Moppedcarlo schrieb:
Auch nicht direkt Golf 7: Makita Akku-Kompressor...

0BBECA61-E4AD-4D88-9E5D-2FDCA08CB751.jpeg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Moppedcarlo schrieb:
Auch nicht direkt Golf 7: Makita Akku-Kompressor...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Aktive RDKS , als ersatz Sensoren un für den Preis hammer sofort zuschlagen
Durch gute Jungs bei uns im Forum , das dann auch mal Post von Ali bekommen hab . Zwar nichts neues aber immer geilo un mein absolut das ding , Dezent un passend !
Mal USB Strom für hinten , fals mal gefahren werden müste un Handy laden per Buchse
Zu dem allen anderen mein Respekt euern Umbauten . Mega geilo Arbeiten Jungs un immer gern mal ansehe , un immer wieder dann mal mein Hut vor euch ziehe, die das sauber Realisiert haben. Bastell Buden Like ich nicht
Wie geil, genau das lag bei mir gestern auch Warwnkorb Hatte mich nach langem
Hin und her doch, gegen! die induktive Variantie im Fach entschieden. Somit kommt für meine Tochter bei langen Fahrten zumindest für hinten, diese Version. Hast du auch direkt die USB-C Version bestellt?
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Nein hab die Standart USB genommen , da das immer zu allen gut passt. Kannst aber auch die andere Variante wählen. Standart links un rechts USB C . Oder beide USB C , da auch die C leuchtet
Das liegt nicht an dir. Die Suche bei AliExpress ist eine Katastrophe und häufig mehr Glück.
Hier gibts alle drei Varianten:
Hinten Sitz USB Typ C Buchse USB Adapter für Golf 7 MK7 VII 5QD 035 726 L|Kabel, Adapter und Buchsen| - AliExpress
Hinten Air Outlet Vent Trim Rahmen Montage Center Armlehne Mit USB Für Golf 7 MK7 2013 2014 2015 2016 2017 2019 5GG 864 298B 82V|Klimaanlage| - AliExpress
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
Also wenn ich de Bilder auf Ali richtig sehe haben de usb C aber mehr Platz als notwendig und sitzen in dem rechteckigen Ausschnitt.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Maxi schrieb:
Also wenn ich de Bilder auf Ali richtig sehe haben de usb C aber mehr Platz als notwendig und sitzen in dem rechteckigen Ausschnitt.
Die Frage ist was für Spannung aus dem USB C Teil kommt. Kommen da nur 5V für Handys raus oder kann man seinen Laptop anschließe
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz
Nachdem ich kürzlich auf ein Discover Media MIB 2.5 mit DAB+ und allem schnick schnack umgebaut habe, ist mir ein Discover Pro MIB 2.5 inkl. Display zu einer super Preis ins haus geflogen.... Nun ja, ich habe zugeschlagen
Hätte also ein Discover Media MIB 2.5 inkl Display und Blende ich Polar Night abzugeben
Einfach melden
Maxi schrieb:
usb C aber mehr Platz als notwendig
Marcelleke83 schrieb:
Hätte also ein Discover Media MIB 2.5 inkl Display und Blende ich Polar Night abzugeben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
Hat DAB+
Kannst dein altes Set ja behalten, und danach wieder einbauen =)
Der Joe hat sich schon auf die dunkle Seite von VW, dem Golf 8, geschlagen.
Das wird nix mehr.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Ja suppi danke, aber die etwas 3 stellige lieber dann ins neue Auto stecke. So müste dann glaub auch noch Most legen un das kabels auch noch kost etwas leichte.
Legs doch mal hir in Marktplatz un mit etwas glück wie immer einen findest zu ders haben möchte.
Ach zu dem mal schauen wenns kommt obs geilo ist , das Teilchen zum abtrocknen letzte reste wasser
Mikrofaser Auto Waschen Handtuch Auto Reinigung Tuch für golf 7 mazda cx 5 w211 toyota chr ford fiesta mk7 fiat grande punto ma|Auto-Verschluss & Clip| - AliExpress
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
Zwar noch nicht für den Golf aber sein großer Bruder (Octi) bekommt ein KW SC. Heute Bestellung bei SFT gemacht und Termin kommt dann wenn die Teile da sind.
einen Satz Nexxen NFero Sport €398,- für die Reifnitz zum verheizen. Da der Urlaub dieses Jahr wohl eh wieder nix wird - wirds wohl Urlaub in der Eifel
Gab Mengenrabatt weil ich für mein 18 jährigen Cousin auch welche für seinen mk5 GTI besorgt hab
Mir gefällt schomal die schlanke Bauform ähnlich wie beim PilotSport4S, endlich nimmer diese fette Wulst wie beim Pirelli jaja Felgenschutz ich weiß
WhatsApp Image 2021-03-15 at 16.24.02.jpeg
mit dazu, die neuen RDKS und schwarze Gewichte ... nicht so wie VW die silberne Gewichte auf schwarze Felgen und schwarze Gewichte auf silberne Felgen klebt
de50ae schrieb:
Das liegt nicht an dir. Die Suche bei AliExpress ist eine Katastrophe und häufig mehr Glück.
Hier gibts alle drei Varianten:
Hinten Sitz USB Typ C Buchse USB Adapter für Golf 7 MK7 VII 5QD 035 726 L|Kabel, Adapter und Buchsen| - AliExpress
Hinten Air Outlet Vent Trim Rahmen Montage Center Armlehne Mit USB Für Golf 7 MK7 2013 2014 2015 2016 2017 2019 5GG 864 298B 82V|Klimaanlage| - AliExpress