X1989 schrieb:
@casey1234
hier der Link.
€ 88,64 (schreibe den Verkäufer an auf english, dann bekommst du Rabatt)
Carlinkit Apple CarPlay Drahtlose Carplay Aktivator für Audi Porsche WV Volvo Auto Verbinden Drahtlose Adapte Carplay Auto|TV-Receiver für Auto| - AliExpress
am Lenkrad kann ich alles benutzen und läuft alles sehr flüssig. Und es gibt regelmäßig Firmware Updates. Daher brauchst dir keine Sorgen machen. Es wird immer funktionieren.
kauf es dir und teste es. Gefällt es dir nicht, schick es zurück.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
JKF schrieb:
Neuer USB-Speicher mit LED und 32 GB aus fernost... so spare ich mir den Einbau von der originalen Fachbeleuchtung, den ich eh verhunzten würde
Da ich den USB-Abschluss immer mal wieder zum Laden brauche, musste ich den Micro-USB-Speicher ohnehin ersetzen... den kriegt man nämlich kaum raus.
EBE27681-4C3C-4C72-9769-20807BB0D9F5.jpeg
DerBayer89 schrieb:
Für was braucht man das ding, wenn man fragen darf.?
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Maxi schrieb:
Damit du dein Apple Teil ohne Kabel mit dem Auto verbinden kannst. Und es funktioniert als wäre es mit Kabel verbunden.
Würde für mich nur in Frage kommen, wenn man die induktive Ladestation verbaut hat. So kann man drahtlos über Apple CarPlay Musik hören und gleichzeitig aufladen. -
@Craky Schau mal hier, da hat einer umgebaut inkl. passender Blende: Klick mich
-
Craky schrieb:
Golfi 30 schrieb:
Touch Klimabedienteil mit selbstgebauter Verkleidung, da es für den Sportsvan nichts gibt
Touch Klimateil aus dem Passat - [5E] - Umbauprojekte und Berichte - OCTAVIA-RS.COM -
B3K0 schrieb:
Maxi schrieb:
Damit du dein Apple Teil ohne Kabel mit dem Auto verbinden kannst. Und es funktioniert als wäre es mit Kabel verbunden.
Mir geht es um den Komfort, weil ich Carplay benutzen will, aber nicht immer das Handy aus der Tasche nehmen und anstopseln will auf ein paar Meter.
X1989 schrieb:
@casey1234
hier der Link.
€ 88,64 (schreibe den Verkäufer an auf english, dann bekommst du Rabatt)
Carlinkit Apple CarPlay Drahtlose Carplay Aktivator für Audi Porsche WV Volvo Auto Verbinden Drahtlose Adapte Carplay Auto|TV-Receiver für Auto| - AliExpress
am Lenkrad kann ich alles benutzen und läuft alles sehr flüssig. Und es gibt regelmäßig Firmware Updates. Daher brauchst dir keine Sorgen machen. Es wird immer funktionieren.
kauf es dir und teste es. Gefällt es dir nicht, schick es zurück.
Noch 4 Fragen:
- Ist das der offizielle Verkauf vom Hersteller direkt? Schon oder?
- Hast du bereits iOS 14 auf deinem iPhone und es klappt einwandfrei?
- Muss man das iPhone entsperren beim Koppeln oder kann man es in der Hosentasche lassen und Carplay startet dennoch automatisch?
- Stimmt es, dass der Dongle per WLAN mit dem iPhone verbunden wird? Hintergrund: Ich habe aktuell einen LTE USB Stick im Auto, der mein WLAN im Auto aufbaut für meine Geräte, das Discover Media und die Geräte der Mitfahrer. Über diesen LTE Datentarif läuft dann zum Beispiel auch Internetradio oder der Spotify Stream. Würde das bedeuten, ich könnte mein WLAN im Auto nicht mehr benutzen können, da mein dann iPhone mit dem Carlinkit Dongle gekoppelt ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von casey1234 ()
- Ist das der offizielle Verkauf vom Hersteller direkt? Schon oder?
-
Maxi schrieb:
JKF schrieb:
Neuer USB-Speicher mit LED und 32 GB aus fernost... so spare ich mir den Einbau von der originalen Fachbeleuchtung, den ich eh verhunzten würde
Da ich den USB-Abschluss immer mal wieder zum Laden brauche, musste ich den Micro-USB-Speicher ohnehin ersetzen... den kriegt man nämlich kaum raus.
