Du hast doch ein Facelift, die sind ja OEM schon LED
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ok, danke.
Ich dachte die kann man auch gegen bessere / stärkere tauschen -
koenigdom schrieb:
Du hast doch ein Facelift, die sind ja OEM schon LED
Der OSRAM KFZ-Lampen-Finder gibt nämlich beim Facelift an, da wäre eine W16W Glühlampe verbaut.
Hatte nämlich auch schon überliegt, diese hier (Klick!) von Benzinfabrik zu verbauen, weil mir die originalen Rückfahrleuchten zu dunkel sind.
koenigdom schrieb:
Einzelne LEDs und Platinen beziehe ich nur noch von Hypercolor
[...]
Die Fußraumbeleuchtung ab Werk ist in der Tat ziemlich mager
Die magere Fußraumbeleuchtung kann ich bestätigen. Hab mir deshalb auch die Hypercolor Platinen für die Fußraumbeleuchtung bestellt in 6500K, damits zum Rest passt. Sind jetzt auf 40% schon heller als die OEM auf 100%. Finde es so perfekt. Und beim Ein- und Aussteigen leuchten sie ja eh auf 100%, das macht dann richtig was her, wenn das beim Tür öffnen/schließen und Zündung an/aus hoch- und runterdimmt.
Im Kofferraum war mir die OEM LED vom Caddy auch zu finster. Brauche Licht im Variant beim Be- und Entladen von dem ganzen Babyzeug, vor allem wenns jetzt im Winter eh ständig finster ist. Da kam jetzt wieder die originale Deckenleuchte rein, aber die Soffitte wurden gegen die Hypercolor Kofferraum LED in 6500K getauscht. Habe die normale und die Powervariante bestellt, aber musste feststellen, dass die Powervariante kaum einen Helligkeitsunterschied macht, wirklich minimal, gefühlt 10%. Das hat man in der Ausleuchtung des Kofferraums kaum bemerkt. Hab daher die normale genommen, weil mir das bisschen heller den doppelten Preis nicht wert war. Außerdem ist die normale schon irre hell, kein Vergleich zur OEM Kofferraum LED.
Gruß CaseyDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von casey1234 ()
-
Martinez schrieb:
komplett schwarze VOLL-LED Rückleuchten mit dynamischen Blinker, diese hier:
-
Hallo Keys,
habe leider ganz schlechtes Bild nur, weil meine Kamera so schrott ist!
Muss schauen, wie ich Video reinstellen kann.
Sorry, werde nochmal neu aufnehmen! -
Trotec Schlagschrauber für den Reifenwechsel. War im Angebot.
-
Ein neues OEM-Gepäcknetz für den Kofferraum
GTD 7 2019
-
Jokerdeep schrieb:
Trotec Schlagschrauber für den Reifenwechsel. War im Angebot.
-
Ich hab einmal einen E-Schlagschrauber unterschätzt. Das Ding hatte mal so richtig bums.
Wenn nicht grade die Werkstatt die Schrauben mit der Druckluftpistole "angezogen" hat, tuts eh jeder Schlagschrauber.
Ich bleib bei der ausziehbaren "Handarbeit", dann kann ich abends bei 4 Autos immerhin sagen "Schatz ich hab Sport gemacht"___________
Grüße,
Marco
-
Kracksn schrieb:
Ich hab einmal einen E-Schlagschrauber unterschätzt. Das Ding hatte mal so richtig bums.
Wenn nicht grade die Werkstatt die Schrauben mit der Druckluftpistole "angezogen" hat, tuts eh jeder Schlagschrauber.
Ich bleib bei der ausziehbaren "Handarbeit", dann kann ich abends bei 4 Autos immerhin sagen "Schatz ich hab Sport gemacht"
-
-
mhhhhh BigTasty Bacon
rrrrhhhhh, gut das ich 290PS hab, da merkt man paar Kilos mehr nicht gleich___________
Grüße,
Marco
-
@Jens_GVII keine Ahnung. Wird getestet. Soweit man Rezensionen etc. vertrauen kann, ist er nicht schlecht.
@Kracksn du bist ja auch noch ein JungsspundKomm mal in mein Alter
.
Im Ernst. Bisher habe ich es auch immer noch so gemacht.
@DerBayer89 natürlich wird weiterhin Vorsicht geboten sein. Und auch das Anziehen passiert natürlich mit Drehmomentschlüssel -
Gab nen neuen Innenraumfilter von MAN. Morgen mal austauschen. Dann noch Scheibenreiniger auffüllen und dann kann der deutschlandtrip starten. Satte 1500km mit der family
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Dann jetzt auch mal 'ne neue Batterie. Hat mich gerade erwischt. Mitten in der Stadt, rote Ampel, Start-Stop und Auto springt nicht mehr an und nichts geht mehr. Nur noch ein ganz kurzes Anzeigengewitter und danach tot. Problem hatten wir ja hier auch schon.
Ist noch die erste und nach 7 Jahren darf sie ruhig mal kaputt gehen. Sollte eigentlich beim Service eh demnächst gewechselt werden. Aber ist trotzdem blöd so mitten in der Stadt.,
Edit: Aber mal ganz großes Lob an die Werkstatt dort in der Nähe. Gleich neue Batterie organisiert, weil nicht da und innerhalb von 3 Stunden getauscht. Und das ganze für keine 175,- €.
Hätte ich auch selbst machen können, da es aber morgen übers Wochenende an die Küste geht, musste es schnell gehen. Und für den Preis völlig ok.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jokerdeep ()
-
Neues Heckwischerblatt. Das Alte rubbelte nur noch über die Scheibe u. fing an sich aufzulösen.
Grüße, Rainer
VW Golf 7, 2.0 TDI 150PS, Highline, R-Line, Weiß
Ford Kuga, ST-Line, 150PS, EcoBoost ging zurück -
Q-ga schrieb:
Neues Heckwischerblatt. Das Alte rubbelte nur noch über die Scheibe u. fing an sich aufzulösen.
Ich kann das nicht leiden, wenn so ein Guckloch sauber ist und alles andere drumrum nicht. Dann lieber alles "leicht angeschmutzt".
-
MC1 schrieb:
Das würde ich gar nicht merken, da das Ding bei mir nie in Betrieb ist.Ich kann das nicht leiden, wenn so ein Guckloch sauber ist und alles andere drumrum nicht. Dann lieber alles "leicht angeschmutzt".
. Sie fährt Monate mit einer Behälterfüllung.
Grüße, Rainer
VW Golf 7, 2.0 TDI 150PS, Highline, R-Line, Weiß
Ford Kuga, ST-Line, 150PS, EcoBoost ging zurück -
Ich habe jetzt noch mein Winterwasser drin.
-
MC1 schrieb:
Ich habe jetzt noch mein Winterwasser drin.
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0