Die von skoda leuchten in weiß, rot, und grün.. Je nach Status
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Noch leuchtet bei Skoda nix. Bis jetzt gibt's n Patent und paar nette Renderbilder.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Golfi 30 schrieb:
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Was stimmt denn nun?
Mercedes hat doch sowas.
GeilOk.... aber erstmal einen -
Ne neue Verkleidung fürn Golf Unterboden.
Mal schauen ob die passt bei Gelegenheit.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Schau an, Jemand aus Apolda
-
Maxi schrieb:
Golfi 30 schrieb:
-
Cola schrieb:
Was stimmt denn nun?
Mercedes hat doch sowas.
Geil
TN: 4K8857755E
K-ELECTRONIC® | AUDI A6 4A C8 beleuchtete LED-Gurtschnallen Gurtschlösser Nachrüstpaket
Die Befestigungsschraube ist schon mal dieselbe. Nur beim Golf sind die leicht gebogen und bei Audi ziemlich gerade.
Skoda hat nur ein Patent angemeldet ohne jede weitere Info ob und wenn wann das aufm Markt kommt.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Die Gurtschlösser im e-tron kann ich bestätigen
Sehr nette Sache und endlich mal eine "neue" Idee in Sachen Ambientebeleuchtung.
Im Allgemeinen finde ich das Konzept vom e-tron mit der Ambientebeleuchtung sehr sehr gut!
Bei dem Skoda Patent könnte ich mir gut vorstellen das diese Geschicht erstmal den iV Modellen vorbehalten sein könnte.
Aber wer weiß das schon so genau... -
-
-
Die Osram LEDriving Xenarc Black Edition (Halogen)
Rline Heck Stoßstange
Fehlen nur noch Diffusor, Rückstrahler und die Halterungen für den Diffusor.Gruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm... -
keys schrieb:
Wie kann es ausdrücken un es mich nicht halten kann, das eine euch auch mal mit zu teile. Das mega übelsten fetten dank des sagen, das derem mich beglückte un , einfach wou wou wou man ! Mega homogen - harmonisch fliesend un dem 2020 angelangt istBin so geflascht das my freude net wirklich zum ausdruck bringen kann . Einfach mega Häppy un mega fetten dank
Aber mal nen Bild zu was zu meine un rest dem dunkeln bei mir einstelle zur ansicht. WE mal Putzen dann auch am Tag nen Bid zu kommt
Ups sorry ..... Bild 7 nochmal Gedreht da es denoch verdreht angezeigt wird !
So past das Bild wieder un axh zu dem habe ja STDH un somit den Button un was soll sagenEs leuft alles die Blende passt sitzt wie es soll. Zu dem immer wieder FETTEN MEGA DANK an my Besten Bro @Grubsche , der mir das mega teilchen angepast hat der Codierung . Versteht sich klar gegen nen Obulus , da auch sehr wahren Freunden das mal zu steht un deren zeit auch für einen Opfern !! Danke man my Bester Peace an Love
ps: soweit weis ist das Climateilchen DE da ja STDH habe un des Blende China , aber beides supper passen ! Somit habe my ausgebaute wieder zum VK , fals wer interesse hat gerne melden.
Das rüste ich definitiv auch nach -
Golfi 30 schrieb:
Maxi schrieb:
Golfi 30 schrieb:
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Gestern sind meine Sommerfelgen gekommen. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr
IMG_20201125_143423.jpgmeiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz -
Sind die nachträglich gepulvert? In den Schraubenlöchern ist doch noch Silber sichtbar.
-
Nein die sind leider so. Ich müsste mir mal alle Felgen angucken. Ich fand das auch komisch
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz -
MC1 schrieb:
Sind die nachträglich gepulvert? In den Schraubenlöchern ist doch noch Silber sichtbar.
-
Ich hab mir für den GTD Variant den ich nächste Woche erst hole folgenden Winterradsatz geholt
8Jx18 ET 46
895DEC91-E25A-479D-B792-4DFCD7B5F0AA.jpeg
muss dann nur noch die Embleme tauschenbaust du Turbo auf Diesel läuft Diesel wie Wiesel ....
-
Cola schrieb:
Mercedes hat doch sowas.
koenigdom schrieb:
hat sich der Sache schon angenommen.
Dann halt nur schauen das Teure un das ist der Doppelgurt un dem Halter
Aber momentan komme nicht zu un kann auch grad nicht , da auch erstmal Baustelle ende ist un wichtigeres dem vorang hat!
eXquiisiTe schrieb:
JUNGE IST DAS FETT!!!!!!!
Das rüste ich definitiv auch nach
Da ich zu vor den anderen FHZ nicht so gewidmet habe , so das das dann dem Geilsten G7 der von vorne wie hinne un im innern mich sofort verzaubert hat, das dem sehr viel Liebe widme un auch endlich mal gemacht habe. Aber das auch nicht unter vorbehalt meiner BESTEN Bros das erfolgen konnte !!!!!
Man mega fetten immer wieder fetten geilen Dank an meine Jungs !!Das sind Wahre FREUNDE , das sind Wahre Familie der Freunde ! Wer was anderes sagt der sols für sich behalten un kann mich mal am Wertesten rum heben .
Meennnst das die besser passe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0