Aber mal richtig OT hier
Ich mach mal weiter, hab mir das Sonax Wash and Seal besorgt, gucken was das so kann beim Schwarzen Lack
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
de50ae schrieb:
Geht Hupe auch auf Abbiegelicht, das sie langsam lauter und wieder leiser wird
de50ae schrieb:
Zurück zum Thema:
Hab mir ne AHK vom Sharan fürs nächste Projekt gekauft und ein Dynaudio-Verstärker.
Beides mit Hermes versendet...vielleicht kommt es noch vor dem Diesel-Fahrverbot an
Ich habe mir extra schon ein Benzin-Rasenmäher gekauft, Euro Norm 5 -
Das Eibach Pro Kit
Mal schauen wann es eingebaut wird -
Immerhin der Dynaudio Verstärker kam heute an.
Die AHK wurde auf Montag verschoben
Bande von Idioten...VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Einen Tacho um den Umbau auf blaue Zeiger zu testen...
Als nächste werd ich dann den 7er an sich kaufenAbholung ist für den kommenden Samstag geplant.
-
Hab mir endlich mal die LED-Lichtleisten aus'm A4 für die Kofferraumbeleuchtung bestellt, damit das Elend im Variant mal ein Ende hat.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Im B8 gab es mit den Leuchten Probleme im Bcm, Fehlermeldungen , offene Heckklappe...
-
Dann gibt's ne Schaltung
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Da ich ja schon viele Akzente in schwarz abgeändert habe, hab ich mich mal an matt schwarze 19 Zöller herangetraut. Da ich keinen grossen Wert auf Gewichtsersparnis lege (da ich denke, dass der GTD vom Charakter her nicht das richtige Auto ist, um über Reduzierung der rotierenden Masse beim Sprint etwas im Zehntelbereich herauszukitzeln) und ich das Design ganz schick finde, sind es Felgen von RC Design geworden. Vom Gewicht her sind die etwa gleich wie meine originalen Brescias (so dass ich mich zumindest nicht verschlechtere was das Gewicht angeht) und der Preis ist echt spottbillig! War grundsätzlich etwas skeptisch bezüglich schwarzer Felgen, aber ich finde der Versuch ist geglückt.
Jetzt werde ich dann meine Brescias verticken, aber ich tue mich da etwas schwer nen Preis zu finden, obwohl ja schon einiges angeboten wird (auch mit Kampfspuren, wie bei meinen), aber man ja nie weiss für wieviel es letztlich verkauft wird. Naja, mal sehen. Werde mich da noch ein bisschen orientieren.
Ach ja, nur um schon mal vorab dem ein oder anderen Kommentar zuvorzukommen: Ja ich weiss! Hoch wie ein Bus....Aber ehrlicherweise bin ich mit dem Serienfahrwerk happy und hab auch nicht vor etwas wie Federn / Fahrwerk in Angriff zu nehmen. Muss ja auch ein paar Leute geben, die Serie fahren...
GTD 7 2019
-
Steht richtig klasse da dein Golf.
Die Felgen stehen ihm richtig gut. Gefällt mir sehr.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
R3D_BulL schrieb:
Steht richtig klasse da dein Golf.Die Felgen stehen ihm richtig gut. Gefällt mir sehr.
Bin auch mega happy und find die Farb-Kombi echt richtig gut, obwohl ich dachte, dass nichts auch nur annähernd so schön sein könnte, wie mein alter VFL-GTD in Limestone-Grey.
GTD 7 2019
-
Ein schwarz lackiertes Heckemblem, da es beim verchromten trotz Pflege immer wieder anfing das der Chrom sich auflöste.
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Variantfahrer schrieb:
Ein schwarz lackiertes Heckemblem
-
Der Gedanke war da, hatte auch überlegt, das schwarze Innenteil in Wagenfarbe lacken zu lassen. Aber so gefällt es mir am besten.
Aber das Mauritziusblau ist ja wieder ein anderes blau als mein Lack, hätte mir wiederum nicht gefallen.
Außerdem meine ich mal gelesenen zu haben, dass das Emblem vom GTE nicht an andere Modelle passen soll...
So passt das schwarze zum Biffbaff und den Flaps.
Schönes WochenendeDer Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variantfahrer ()
-
Nen Satz neue Borbet Nabendeckel. Ist mir doch heute schon wieder einer abgeflogen. Ich rast aus..
Die Dinger halten so schlecht... Einen hatte ich noch auf Ersatz aber nen anderer ist auch schon locker... Nervt das...It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Variantfahrer schrieb:
Der Gedanke war da, hatte auch überlegt, das schwarze Innenteil in Wagenfarbe lacken zu lassen. Aber so gefällt es mir am besten.
Aber das Mauritziusblau ist ja wieder ein anderes blau als mein Lack, hätte mir wiederum nicht gefallen.
Außerdem meine ich mal gelesenen zu haben, dass das Emblem vom GTE nicht an andere Modelle passen soll...
So passt das schwarze zum Biffbaff und den Flaps.
Schönes Wochenende
Andyxmas schrieb:
Nen Satz neue Borbet Nabendeckel. Ist mir doch heute schon wieder einer abgeflogen. Ich rast aus..
Die Dinger halten so schlecht... Einen hatte ich noch auf Ersatz aber nen anderer ist auch schon locker... Nervt das...
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Dany 3 schrieb:
Golfi 30 schrieb:
So nichts besonderes, aber mir gefällt es
Hast du die Led's gegen weisse getauscht?
-
Andyxmas schrieb:
Die Dinger halten so schlecht... Einen hatte ich noch auf Ersatz aber nen anderer ist auch schon locker... Nervt das...
Schon mal an Borbet gewendet?
Ich hatte das bei meinen Ronal R38. Hab etliche Deckel gebraucht. Da hat sich der Kunststoff durch die Spannung der Haltenasen verformt. Das hat dann nach und nach die Verklebung zum Metallemblem gelöst bis sich dieses verabschiedete. Hab 3x neue bekommen. Der dritte Satz war eine neue völlig andere Bauweise. Die haben dann 14Jahre gehalten. War damals positiv von Ronal finde ich.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()
-
Also bei den Emblemen mit Kamera passt es überall drauf.
Ah okay, danke für die Info.Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
crankdoc schrieb:
HiSchon mal an Borbet gewendet?
Ich hatte das bei meinen Ronal R38. Hab etliche Deckel gebraucht. Da hat sich der Kunststoff durch die Spannung der Haltenasen verformt. Das hat dann nach und nach die Verklebung zuu zum Metallemblem gelöst bis sich dieses verabschiedete. Hab 3x neue bekommen. Der dritte Satz war eine neue völlig andere Bauweise. Die haben dann 14Jahre gehalten. War damals positiv von Ronal finde ich.
It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0