Cola schrieb:
Ist @Oeltanker jetzt noch dein Buddy?Kracksn schrieb:
mal wieder 6 Liter Addinol 5W30 Gigalight für den 50.000er Ölwechsel
...

Nene, wir stehen schon noch beide auf die ollen Explosionen im Motorraum

Grüße,
Marco
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Cola schrieb:
...
Kracksn schrieb:
Der hat sich bekehren lassen und fährt ab jetzt nur noch mit Rapsöl - alled der Umwält zu liebeCola schrieb:
...
![]()
![]()
![]()
Nene, wir stehen schon noch beide auf die ollen Explosionen im Motorraum
dianaundfrank7367 schrieb:
Habe mir mal zum Test diese Spiegelblinker Für VW Golf 7 VII Touran Klar Linse Dynamische Außenspiegel Spiegelblinker L + R | eBay bestellt und eingebaut.
Leider passen diese nicht wirklich perfekt ( hauptsächlich passen die Pickel nicht richtig) aber das größte Manko ist, das die Umfeldbeleuchtung nicht mehr funktioniert (möglicherweise kann dies durch ein Umpinnen gelöst werden).
Die dynamische Blinkfunktion selbst finde ich ganz gut gelungen außer das beim Auf-und Verschließen das letzte Segment nicht aufleuchtet.
Wahrscheinlich werde ich nun doch in den sauren Apfel beißen und die, wie ich finde, relativ teuren Blinker von Osram kaufen.
PS: sorry, ich weiß die Spiegel hätte man ruhig mal putzen können:grins:
l
Das mit der Umfeldbeleuchtung liegt daran, dass die Spiegelblinker nur 2 Pins (statt den 3 notwendigen) haben
Bei meinen dynamischen Blinker (nicht die Osram) funktioniert weiterhin alles einwandfrei, auch die Umfeldbeleuchtung... Das waren welche für um die 40€ aus eBay in rauchschwarz
Neue Winterreifen 225/45/17 von Firestone
Gestern die VW Connect-Dienste wieder um 2 Jahre Verlängert Guide & Inform und den Security Sevice gleich mit dazu..:)
Weiter hab ich im letzen Monat meine Winterfelgen und meine Sommerfelgen Keramik beschichtet...:) Denn hatte noch Coating übrig vom Lackbeschichten..:)
Eine neue Kackbraune HU Plakette für schlappe 117,- Euro
Die kaufe ich mir morgen auch
Ja, mal schauen.
Golfi 30 schrieb:
Die kaufe ich mir morgen auch
Die kackbraune Plakette geht an meinem vorbei, dafür gibts dann nächstes Jahr eine in schweinchenrosa
je nachdem wie ich dann Zeit und Urlaub hab wirds bei mir Schweinchenrosa oder gar Mintgrün^^
"Ja, man kann den Odenwald komplett im 5. Gang durchschimmeln, aber dann rostet der Lader noch fest..."
Ein Jahr überziehen oder ein neues Auto ?
GolfAndy schrieb:
Ein Jahr überziehen oder ein neues Auto ?
"Ja, man kann den Odenwald komplett im 5. Gang durchschimmeln, aber dann rostet der Lader noch fest..."
Ich habe mir eine neue Windschutzscheibe gegönnt. Ein kleiner Steinschlag hat sich eingebildet einfach mal einen Riss über die Scheibe zu ziehen.
Neue Plakette gekauft für 114,50 €
Golfi 30 schrieb:
Neue Plakette gekauft für 114,50 €
Cola schrieb:
Deine war günstiger .