Tpms defintiv nicht und esp nur bis zum gewissen Mj
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
wenn Du pech hast liegt keins von beiden.
Manche vFl <2015 haben wohl das Kabel für ESP liegen
Kenne 2016er vFL die es nicht hatten (meiner hatte es auch nicht)___________
Grüße,
Marco
-
Bei seinem ist es definitiv nicht mehr vorverdrahtet. Aber da er sowieso TMPS mitverlegen muss, spart er eh nichts und muss alles selbst verlegen.
--> keins von beidem ist verlegt.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Och menno...
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Wieso, hättest eh eins legen müssen
-
Ich hab mir gestern noch neue Winterfelgen gegönnt, es sind 7,5×18 Salvador geworden
-
Läuft bei Dir
sind auch nicht gerade günstig -
War ein echt guter Preis, derjenige wollte die möglichst schnell weg haben, da er seinen TCR verkauft hat und Platz in der Garage brauchte
-
Gekauft für den R einmal Navi Update wo es Probleme gibt weil der Wagen es nicht erkennt ( kümmert sich vw morgen nochmal drum )
Für den TDI gab es TÜV , bremsflüssigkeit, Kraftstofffilter, Klima-Service, Schlüsselbatterie da diese einen Abend vorher leer ging.
Preis
da keine Rechnung fertig war werde ich es die nächsten Tage mit der Post erfahren
Navi Update 30€
Der Rest laut Angebot ca. 400€ -
Henrik1004 schrieb:
Ich hab mir gestern noch neue Winterfelgen gegönnt, es sind 7,5×18 Salvador geworden
Jetzt hab ich doch 2x 18er halt. Kann ich aber mit leben. Pretoria im Sommer, Salvador im Winter. Und die Abwechslung finde ich gar nichtmal so schlecht. -
Ich hab mir gestern Abend noch die Fahrprofilauswahl für meinen kleinen bestellt, diese wird dann die kommenden Tage eingebaut und dann noch kodiert..:D
-
Da ich kurze Kennzeichen habe, musste dieser häßliche schwarze Plastikklotz unter dem Kennzeichen weg. Die nun sichtbaren Löcher mit diesen Aufklebern, in Wagenfarbe, überklebt. Man muss wirklich sehr nah rangehen um sie zu sehen. Wer es nicht weiss, bemerkt sie garnicht. Zwar nicht billig, aber gut.
Lackformkleber für VW Lacke • Lack ausbessern ohne LackstiftGrüße, Rainer
VW Golf 7, 2.0 TDI 150PS, Highline, R-Line, Weiß
Ford Kuga, ST-Line, 150PS, EcoBoost ging zurück -
Cool. Danke für den Tipp.
Kenne solche Folien nur aus der Tarnwerkstatt bei VW.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Q-ga schrieb:
Da ich kurze Kennzeichen habe, musste dieser häßliche schwarze Plastikklotz unter dem Kennzeichen weg. Die nun sichtbaren Löcher mit diesen Aufklebern, in Wagenfarbe, überklebt. Man muss wirklich sehr nah rangehen um sie zu sehen. Wer es nicht weiss, bemerkt sie garnicht. Zwar nicht billig, aber gut.
Lackformkleber für VW Lacke • Lack ausbessern ohne Lackstift
Habe zwar ein österreichisches Kennzeichen das sowieso über alle Löcher drüber geht, aber interessieren würde es mich schon. -
Komme vor dem Wochenende nicht dazu. Aber wenn du in der Suche Lackformkleber eingibst, werden einige Threads angezeigt. Sind auch Bilder dabei.
Grüße, Rainer
VW Golf 7, 2.0 TDI 150PS, Highline, R-Line, Weiß
Ford Kuga, ST-Line, 150PS, EcoBoost ging zurück -
So heute das Start/Stop Memory-Modul verbaut und getestet..:D Funktiniert super und war auch recht einfach zu verbauen..:) hat echt super geklappt..:) Kann es nur jedem Empfehlen..:)
Und dann habe ich im selben Zug noch die Fahrprofilauswahl verbaut..:) War auch machbar und nicht all zu schwer..:) Am Donnerstag wird dann kodiert..:)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBayer89 ()
-
DerBayer89 schrieb:
So heute das Start/Stop Modul verbaut und getestet..:D Funktiniert super und war auch recht einfach zu verbauen..:) hat echt super geklappt..:) Kann es nur jedem Empfehlen..:)
-
Start-Stopp Funktion wäre wohl das Allerletzte was ich nachträglich haben wollte. Die Meisten programmieren den Unfug eh raus.
-
Golf 7 r Front VfL
-
@Oeltanker
Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer sich das nachrüsten würde
Aber ich glaube eher er hat sich das Start/Stop memory modul eingebaut
Mfg
Manu
PS.:
Bei mir gab es auch paar neue Sachen:
-Discover Media von jestex
(Weiss jemand wie es da mit Navi-Updates aussieht? Kann ich da die von der VW-Seite runterladen und nutzen oder besser nicht?)
-Start-Stop- Memory Modul
beides verbaut und läuft super
Und um die dämliche Scheibenklebeantenne loszuwerden die mein Händler damals verbaut hat noch nen Antennenspliter und das Dab-Teil in der Heckklappe... aber ist noch nicht da...
MfG
ManuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcoma06 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0