Marki_M. schrieb:
Wielange sind die denn haltbar? Ich hatte mal geschaut, aber irgendwie hatte ich kein Ablaufdatum gesehen.

Ok.... aber erstmal einen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Marki_M. schrieb:
Wielange sind die denn haltbar? Ich hatte mal geschaut, aber irgendwie hatte ich kein Ablaufdatum gesehen.
7P6 947 355D LED Leuchte
1J0 973 119 Stecker
5Q0 919 341 Zigarettenanzünder beleuchtet
8W0 919 311 Audi 12V Stopfen 2x
2x 5 Liter Addinol Giga Light 5W30 LL dank der guten persönlichen Beratung durch @casey1234.
Besten Dank nochmal für deine Hilfe und Meinung dazu.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
4x 235/35 R19 Hankook Winter i*cept Evo 3 für den R und 4x205/50 R17 Bridgestone Blizzak LM005 für den Variant.
Gruß
Hannes
Bosch AeroTwin A863S für die Frontscheibe
Cola schrieb:
Hast du nicht aufgepasst in der Fahrschule?Marki_M. schrieb:
![]()
Nur etwas??
Auf einem neuen Verbandskasten müsste auf der Aussenseite auch das Ablaufdatum sich im inneren befindlichen sterilen Teile vermerkt sein. Auf das Datum schaut die Rennleitung zuerst. Man kann natürlich den Kasten (oder wo auch immer alles drin ist) behalten und nur den sterilen INhalt austauschen, darauf sollte man dann die Rennleitung im Falle einer Kontrolle hinweisen.
1 Paar schwarz glänzende Außenspiegelkappen (Zubehör),
die ich morgen montieren werde
Highestbreak147 schrieb:
1 Paar schwarz glänzende Außenspiegelkappen (Zubehör),
die ich morgen montieren werde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henrik1004 ()
Habe mir mal zum Test diese Spiegelblinker Für VW Golf 7 VII Touran Klar Linse Dynamische Außenspiegel Spiegelblinker L + R | eBay bestellt und eingebaut.
Leider passen diese nicht wirklich perfekt ( hauptsächlich passen die Pickel nicht richtig) aber das größte Manko ist, das die Umfeldbeleuchtung nicht mehr funktioniert (möglicherweise kann dies durch ein Umpinnen gelöst werden).
Die dynamische Blinkfunktion selbst finde ich ganz gut gelungen außer das beim Auf-und Verschließen das letzte Segment nicht aufleuchtet.
Wahrscheinlich werde ich nun doch in den sauren Apfel beißen und die, wie ich finde, relativ teuren Blinker von Osram kaufen.
PS: sorry, ich weiß die Spiegel hätte man ruhig mal putzen können :grins:
l
Einen neuen Wagenheber 5Q0011031D, als nächstes Ersatzrad.
Ich stell jetzt um auf Ersatzbereifung, weg vom dem tire mobility set.
dianaundfrank7367 schrieb:
Habe mir mal zum Test diese Spiegelblinker Für VW Golf 7 VII Touran Klar Linse Dynamische Außenspiegel Spiegelblinker L + R | eBay bestellt und eingebaut.
Leider passen diese nicht wirklich perfekt ( hauptsächlich passen die Pickel nicht richtig) aber das größte Manko ist, das die Umfeldbeleuchtung nicht mehr funktioniert (möglicherweise kann dies durch ein Umpinnen gelöst werden).
Die dynamische Blinkfunktion selbst finde ich ganz gut gelungen außer das beim Auf-und Verschließen das letzte Segment nicht aufleuchtet.
Wahrscheinlich werde ich nun doch in den sauren Apfel beißen und die, wie ich finde, relativ teuren Blinker von Osram kaufen.
PS: sorry, ich weiß die Spiegel hätte man ruhig mal putzen können:grins:
l
Einen Satz Dijon (6x17) Felgen mit neuen Michelin Alpin A5 Winterreifen in 205/50 R17.
Weg von Allwetter...
mal wieder 6 Liter Addinol 5W30 Gigalight für den 50.000er Ölwechsel
3 Kanister Scheibenfrostschutz von der Firmenwerkstatt
Talkum für die Türgummis
so nen Düsenaufsatz für Tierhaare fürn den Dyson. Weiße Hundehaare + schwarzer Dachhimmel is die Hölle
Franke schrieb:
7P6 947 355D LED Leuchte
1J0 973 119 Stecker
Kracksn schrieb:
mal wieder 6 Liter Addinol 5W30 Gigalight für den 50.000er Ölwechsel
...
Waldkauz schrieb:
Wo bestellt? Suche auch noch nach der Leuchte und Stecker für mein Ablagefach sowie den beleuchteten Zigarettenanzünder.Franke schrieb:
7P6 947 355D LED Leuchte
1J0 973 119 Stecker