oder Garage gehe. Wobei ich dem/den Dieb/en noch immer die Hand abhacken könnte. Nicht wegen der Scheibe, sondern weil bei den geklauten Sachen ein paar Sneakers und ne Tasche dabei waren, die es nicht mehr zu kaufen gibt...
GTD 7 2019
-
Hab mir diese Woche eine Dose Haldex-Öl gekauft.
Gestern beim Wechsel, sah ich dann das diese Entscheidung genau richtig war. Das Sieb der Haldexpumpe war schon ziemlich verdreckt. -
Ich würde bei meinem 1.2 TSI gerne Seitenschweller nachrüsten.
Da die R-line (Vorfacelift) aber offensichtlich unbezahlbar sind und noch dazu eine zusätzliche Halteleiste benötigen, habe ich an GTI/GTD (Vorfacelift) Schweller gedacht. Das würde von der Struktur auch zum unlackierten Heckdiffusor passen und ist immerhin besser als nichts
- Die GTI/GTD Schweller sind OEM zigfach verschraubt (bzw. werden auf die Schrauben geschoben) - lassen sich diese auch kleben? Scheinbar geht das und der @Rocki hat das gemacht, aber in seinem Thread Klick mich nie eine Anleitung dazu eingestellt
- Hat jemand die Teilenummer der Seitenschweller? TN 5G6 853 859 / 860 B 9B9 - korrekt?
- Hat jemand eine Bezugsquelle die günstiger, als der örtliche Freundliche ist? Bei Kunzmann inkl. Versand nach Ö für 230€, ist das gut?
Von Zubehörschwellern möchte ich Abstand nehmen, da ich diese wieder eintragen lassen müsste.
Edit: habe meine geistigen Ergüsse in rot ergänztDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koenigdom ()
- Die GTI/GTD Schweller sind OEM zigfach verschraubt (bzw. werden auf die Schrauben geschoben) - lassen sich diese auch kleben? Scheinbar geht das und der @Rocki hat das gemacht, aber in seinem Thread Klick mich nie eine Anleitung dazu eingestellt
-
CSR hat Schweller zum Kleben mit ABE, aber wie gut die sind kann ich nichts zu sagen... Wenn du die originalen Schweller klebst statt zu schrauben, müsste das doch auch eingetragen werden?
-
ABEs gelten in Österreich nicht.
Wieso soll ich ein OEM Teil eintragen lassen, nur weil ich eine andere, dauerhafte Befestigung wähle?
Wenn ich meinen Endtopf mal tauschen muss und dafür abflexe, danach das ganze mit einer Schelle verbinde, muss ich es doch auch nicht eintragen lassen.
Dann dürftest du an deinem KFZ keinen Blechschaden o.ä. richten -
Ich kann nur abraten die originalen Leisten zu kleben. Ja es funktioniert, ist aber eine scheiss Arbeit. Und ein ganz großer Nachteil ist, das man sie nicht mehr abbekommt ohne den originalen U schutz am Schweller zu beschädigen.
-
Danke, dann bleib ich wohl für immer schwellerlos
-
Dominik, ich bleib für immer Golf R Variant-los...
Das ist viel schlimmer!
Kopf hoch!
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
koenigdom schrieb:
Wieso soll ich ein OEM Teil eintragen lassen, nur weil ich eine andere, dauerhafte Befestigung wähle?
Wenn ich meinen Endtopf mal tauschen muss und dafür abflexe, danach das ganze mit einer Schelle verbinde, muss ich es doch auch nicht eintragen lassen.
Die Schweller müssen laut VW geschraubt sein, somit würde ich sagen, dass ein Kleben nicht zulässig ist und somit auch die Betriebserlaubnis erlischt. Klar sieht das keiner, aber wenn du auf die Betriebserlaubnis aus bist, kann ich mir vorstellen, dass das dann nicht gilt.
Ist aber auch nur gefährliches Halbwissen und Mutmaßungen, wenn es einer besser weiß, lasse ich mich gerne belehren -
Mein Kumpel ist SV für KFZ Begutachtung, der sagt alles tutti - passt
In dem Fall ist es aber eh hinfällig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0