Man kann viele Flüssigkeiten am Geschmack erkennen...
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Mir ist es bewusst, dass es Fälschungen gibt. Ist ja nicht nur beim Öl so.
Ich frag mich nur, wie du es erkennen kannst, wenn du es gekauft hast.
Und bevor hier einer rumheult: nein, ich hab das Zeug nicht gekauft. Und ich war gerade erst beim Ölwechsel und brauch erstmal keins.Ok.... aber erstmal einen -
-
@Cola
Gibt zig Vergleichsvideos auf Youtube von allen gängigen Marken, wo gefälschte Gebinde mit Originalgebinden verglichen werden. Vor allem die Russen machen da nen guten Job. Allerdings sind diese Dinge auch mit Vorsicht zu genießen, weil mittlerweile sogar Fälscher die Gebinde direkt vom Abspritzer klauen, also äußerlich dann vom Original nicht zu unterscheiden sind. Klarheit bringt da nur ne Ölanalyse.
Wenn man vom offiziellen Händler kauft, ist man halt auf der sicheren Seite, weil dieser meist direkt vom Hersteller beliefert wird. Zumindest ist es bei denen so, bei denen ich bestell. Da kommt das Öl direkt aus dem Werk.
Gruß -
Die meisten gefälschten Öle sind meist die überteuerten Premium Top Marken Castrol ,Mobil ,Shell ,ELF ,Total, GM ,Ford ,Liqui Moly etc PP und sogar VW & Audi
das heist mann kann immer auch wenn wir es nicht war haben wollen Gefahr laufen schei.... zu kaufen .
Fazit ich kein überteuertes Öl von den oben genannten kaufe und bleib bei made in german Addinol Ravenol Rowe das lohnt " Noch Nicht "die zu fälschen kann sich aber noch ändern .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazy Donkey 75 ()
-
Da ich Gestern endlich beim Fahrwerks Gott war ( Wolfgang Weber ) un mein Fahrwerk endlich vom Profi eingestellt wurde
Seine Arbeit ist jeden Cent wert un kann ihn , jedem nur sehr emfhelen ! Egal ob Bildstein / ST / KW oder ....er stellt so gut jedes Fahrwerk Profisionel ein samt geiler auf sich gewünschtem Performance.
WWMotorsport Wolfgang Weber Vilshofen: About
Werd mir das Buch auch mal als Abendlektüre ordernDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Innenbeleuchtung komplett auf LED umgestellt....
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute....
-
Bei Amazon sind die Night Breaker Laser D3S gerade für 103€ im Angebot.
ref=ox_sc_saved_title_9?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1&th=1
Überlege ob ich zuschlage...VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Aufpassen auf Fälschungen bei Amazon und Ebay usw... ich beziehe Xenonbrenner über Lichtex. Über den Code auf der Verpackung lässt sich die Echtheit bei Osram bestätigen
-
koenigdom schrieb:
Aufpassen auf Fälschungen bei Amazon und Ebay usw... ich beziehe Xenonbrenner über Lichtex. Über den Code auf der Verpackung lässt sich die Echtheit bei Osram bestätigen
-
Guckst du hier
Das OSRAM Trust Programm | Automotive
Nur zur info es gib nicht seit gestern Fake Xenon brenner sind schon seit jahren im umlauf von Phillips - Osram - Hella - Bosch & Co
Hatte damals 2016 bei mir im Eos welche drin ist mir bei schlechter Sicht im regen aufgefallen das die ausleuchtung katastrophal war
nach etlichen Lichtests bei Bosch und neuen brennern war es ein unterschied wie Tag und Nacht
hier noch eine pdf von motor talk
optischen einblick durchblick
Attachment.html?attachmentId=737713Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazy Donkey 75 ()
-
Rodelkoenig schrieb:
koenigdom schrieb:
Da war es zumindest auffällig, wenn am neuen Produkt der Code schon 10 Mal geprüft wurde.
Komischerweise wird das jetzt nicht mehr angezeigt, womit das völlig obsolet ist und der Code einfach kopiert werden kann...
Weiß nicht ob Osram das auch so macht.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
LED Leuchte fürn Golf vom Polo. Für das ablagefach . da die eine LED schlapp macht
-
Roger66 schrieb:
GTD1980 schrieb:
was für mich persönlich die coolste Funktion ist, ist dass ich die Diesel-Preise der ganzen umliegenden Tanken sehen kann.
GTD 7 2019
-
Wurde ja schon mal genannt weiter vorne glaube ich.
Wenn du die NAVI Karte schon offen hast -> Sonderziele -> Tankstellen
dann kommst Du auf die gleiche Seite wie in dem Video
Ganz oben zeigt er, wenn die Marke in der Nähe ist, deine favorisierte Tankstellenmarke und Kraftstoffsorte an.___________
Grüße,
Marco
-
Bremssattel lackiert
LED Innenraumbeleuchtung
LED Rückleuchten mit dynamische Blinker
Eibach Tieferlegungsfedern
Nächsten Freitag oder Samstag ist alles eingebaut und hoffentlich fertig -
Mal kurz etwas OT...
In letzter Zeit haben sich ja einige von Euch LED-Innenraumbeleuchtung für den Golf zugelegt.
Welche Sets, möglichst warmweiß, sind empfehlenswert? Gibt ja zwischen 20€ und 100€ alles mögliche... -
Jens_GVII schrieb:
Mal kurz etwas OT...
In letzter Zeit haben sich ja einige von Euch LED-Innenraumbeleuchtung für den Golf zugelegt.
Welche Sets, möglichst warmweiß, sind empfehlenswert? Gibt ja zwischen 20€ und 100€ alles mögliche...
Moin,
ich habe ein Set aus Amazon für 23€ bestellt.
Bin sehr zufrieden. Du kannst mit der App die Helligkeit Farbe etc. steuern.
Habe die Kabel sehr gut versteckt und es sieht optisch sehr gut aus. -
Ich verbaue ausschließlich Hypercolor 6500K. Zu oft gabs (auch hier im Forum) schon Probleme mit glimmenden Leuchten, Fehlermeldungen und leuchtenden Lampen die garnicht leuchten sollen...
-
bin auch für Hypercolor.
6500k sieht aus wie OEM VW
4300k ist angenehm, leicht warmweißes Licht (sieht auch gut aus) hatte ich im Peugeot drin da es auf den begen Ledersitzen besser aussah als der leicht bläuliche Schimmer.___________
Grüße,
Marco
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0