Die habe ich auch, sind praktisch.
So kommt da nicht unnötig Müll ect rein
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Hier der Link: Klick
R3D_BulL schrieb:
Mir erschließt sich der Sinn des Gitters an der luftführung nicht so richtig?
crankdoc schrieb:
Der offen Ausströmer sieht für mich serienmäßig unfertig und lieblos aus.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Maxi schrieb:
Hier der Link: Klick!
Der Direktlink in deinem Post ging leider nicht, aber ich konnte ihn über den Code-Editor herausfiltern. Hab ihn jetzt in dem Zitat mal gefixt.
Gruß -
Kein Problem.
Danke einmal dafür. Einen anderen Link hab ich nicht bekommen in der Ali App. :OFahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Hab mal unter Golf 7 Stichwort 20 Seiten durchgeschaut und für mich folgendes gefunden. Neben den Schutzgittern für die Lüftung. Und dann wie ein Krösus den teuersten Versand für 1,5$ nehmen
Autoschloss Aufkleber -> hatte ich von ebay schonmal aber ich versuche es nochmal damit alle 4 Türen welche haben und nicht nur 2 denn die anderen sind abgefallen nach ein paar Tagen
Netztaschen mit Klett für Kofferraum -> wirkt sinnvoll, gerade um was kleines mal reinzutun
Aber was es da alles gibt...bei manchen Sachen würde ich so weit die Finger von weg lassen wie es nur geht und lieber mehr Geld ausgeben. Bei manchem kann man sich dann gleich ein Schild anbringen "Polizei leg mein Auto still Danke"
@Maxi
wie lange hat Versand real gedauert? Wie angegeben?
PS: Leider haben die keine VW Ventilkappen die auch zuverlässig aussehen -
Ich habe letztens dynamischer Blinker für den Spiegel bestellt, die waren nach 2 Wochen da.
Die anderen Teile nach 4,5 Wochen.
Und ein Teil hängt im Sita Verteilerzentrum fest -
Sieht halt besser aus.
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Eddi schrieb:
Hab mal unter Golf 7 Stichwort 20 Seiten durchgeschaut und für mich folgendes gefunden. Neben den Schutzgittern für die Lüftung. Und dann wie ein Krösus den teuersten Versand für 1,5$ nehmen
Autoschloss Aufkleber -> hatte ich von ebay schonmal aber ich versuche es nochmal damit alle 4 Türen welche haben und nicht nur 2 denn die anderen sind abgefallen nach ein paar Tagen
Netztaschen mit Klett für Kofferraum -> wirkt sinnvoll, gerade um was kleines mal reinzutun
Aber was es da alles gibt...bei manchen Sachen würde ich so weit die Finger von weg lassen wie es nur geht und lieber mehr Geld ausgeben. Bei manchem kann man sich dann gleich ein Schild anbringen "Polizei leg mein Auto still Danke"
@Maxi
wie lange hat Versand real gedauert? Wie angegeben?
PS: Leider haben die keine VW Ventilkappen die auch zuverlässig aussehen
De Kappen hab ich auch, nur in schwarzen Plastik. Weiß ned, ob ich de drauf geben soll oder nicht.
Klippen lassen sich meine, als wären se OEM und halten bombenfest.
Bei den Metallversionen davon hab ich schiss, dass de sich mal lösen und beim zu schmeiße der Tür sich fies verkanten und dann Kratzer machen, wo keine sein müssten.
PS: Siehe Bild
Einmal vorher/nachher vorne
Und einmal hintenFahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Maxi schrieb:
Bei den Metallversionen davon hab ich schiss, dass de sich mal lösen und beim zu schmeiße der Tür sich fies verkanten und dann Kratzer machen, wo keine sein müssten.
Gruß -
Weiß jemand ob es den Ausstattungsaufkleber vom Kotflügel irgendwo mit dem Schriftzug "Golf" zu kaufen gibt?
-
casey1234 schrieb:
Maxi schrieb:
Gruß
Mir ist es noch nicht so ganz sicher.
Vlt passen die eh super und kann nichts passieren. Weiß ja ned wie diese befestigt werden. De PVC Teile werden geklipt.
Das Metall könnt ich mir vorstellen mit 3M Band befestigt.
Henrik1004 schrieb:
Weiß jemand ob es den Ausstattungsaufkleber vom Kotflügel irgendwo mit dem Schriftzug "Golf" zu kaufen gibt?
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
casey1234 schrieb:
Maxi schrieb:
Gruß
-
Henrik1004 schrieb:
die habe ich drauf und bin bisher sehr zufrieden, die Tür schleift nicht und es sieht gut aus
Gruß Casey -
Die werden mit 3M Band angeklebt, wenn du die nur steckst halten die nicht
-
-
4 Matten Alubutyl für die Dämmung der Reserveradmulde
Und den Maxton Dachkantenspoileraufsatz V2
Ich frag mich wie das mit der ABE bei dem ist mit Tieferlegung -
Rubber88duck schrieb:
Heute wurde eine Kleinigkeit nachgerüstet,
Ich muss bescheuert sein, aber ist halt doch nen bisschen Hobby.
Am Samstag wurde auch bei mir umgerüstet - oder besser gesagt: aufgerüstet!
Nachgerüstet wurden DAB, (bessere) Headunit und AID.
Ergebnis ist im Anhang und ein etwas ausführlicherer Bericht findet sich hier: Klick!
Rubber88duck schrieb:
Alter Schwede ging das ins Geld aber es sieht einfach nur geil aus + mehr Funktionen + von Innen wieder Brand aktuelles Auto
Schöne Grüße
CaseyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von casey1234 ()
-
Was fürs Zündschloss, aber leider hat der Schlüssel dran gekratzt beim umdrehen und ging so schwer im Vergleich zu vorher.
Darum wieder ohne unterwegs.
Vlt find ich ja noch ne Lösung dazu.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Dank an Thomas, alias @SMiLe76 für den VW DataPlug
IMG_0685.jpg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0