Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Hit. schrieb:

VariantXD schrieb:

Wer kauft sich das Update für über 100€, wenn es VW kostenlos zum runterladen anbietet?
      Ach, da gibt es mehr Bedarf als man denkt.Hauptsächlich Firmenwagenfahrer, die einfach kein Bock haben das Update selbst in Ihrer Freizeit zu installieren, ältere Leute, die sich das nicht zutrauen oder Menschen, bei denen das Update nicht geklappt hat und aus Verzweiflung das Update kaufen.
      Beim Discover Media ist der häufigste Grund, dass die SD Karte entwendet bzw. verloren ging.
      Bei mir klappte es z.b nicht mit dem runterladen
      Aber mein Händler hat nur 30€ genommen
      ANZEIGE
    • VariantXD schrieb:

Highestbreak147 schrieb:

So, heute ein bisschen was gemacht bevor der Regen kam

Umfeldbeleuchtung

Osram Blinker

Alu Schaltwippen

Jetzt muss es nur noch dunkel werden, bin Mal gespannt
      Stören die großen Schaltwippen nicht beim bedienen von Blinker oder Wischer?Sind das welche zum kleben oder Austausch?
      Sind zum Austausch, nein stören nicht.
      Komm mir vor wie in der Formel 1
    • Hier noch das Bild vom Anschluss der beiden Kabel von den LED-Scheinwerfern.

Dateien

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht. :fuck: Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dianaundfrank7367 ()

• Zur allgemeinen Entscheidungsfindung stell ich auch nochmal die Vergleichsbilder Halogen vs Osram LED-Scheinwerfer zur Verfügung.

PS: warum die ersten beiden Bilder von den Halogen-Scheinwerfern hier verkehrtherum hochgeladen wurden entzieht sich meiner Kenntnis :dontknow:

Dateien

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht. :fuck: Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dianaundfrank7367 ()

• dianaundfrank7367 schrieb:

Robin2798 schrieb:

dianaundfrank7367 schrieb:

Dank eines unwiderstehlichen Angebotes von @FLOGWV Osram LED-Scheinwerfer.
      Gestern angekommen und heute eingebaut. :grins:
      Es ist immer wieder genial welche tollen Forums-Mitglieder wir hier haben.
      Haben die Scheinwerfer direkt nach dem Einbau problemlos funktioniert? Habe bei einer Freundin diese heute eingebaut und das Ablendlicht funktioniert auf der einen Seite nicht..woran kann das liegen?
      Leider nicht eher gelesen da zur Zeit in Urlaub auf Rhodos :sun: :grins: sorry. Also bei mir hat glücklicherweise alles auf Anhieb funktioniert, ausser das das zusätzliche Kabel vom rechten Scheinwerfer doch sehr kurz war. Da ich aber an den Sicherungskasten im Motorraum gegangen bin und nicht direkt an die Batterie hat es gerade so gereicht ohne an eventuell heissen oder problematischen Stellen entlang zu gehen. Keine Ahnung was Osram sich dabei gedacht hat, zumal das Kabel vom linken Scheinwerfer wiederum viel zu lang ist. Vielleicht wäre es besser zwischen Rechts- und Linkskslenker zu unterscheiden und für die jeweilige Variante verschiedene Kabellängen anzubieten.Um auf dein Problem einzugehen, könnte ich mir vorstellen das es eventuell am Anschluss des zusätzlichen Kabels liegt. Überprüf das mal als erstes.
      LG Frank

PS: Rechtschreibfehler beruhen auf dem Straftatbestand des nichtmitführen einer Lesebrille ;) :D
      Kein Problem, konnte den Fehler nun beseitigen :D
      Dann mal viel Spaß weiterhin! :)
      Habe alles mögliche ausprobiert und zuerst hat auch echt nichts geklappt..aber kam dann auf die Idee den Scheinwerfer hinten mal aufzuschrauben und dort war dann tatsächlich ein Kabel zum Ablendlicht nicht eingepinnt..also mit sowas hätte ich echt nicht gerechnet :/
      Das mit dem Kabel finde ich auch ziemlich dumm..habe halt jetzt so viel Kabel rumhängen..
    • Und noch ein Highlight, habe Spurplatten
      inkl. Schrauben von Einfach bestellt.
      Vorne 10mm und hinten 15mm pro Rad. Das sollte bei den1 8Zoll Sommer und
      den 17Zoll Winter( bin noch auf der
      Suche) reichen

ANZEIGE
    • Ich kann damit leben. Hab es nie benutzt und fehlt mir daher nicht. VW meinte nur bei der Freischaltung durch meinen Discover Pro Umbau hab ich meine FIN für online Dienste gesperrt weil Fahrzeug nicht mehr der Auslieferung entspricht.

Komisch nur, dass das ganze ja nur Software betreffen sollte. 8|

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

• Maxi schrieb:

Ich kann damit leben. Hab es nie benutzt und fehlt mir daher nicht. VW meinte nur bei der Freischaltung durch meinen Discover Pro Umbau hab ich meine FIN für online Dienste gesperrt weil Fahrzeug nicht mehr der Auslieferung entspricht.

Komisch nur, dass das ganze ja nur Software betreffen sollte. 8|
      Echt seltsam, Software und Funktionen sollten ja bei Discover Pro und Media identisch sein. Schon etwas peinlich, wenn die VW-Leute da so unkulant sind, zumal das ganze ja beim Autokauf mitbezahlt wurde... :thumbdown:

Von den Funktionen her is es halt nice to have, aber natürlich fehlt einem auch nix essentielles, wenn man es net hat.

GTD 7 2019 :D

• GTD1980 schrieb:

Huawei-Stick, da ich endlich fast 1,5 Jahre nach Kauf des GTD Car Net aktiviert habe.... :D
      Hab ich auch, steckt im Kofferraum und baut für Auto und Handys der Mitfahrer und mir das WLAN als Hotspot auf. Dazu ein günstiger Datentarif (4 GB LTE bei der Telekom für 6 €) und alle Geräte sind online. Bin seit 1,5 Jahren hochzufrieden!

Gruß
    • GTD1980 schrieb:

Echt seltsam, Software und Funktionen sollten ja bei Discover Pro und Media identisch sein. Schon etwas peinlich, wenn die VW-Leute da so unkulant sind, zumal das ganze ja beim Autokauf mitbezahlt wurde... :thumbdown:
      Von den Funktionen her is es halt nice to have, aber natürlich fehlt einem auch nix essentielles, wenn man es net hat.
      Mhm... Sollte man meinen, aber de stützen sich da drauf nicht mehr Auslieferungszustand.
      Wollte da auch ned weiter nachhaken, da ich ja noch 12tkm Garantie drauf habe. :D

Wäre nur mal nice gewesen das zu sehen.

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

• Maxi schrieb:

GTD1980 schrieb:

Mhm... Sollte man meinen, aber de stützen sich da drauf nicht mehr Auslieferungszustand.Wollte da auch ned weiter nachhaken, da ich ja noch 12tkm Garantie drauf habe. :D

Wäre nur mal nice gewesen das zu sehen.
      was für mich persönlich die coolste Funktion ist, ist dass ich die Diesel-Preise der ganzen umliegenden Tanken sehen kann. Klar, dass ich das auch über clevertanken.de und Konsorten auch sehen kann, aber es ist auch schön das einfach im Auto źu haben, ohne dass ich ne App auf meine, Telefon öffnen muss. Logo Luxus und nur ein nettes Gadget, aber wenn es eh mit dabei ist, dann warum auch nicht?

GTD 7 2019 :D