Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Danke für den Tipp. Vorstufe zu den beleuchteten Gurtschlössern
Jeep gute Idde vom Besten ! Eventuell mal auch machen werden , aber net sicher da den hinne eh kaum nutze un eher die 2 te Kofferraum Leuchte lieber eingebaut habe
Das ,mit den Gurtschloss/er hmmm na ja wird erstmal bei mir etwas dauern bis mal den Kopf zu habe. Un wenn dann nur für hinten. Aber das wird ne etwas grübel aktion un muss da echt auch mal schauen deren guten lösung.
Mehr sage ich da nichts zu.
Hab mir heute was für den "MrT" (Touran) gegönnt: Komplettes Set Innenraumbeleuchtung von Hypercolor
Jetzt geht es also da dochg langsam los mit der Umrüstung
Was hast du für einen Touran? Überlege auch noch für unseren 1T3 ein Set zu holen. Hab nur noch nicht rausgefunden, wie die Innenraumleuchten im Dachhimmel rausgehen. Daher immer wieder rausgeschoben.
Bin auch immer gerne für Bilder zu haben
Gruß
Matze-K-
seit 8. Sept. 2016: Golf VII 1.4 TSI DSG Highline, AHK, Panorama-Ausstell-/Schiebedach, Park Assist, Standheizung und mehr
Jeep gute Idde vom Besten ! Eventuell mal auch machen werden , aber net sicher da den hinne eh kaum nutze un eher die 2 te Kofferraum Leuchte lieber eingebaut habe
Das ,mit den Gurtschloss/er hmmm na ja wird erstmal bei mir etwas dauern bis mal den Kopf zu habe. Un wenn dann nur für hinten. Aber das wird ne etwas grübel aktion un muss da echt auch mal schauen deren guten lösung.
Mehr sage ich da nichts zu.
Den Termin von Januar auf gestern vorgezogen
Remus ab Kat einmal
Klang in normaler Fahrt etwas lauter aber dezent
Wenn die klappen öffnen ein Monster unterschied
Aber schieb die Endrohre mal weiter rein Lt. TÜV: mit einem Stock im 30° Winkel am Stoßfänger entlang gehen und du darfst nicht bei den Endrohren hängen bleiben. Auch nicht vergessen das die AGA noch weiter rauskommt wenn sie heiß wird
Ich finde die OEM Endrohre am stimmigsten, auch wenn am Golf selbst auch schon fern weg von Understatement Das war eigentlich immer so ne Variante von Audi für die S-Modelle. Auch wenn ich nen R habe, Fan zu 100% davon bin ich heute nicht Als der MK7 R rauskam hab ich voll abgekotzt
Hab mir im "Land der Kopien und Plagiate" für gut 3€ ne neue Abdeckung für meinen DSG-Knauf gekauft und diese dann mit Alcantara-Folie bezogen. Damit die Folie auch sauber in die Fugen passt, hab ich rundherum etwas abgefeilt. Ist, wie ich finde, ganz gut geworden
Und weil ich die Alcantara-Folie schon zur Hand hatte, hab ich mich gleich mal umgekuckt, was sonst noch so bezogen werden könnte und hab noch die vorderen beiden Türgriffe bezogen. Muss das mal ein paar Tage wirken lassen, ob ich es so lasse oder wieder in den Original-Zustand zurückversetze.