Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Falls jemand auf die B8 FL Climatronic aufrüsten will (es gab ja den Hinweis, das es keine passende Blende für den G7 gibt), die Chinesen haben das schon mal vorbereitet:
@Craky Schau mal hier, da hat einer umgebaut inkl. passender Blende: Klick mich
Das sieht echt schick aus! - Jetzt will ich auch
Weiß man schon, ob man sich das Bedienteil beim VW Händler Vorort bestellen kann oder momentan nur via AliExpress?
Welche Blende braucht man dafür? - Die Standard blende soll ja nicht mehr passen...
Wie kann es ausdrücken un es mich nicht halten kann, das eine euch auch mal mit zu teile. Das mega übelsten fetten dank des sagen, das derem mich beglückte un , einfach wou wou wou man ! Mega homogen - harmonisch fliesend un dem 2020 angelangt ist Bin so geflascht das my freude net wirklich zum ausdruck bringen kann . Einfach mega Häppy un mega fetten dank
Aber mal nen Bild zu was zu meine un rest dem dunkeln bei mir einstelle zur ansicht. WE mal Putzen dann auch am Tag nen Bid zu kommt
Ups sorry ..... Bild 7 nochmal Gedreht da es denoch verdreht angezeigt wird !
So past das Bild wieder un ach zu dem habe ja STH un somit den Button un was soll sagen Es leuft alles die Blende passt sitzt wie es soll. Zu dem immer wieder FETTEN MEGA DANK an my Besten Bro @Grubsche , der mir das mega teilchen angepast hat der Codierung . Versteht sich klar gegen nen Obulus , da auch sehr wahren Freunden das mal zu steht un deren zeit auch für einen Opfern !! Danke man my Bester Peace an Love
ps: soweit weis ist das Climateilchen DE da ja STH habe un des Blende China , aber beides supper passen ! Somit habe my ausgebaute wieder zum VK , fals wer interesse hat gerne melden.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von keys ()
Ja man die stimmichkeit finde ich auch sehr passend un zu dem dem deteil , das das so flach ableucht am G7 un stimmig bündig mit dem ganzen anderem Dekor der mitte ist. Einfach wou un moin immer noch wou , am Tag un wieder die Nacht Mach moin 1 2 Bilder am Tag der blende farbe un dem schwarzen China. . Sonsten wenn mich mak der Arsch juckt un wieder kann. Teile Blenden mal paken un neu laken lassen oder Pulvern . Ach weis der Geier un hauptsache das past .
Ich bin froh, dass ich noch physische Tasten und Drehregler habe. Ich mag das getouche beim Auto nicht so. Würde auch meinem Discover Media dem Pro vorziehen
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz
Ich übersetzte mal für den Rest die Freude von Joe:
Wir haben durch Zufall einen neuen Tiguan gefunden, der das neue Touch-Klimabedienteil mit allen Tasten hat, die der Joe auch braucht (Sitzheizung, Scheibenheizung und so).
Und da ist der Joe schon ganz hibbelig geworden.
Und nun hat er es gewagt und hat sich das Touch-Bedienteil in den G7 gebaut und mit dem FL-Display (große Glasfläche) passt das echt stimmig in den Golf!
Gibt jetzt ein schönes Bild von der Mittelkonsole
Wie kann es ausdrücken un es mich nicht halten kann, das eine euch auch mal mit zu teile. Das mega übelsten fetten dank des sagen, das derem mich beglückte un , einfach wou wou wou man ! Mega homogen - harmonisch fliesend un dem 2020 angelangt ist Bin so geflascht das my freude net wirklich zum ausdruck bringen kann . Einfach mega Häppy un mega fetten dank
Aber mal nen Bild zu was zu meine un rest dem dunkeln bei mir einstelle zur ansicht. WE mal Putzen dann auch am Tag nen Bid zu kommt
Ups sorry ..... Bild 7 nochmal Gedreht da es denoch verdreht angezeigt wird !
So past das Bild wieder un axh zu dem habe ja STDH un somit den Button un was soll sagen Es leuft alles die Blende passt sitzt wie es soll. Zu dem immer wieder FETTEN MEGA DANK an my Besten Bro @Grubsche , der mir das mega teilchen angepast hat der Codierung . Versteht sich klar gegen nen Obulus , da auch sehr wahren Freunden das mal zu steht un deren zeit auch für einen Opfern !! Danke man my Bester Peace an Love
ps: soweit weis ist das Climateilchen DE da ja STDH habe un des Blende China , aber beides supper passen ! Somit habe my ausgebaute wieder zum VK , fals wer interesse hat gerne melden.
Das sieht echt stark aus. Ist das Plug n Play oder muss noch umgepinnt und Kabel gelegt werden? Das könnte für meinen Variant eine neue Kleinigkeit werden zum Winter
Joe, @keys
magst du noch ein Bild von deiner neuen Mittelkonsole (Navi + Klimabedienteil) bei Tag nachreichen? Ich kann mir das echt schön vorstellen...
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
Ist das Plug n Play oder muss noch umgepinnt und Kabel gelegt werden?
So fast in der art, alte raus neue rein leuft erstmal. Kein Kabel neu ziehen oder umpinnen ! Es mus halt dann dem entsprechend etwas angepast werden müssen / codierung un auch Grundeinstellung . Dann leuft alles wie mit dem alten . Ok nen kurzen luftschnapper war da als angepast wurde von meinem Besten un erstmal alle Tasten dann auch reagiert haben. Dann nochmals etwas angepast un Menü un fehler da waren. Busruhe dies das gemacht nichts..... Guter Tipp dann vom Besten , teilchen wieder raus un abstecken un neu anstecken. Un lecko man siehe da funktionen waren dann da un somit ohne fehler im Speicher leuft .
magst du noch ein Bild von deiner neuen Mittelkonsole (Navi + Klimabedienteil) bei Tag nachreichen? I
Klar digga hab noch zwei eingefügt in der Vorstellung Sonsten meld dich, kenne uns ja
ok dann hir mal so eins. Was mich noch mega stört der Schaltknüppel ! Da den vom GTD rein muss , der schöne Golfball Kommt zeit kommt rein . Esrtmal Baustellen stopp un sonsten alles drin dran ist was mir vermag. Ach stimmt @Floh seine neuen Sticker komme noch dran wenn mal zu komme un Auto sauber ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()