EBE27681-4C3C-4C72-9769-20807BB0D9F5.jpeg
Außerdem kann man den hier gut erreichen und einfach rausziehen. Das war mir wichtig. -
Brembo Xtra Line Bremsscheiben für VA gekauft.
Sowie Beläge vorne und hinten und hinten auch Bremsscheiben von Brembo.
2E87B6E3-516A-42AD-97A6-854542C2A9C3.jpeg -
@casey1234
es ist der offizielle Händler und offiziele Verkauf.
iOS14.2 sogar. Läuft.
Iphone bleibt in der Hosentasche. Musste nichts machen. Auto an und nach 10 sek ist CarPlay da.
carlinkit verbindet sich per Bluetooth und greift danach aufs WLAN zu. Das ist aber das CarPlay Wlan vom Iphone. Ist wie so eine eigene Verbindung. Dein LTE Wlan Dongle wird weiterhin gleichzeitig nutzbar sein.
Das CarPlay sieht dann auch aus wie ein echtes Wireless CarPlay, erkennbar an der Akku Anzeige die es mit dem Kabel nicht gibt und Musik lässt sich nicht vorspulen. Diese Funktion hat Apple CarPlay einfach nicht mit dem vorspulen (bei Wireless), bei keinem Auto. -
Okay verstehe, vielen Dank fürs Feedback! Das heißt, das systemeigene WLAN von iOS ist nicht blockiert?
Musik vorspulen ist mir latte, das mach ich sowieso nie.
Gruß casey -
casey1234 schrieb:
Okay verstehe, vielen Dank fürs Feedback! Das heißt, das systemeigene WLAN von iOS ist nicht blockiert?
Musik vorspulen ist mir latte, das mach ich sowieso nie.
Gruß casey
-
Ich habe am Freitag ne neue Plakette bekommen, dazu aber neues Klett für die Kennzeichen holen müssen. Dann hab ich noch die Schaltwegeverkürzung zum MQ250 verbaut und neue Fussmatten für den Sommer mit silbergrauen Nähten und eingesticktem "GOLF" gekauft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henrik1004 ()
-
Neues Klett wegen der Plakette
erklär das bitte mal genauer
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Der Kleber hat wohl nicht so gut am Kennzeichen gehaftet und hat sich beim Abkratzen der alten Plakette gelöst. Dann wollte er mir erst keine neue geben, hat sich dann aber mit nem Provisorium aus doppelseitigem Klebeband und dem bestellen vom neuen Klett einverstanden erklärt. Da halte ich mich dann auch dran
-
Na gut dann ich auch mal... über pasr Wochen jetzt zusammengeklaubt
Golf 7 GTD/GTI Stange/Front gleich in guten Zustand u richtiger Farbe... inkl Nebler
plus ein „kleines“ Winterprojektwas aber noch einiges an Kopfzerbrechen bringen wird, wegen meinem
8166DE9F-686B-46F1-881F-92A624199BE7.jpeg59BE736E-D97C-4C2D-92D1-AB819B3F4ADA.jpegPerfektionismus
-
"Gekauft" nicht direkt... gab für diese Woche nen Peugeot 308 GTI Kombi. Als Leihgabe, da mein Golf seit heute Morgen in der Werkstatt ist. Einmal neues .:R-Variant Heck mit allem drum und dran bitte. Sowie einen Teil meines linken LED-Facelift Rücklichts neu.
Danke
Mir ist letzte Woche Mittwoch morgens jemand beim ausparken auf dem Grundschulparkplatz jemand hinten ins Heck geballert. Hat ich übersehen. Der Gute Mann kann froh sein, dass es zu früh für mich und meinen geistigen Zustand war und das meine Freundin ihn kennt. Ich glaube jeden anderen hätte ich um die Uhrzeit "lang" gemacht!
Jetzt abwarten und hoffen, das ich ihn Freitag schon wiederbekomme. Naja, die Rotiform lassen auch noch auf sich warten. Eintreffen des Containers in Deutschland für erste Dezember Woche angesetzt...„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
3 x 25 Liter Kanister Scheibenfrostschutz.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
-
Das gibt's gerade für 2+1 gratis. Auch auf die fetten Kanister. Wissen nur die wenigsten.
bei aldi 5L -60°C 5,99 ist handlicher und gibts alle Jahre wieder.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0