Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Textmarker schrieb:
Henrik1004 schrieb:
Ich hab mir heute ne Dashcam bestellt, da mir mal wieder jemand ans Auto gefahren ist und abgehauen ist... ich hoffe es hört damit dann auf, oder dass ich die Leute dann wenigstens dran kriege
-
Privat anschauen ist natürlich auch möglich. Veröffentlichungen zB in sozialen Medien ist verboten!
-
Sonax Xtreme Innenraum Set mit Zubehör
waschguru.de/SONAX-XTREME-InnenraumSet-mit-Zubehoer-8-teilig
Rabatt mit dem Code: xaronfr
Gestern
2x H7 Osram CBB für Kurvenlicht -
Nigrin Textilreiniger, damit ich endlich die Wasserflecken aus meinen Sitzen rausbekomme. Super Ergebnis, gute Ergiebigkeit (habe Vordersitze und Rückbank mehrfach einschamponiert und es ist immer noch reichlich in der Dose) und mit 8,49€ bei ATI auch preislich in Ordnung. Die Bürste hat bei meinen Sitzen (Microvlies Art Velour im Waben-Design) super funktioniert.
GTD 7 2019
-
Hat einer von euch Erfahrung damit, Zahnriemensätze bei Amazon zu kaufen?
In meinem Fall: Zahnriemensatz
Die Continental bzw. Contitech Sätze hab ich auch am VW T5 und Polo 6R verbaut gehabt. Nun brauche ich was für den 1.9 TDI ALH 66kW Motor.
Bei meinem Teilehändler kostet der Satz 200€, bei z.B. pkwteile.at (da bestelle ich normalerweise alles) 160€ und bei Amazon eben am günstigsten -
RFK Nachrüstsatz mit Einbau für 530€
Kann man nicht meckern finde ich.
Dazu eine neue grüne Plakette, meine wirft falten und löst sich teilweise. -
17 zoll 60 mm bremssättel ohne logoplatte vom passat CC + 340mm Bremsscheiben und
Brembo Beläge
Passt Plug&play ohne Veränderung .
Nicht wie einige hier im und in anderen forums behaupten es paßt nicht .
Ich kann selbst verständlich nur für denn 2.0 tdi zusagen vorher 288mm das war mir zu klein und der Verschleiß war extrem hoch viel fahrer und Leistungsgesteigert die 312er oder 320er ist optisch kein grosser Sprung
Mit dem selben 57 kolben sattel.
Deswegen habe ich gleich ganz oben ins Regal gegriffen.
Wie es mit denn unter motorisierten
1.0 - 1.6 achsteilen ist kann ich nicht garantieren muss man schauen wie weit die verschraub punkt Durchmesser sind.
Ankerbleche original beibehalten man muss sie ein bisschen von der Scheibe wegdrücken und alles ist freigängig
TeileNr kann ich bei Interesse raus suchen.
Voher
20200819_134745.jpg
Man schaue denn Unterschiede zu 288
20200819_140606.jpg
Und danach ist nur provisorisch festgemacht muss noch das hässliche rot strahlen und Lacken Farbe weiß ich noch nicht genau hatte voher weiß sa gut aus aber der bremstaub macht alles zu nichte
20200819_141738.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazy Donkey 75 ()
-
Sieht echt gut aus, aber wird an meinen 1.6er TDI wahrscheinlich zu überdimensioniert sein.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Lel, zuletzt habe ich mir so ne Billo Klappmatratze gekauft, mit der ich dann im Kofferraum pennen kann, wenn es sich anbietet. Ist ja nicht umsonst n Kombi...^^
(Foto is abgebrochen, Paket kommt erst morgen)"Ja, man kann den Odenwald komplett im 5. Gang durchschimmeln, aber dann rostet der Lader noch fest..."
-
Eigentlich sah es mit denn 19 zoll in schwarz ganz stimmig aus. Screenshot_20200819-232436_Gallery.jpg
Screenshot_20200721-011120_Gallery.jpg
Es hat mich trotzdem immer gestört .
Nach langen Recherchen bin ich durch Zufall auf die Passat bremssättel gestoßen ich habe sie auf Verdacht neuwertig gekauft für ein schnapper.
Da waren die Scheiben sogar teurer im Einkauf orig vw 130 selbst die habe ich für ein zwani ersteigert
Maxi schrieb:
Sieht echt gut aus, aber wird an meinen 1.6er TDI wahrscheinlich zu überdimensioniert sein.
Optisch ist sie identisch mit meiner bremse wo sie ankamen habe ich Panik gehabt
Das sie nicht passen weil es schon richtige Kracher sind
Baugleich mit der PP - R bremsattel nur ohne Emblem
Einzigester Nachteile muss jetzt größere
Winterreifen fahren da ist nicht mehr mit 16zollDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crazy Donkey 75 ()
-
Neue Bremsscheiben und Beläge für hinten. Jetzt nach 47t Km ein Unding....
Fährste quer siehste mehr -
Neuen FP Innenraumfilter.
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Nach langen Überlegungen...
OSRAM Voll-LED-Scheinwerfer in schwarz
B96FD885-437E-429B-9851-61AC950B84D7.jpeg -
Um das Auto schneller zu machen.
Ja ich weiß. Ali und ich sind schon zu dick Freunde geworden.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
So funktioniert das aber nicht!!!
Wenn du dein Auto schneller machen willst, dann brauchst Du Flammenaufkleber für die Kotflügel!
Das weiß doch jedes Kind
Maxi schrieb:
Ja ich weiß. Ali und ich sind schon zu dick Freunde geworden.
-
JKF schrieb:
So funktioniert das aber nicht!!!
Wenn du dein Auto schneller machen willst, dann brauchst Du Flammenaufkleber für die Kotflügel!
Das weiß doch jedes Kind
Maxi schrieb:
Ja ich weiß. Ali und ich sind schon zu dick Freunde geworden.
-
Wenn ihr wüsstest was ich in letzter Zeit schon alles geshoppt habe bei Ali.
Is aber erst unterwegs alles. Daher berichte ich von Zeit zu Zeit.
Aber Flammenaufkleber sind nicht dabei.
De Motorhaube hab ich aber echt überlegt zu folieren nach dem 3. 1 Cent großen Steinschlag.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Maxi schrieb:
Wenn ihr wüsstest was ich in letzter Zeit schon alles geshoppt habe bei Ali.
Is aber erst unterwegs alles. Daher berichte ich von Zeit zu Zeit.
Aber Flammenaufkleber sind nicht dabei.
De Motorhaube hab ich aber echt überlegt zu folieren nach dem 3. 1 Cent großen Steinschlag.
-
Aber ein Totenkopf mit Strohhut kommt doch auch gut.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0