Golfi 30 schrieb:
Meine Garage ist auch voll, aber für Auto kein Platz zum Schrauben. Viel zu schmal, ich liebe es unter freiem Himmel.. Eben was essen und dann geht es wieder raus

„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Golfi 30 schrieb:
Meine Garage ist auch voll, aber für Auto kein Platz zum Schrauben. Viel zu schmal, ich liebe es unter freiem Himmel.. Eben was essen und dann geht es wieder raus
de50ae schrieb:
Bis jetzt isses mir zu kalt draußen dafür![]()
5L addinol Öl
Pioneer Navgate + Rückfahrkamera
dianaundfrank7367 schrieb:
Ach iwo, frei nach dem Motto „ nur die Harten kommen in den Garten „ gelle Alex.de50ae schrieb:
Mir würde ja ne Garage als Windschutz schon reichen...
2022 geht's wieder auf Haussuche, Priorität große Garage
![]()
Meine Garage hat zum Beispiel noch nie ein Auto gesehen, nur Fahrräder.
![]()
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Xado Stage 1 Maximum Motorbehandlung
Ich habe mir die IRO Dashcam für den Spiegelfuß bestellt. Lieferung steht noch aus.
Viele Grüße DeHorst
seit 04/2024: Golf 7, 1.4TSI 125PS CZCA; M6F: ACC; 11/2017, Sound (Familie)
seit 09/2020: Golf 7, 1.4TSI 122PS, M6S, 12/2013, Comfortline (Partnerin)
seit 07/2022: Kona Elektro, 26/100kw, (Alltag + Kurzstrecke)
seit 05/2021: Tiguan2, 2.0TSI 180PS 4Motion, DQ500 DSG; 07/2016, (Alltag + Zugfahrzeug)
seit 2002: Golf 1 Cabrio; 2.0-16V 136PS (seit 06/2023 mit H-Kennzeichen)
seit 2019: 190E/W201 2.0 118PS, (seit 09/2021 mit H-Kennzeichen)
Remus AGA + Remus vorschalldämpfer
Hat VW bestellt / bestellen sie und wird am 6.1. in meinem Urlaub verbaut
Jetzt hab ich wieder einen Floh im Ohr.MyGolf1Cabrio schrieb:
Ich habe mir die IRO Dashcam für den Spiegelfuß bestellt. Lieferung steht noch aus.
Ich hab ne "neue" Verkleidung für unseren Golf gefunden und werd mal schauen ob die passt bei uns.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Jetzt hab ich wieder einen Floh im Ohr.MyGolf1Cabrio schrieb:
![]()
Ich hatte schon Angst, das mir die Projekte ausgehen.
![]()
Gefällt mir von den Bildern her richtig gut.![]()
Wenn das Teil da ist mach mal bitte paar Bilder auch vom Einbau.
Wo hast du sie eigentlich bestellt?
Viele Grüße DeHorst
seit 05/2021: Tiguan2, 2.0TSI 180PS 4Motion, DQ500 DSG; 07/2016, (Alltag + Zugfahrzeug)
Bitte berichte dann darüber. Finde die Kamera genial.MyGolf1Cabrio schrieb:
Gerne.
Ich habe die G11 in schwarz, weil die zu meinem Spiegelfuß passt.
Bestellt bei Aliexpress am letzten Sonntag. Nach Rückfragen, ob ich auch das richtige Modell bestellt habe (sie wollten Bilder von meinem Spiegelfuß sehen) habe ich gestern die Versandmeldung bekommen.
Ich bin gespannt wann sie ankommt. Wenn ich Glück habe, darf ich sie noch im Weihnachtsurlaub einbauen.
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz
Bin ja gespannt wie gut die G11 passt. Habe mir nochmal die Bilder vom Spiegelfuss von aussen angesehen und da finde ich die Form bei der Scheibe vom Facelift schon ein bisschen anders und die vom Vfl ist völlig anders. War nämlich schon nahe dran auch zuzuschlagen. Bedenken habe ich auch noch beim Anschluss an die OBD-Dose.MyGolf1Cabrio schrieb:
R3D_BulL schrieb:
So sieht’s bei mir leider auch aus. Endlich mal gut ausgestattet aber kein Platz für den Variant in der GarageGolfi 30 schrieb:
![]()
Bin ja gespannt wie gut die G11 passt. Habe mir nochmal die Bilder vom Spiegelfuss von aussen angesehen und da finde ich die Form bei der Scheibe vom Facelift schon ein bisschen anders und die vom Vfl ist völlig anders. War nämlich schon nahe dran auch zuzuschlagen. Bedenken habe ich auch noch beim Anschluss an die OBD-Dose.MyGolf1Cabrio schrieb:
Hatte nämlich mal bei meinem Sharan das VCDS-Kabel über's Wochenende drangelassen (vergessen) und am Montag war nix mehr mit starten.
In der Artikelbeschreibung steht zwar etwas von Batterieüberwachung aber ob's dann wirklich klappt.
Viele Grüße DeHorst
eXquiisiTe schrieb:
Die Pfeife mussR3D_BulL schrieb:
So sieht’s bei mir leider auch aus. Endlich mal gut ausgestattet aber kein Platz für den Variant in der GarageGolfi 30 schrieb:
![]()
![]()
Ich hätte mir eine Kamera(Dashcam) beim parkenden Auto gewünscht, da dann aufgefallen wäre, wer mein Auto tuschiert hat.MyGolf1Cabrio schrieb:
Den OBD Anschluss werde ich nur vorübergehend nutzen. Sobald ich weiß dass es funktioniert, schließe ich die Kabel direkt an.dianaundfrank7367 schrieb:
Hatte nämlich mal bei meinem Sharan das VCDS-Kabel über's Wochenende drangelassen (vergessen) und am Montag war nix mehr mit starten.
In der Artikelbeschreibung steht zwar etwas von Batterieüberwachung aber ob's dann wirklich klappt.
![]()
Ich gehe davon aus, dass man die Kamera so einstellen kann, dass sie mit Signal ("Zündung an/aus") an bzw. ausgeschaltet werden kann. Dann zieht sie auch die Batterie nicht leer. Eine laufende Kamera die das Auto beim Parken überwacht brauche ich nicht.
Ich werde berichten
Aus genau dem Grund läuft meine 24/7, teils über die Batterie, teils über 3 große Powerbanks, die ich regelmäßig wechsele. Aber zum Glück habe ich seit ich die Dashcam drin habe mit Beschädigungen Ruhe