Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bei mir gab es jetzt die Durchsicht. Km Stand 77500. Erweiterter Inspektionsunfang mit Ölwechsel und Pollenfilter - 425€ kam der Spaß beim freundlichen. Ob das nun teuer oder günstig ist kann ich nicht einschätzen, hab den Wagen ja nun erst 1 Jahr und hatte auch erstmal keine Lust bei allen Freundlichen in der Umgebung Preise zu Vergleiche. Offen ist nur noch die Frage die Gebrauchtwagengarantie zu verlängern. 690€ für ein Jahr ist schon fett. Oder Option B für um die 400€, aber 300€ Selbstbeteiligung PRO Garantieschaden.
-
Inspektion (60000er)plus Ölwechsel plus neuer Bremssattel rechts plus zwei neue Scheiben und zwei neue Beläge und hol/bringservice.
760Tacken ärmer.
Ich denke aber mal beim Freundlichen wäre ich mehr losgeworden.It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
FL Heckstoßstange mit R-Line Heckansatz und Diesel-Blende für den Endschalldämpfer, damit dieser nicht mehr zu sehen ist und die Abgase nach unten abbläst
Gruß Alex
Ausstattung: R-Line "Exterieur CUP", Dynamiklenkung, Parklenkassistent, Climatronic, VW Salvador 7,5x18 ET51, Frontscheibe beheizbar uvm.
Änderungen: OSRAM LEDriving Scheinwerfer, OSRAM LEDriving Spiegelblinker, FL Rückleuchten mit Wischfunktion, Eibach Pro-Kit Federn, FL R-Line Heckstoßstange + 9" NEOTONE WRX-906G7 Autoradio
Fahrzeugvorstellung: https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/11649-AlexFFMs-R-Line/?postID=248090 -
Es kompletiert sich langsam un nur noch die durchführung un mega sauber versuchen zu Arbeiten. Bin guter dinge un wird schon irgendwie
-
Wir fangen klein an
Das erste Teil für den neuen
Da ich ab nächsten Freitag einen R habe wollte ich eine Schlüssel Hülle mit blauem Streifen da ja der Golf auch auch alle Akzente in Blau hat -
Wenn du kein Kessy hast geht dir die Hülle in ein paar Tagen aufn Sack
Die steht immer so doof ab und der Schlüssel ist so „klebrig“. Die Tasten sind auch doof zu drücken...
-
koenigdom schrieb:
Wenn du kein Kessy hast geht dir die Hülle in ein paar Tagen aufn SackDie steht immer so doof ab und der Schlüssel ist so „klebrig“. Die Tasten sind auch doof zu drücken...
Auch ohne Kessy. -
Du meinst wohl mit
Ich schrieb ja wenn er kein Kessy hat
-
Hab die Hülle schon seit 2 Jahren
Steht nicht ab und nicht klebrig
Ich finde die Top
Schutz auf dem Bau vor Kratzern
Hab kessy
Bzw. Muss mit dem Schlüssel auf schließen und per Knopf an
Sachen beschreiben das kann ich -
-
-
Hab die Hülle auch un bestimmt auch schon gute 2 Jahre etwa , mit kessy . Kann mich auch net beklagen das klebt , oder wenn mal über Tasten auf zu mache .
@akretsche
der mit dem blau , hmmmmm gefällt !! Woher , Bucht oder Ama oder AliGern mal link mal rüber schieb
-
Bucht
Über die App hab ich kein link aber hier ein Bild -
Danke schaue dann mal bei gelegenheit für neue Optik
Habs auf Schirm un gefunden -
akretsche schrieb:
Über die App hab ich kein link aber hier ein Bild
Zack, hast du den Link in der Zwischenablage.
Gruß -
koenigdom schrieb:
Wenn du kein Kessy hast geht dir die Hülle in ein paar Tagen aufn SackDie steht immer so doof ab und der Schlüssel ist so „klebrig“. Die Tasten sind auch doof zu drücken...
Und ja sie ist klebrig.Ok.... aber erstmal einen -
Tornadorot aus der Sprühdose und zwei Dosen Klarlack für die PLA Sensoren + Halter
Den Halter für das RDKS StG ausm Paschat___________
Grüße,
Marco
-
Cola schrieb:
koenigdom schrieb:
Und ja sie ist klebrig.
Die Silikon Dinger finde ich auch doof. Habe deshalb mir eine Plaste Hülle gekauft. -
Kracksn schrieb:
Tornadorot aus der Sprühdose und zwei Dosen Klarlack für die PLA Sensoren + Halter
Den Halter für das RDKS StG ausm Paschat
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0