Kracksn schrieb:
Für die aufgeladenen Hundefreunde![]()
original-vw-hundeleine-gti-nylon-leine-laengenverstellbar-300-cm-halsband-5hv087632a?c=2710
Schade das ich letztens erst 2 neue Leinen geholt hab

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Kracksn schrieb:
Für die aufgeladenen Hundefreunde![]()
original-vw-hundeleine-gti-nylon-leine-laengenverstellbar-300-cm-halsband-5hv087632a?c=2710
Schade das ich letztens erst 2 neue Leinen geholt hab
VCDS VIN3>Unlimited Upgrade
PCI-Diagnosetechnik hat grad 20% Aktion auf VIN-Upgrades
2020-05-24 14_55_20-PCI Shop.jpg
-neues Scheibenwaschkonzentrat
-SWRA-Düse links
-Zierleiste von der beifahrerarmaturseite beim Carbon laminieren
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Heute kamen die Abdeckplättchen für das Türschloss an
Wo holt ihr euch die Plättchen denn so her?
Jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich mir welche hole.
Gibts bei AliExpress für 3-4€
Hab ich mir auch schon überlegt, aber leider weiß ich nicht ob nicht hinter den Teilen der ganze Dreck sich sammelt und gammelt.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Henrik1004 schrieb:
Heute kamen die Abdeckplättchen für das Türschloss an
Chabou schrieb:
Ein Adapterkabelsatz für Halogen auf LED Facelift Rückleuchten vom lieben @ZERO815,
gestern bestellt, gestern Abend fertig gemacht und heute gehts auf die Reise, besser geht es nicht.
Und eine verdammt gute Anleitung zum Nachrüsten ist auch dabei.
Thule EasyFold Fahrradträger der schon knapp 2 Jahre beim Händler rumsteht - 380€ Im Interweb nicht unter 490€ zu bekommen
Kleinteile für den Tiguan (Ölfilter, Ablassschraube, Luftfilter, Innenraumfilter), beheiztes Lenkrad, Alu Pedale und die Halterung für den aktiven RDKS. Neue Zusatzspiegel für den WoWa Betrieb.
EMUK Wohnwagenspiegel Volkswagen Tiguan (2016 - heute)
Kaffee und Kekse + Gespräch mit meinem Verkäufer über die Golf 8 die im Verkaufsraum stehen und nicht verkauft werden dürfen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kracksn ()
Endlich mal das Ablagefach Beleuchtet samt mit USB Beleuchtung unan die angeklemte leitung zum dimmen Eingebaut . Mega dank an besten @Floh seiner zuarbeit für
Zum anderen Natürlich auch mega schub Lob an Alex @Golfi 30 der mal kabels salat fix mal rat geben hat
Joa hätte messen können aber dafür hat man seine guten Freunde wenn man sich mit dem SLP net auskent un mal schelle sache eigendlich ist, das dann das klar war mal frag
Joa Natürlich auch rest my Besten Truppe . Aber halt so schnell spontan, must schnell gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
Kracksn schrieb:
Kaffee und Kekse + Gespräch mit meinem Verkäufer über die Golf 8 die im Verkaufsraum stehen und nicht verkauft werden dürfen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattze1988 ()
joup, bei dem 1st Edition der seit Januar im Verkaufsraum steht haben die Jungs bereits 5 Updates händisch auslösen müssen
Läuft einfach für VW. Golf 8 verkorkst, Softwareproblem beim ID3 immer noch nicht im Griff, rassistische Werbung...was ist da los bei denen?
Aber das soll hier nicht Thema sein.
Kracksn schrieb:
Thule EasyFold Fahrradträger der schon knapp 2 Jahre beim Händler rumsteht - 380€Im Interweb nicht unter 490€ zu bekommen
![]()
Kleinteile für den Tiguan (Ölfilter, Ablassschraube, Luftfilter, Innenraumfilter), beheiztes Lenkrad, Alu Pedale und die Halterung für den aktiven RDKS. Neue Zusatzspiegel für den WoWa Betrieb.
EMUK Wohnwagenspiegel Volkswagen Tiguan (2016 - heute)
Kaffee und Kekse + Gespräch mit meinem Verkäufer über die Golf 8 die im Verkaufsraum stehen und nicht verkauft werden dürfen
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Einen neuen Heckspoiler von CSR mit ABE für den Variant (Und nicht nur für den R Variant)
Hatte ja, wie bereits ein paar Post‘s vorher schon geschrieben, bislang den Spoiler von Maxton drauf.
Gekauft hab ich mir den CSR Spoiler nun aus 3 Gründen:
1. die ABE für den allg. Variant, die dem Maxton Spoiler fehlt
2. die Ecken des Spoilers gehen komplett um die Dachkante und enden nicht wie beim Maxton ein paar Zentimeter davor
3. man kann den Spoiler leicht überlappend anbringen, so dass die Fuge zwischen den seitlichen Spoilerflaps und der Dachabschlusskante nicht mehr zu sehen ist. Auch das ist beim Maxton Spoiler nicht möglich
Preislich liegt der Spoiler bei 89€
B4011CB4-17C6-4E44-B342-B94BEEC01B90.jpegC2BDDC8E-8650-4728-B42D-05AC147549E3.jpeg1A920042-7F2A-435E-814F-E2648265D91F.jpeg8FD429FA-56D2-48B7-95CB-EB22B1E02C9D.jpegD803C0DF-FC5E-473A-9899-F58569BA5D70.jpeg
MrAnderson schrieb:
Wow! Geilo @Franke! Genau den hab ich auch ins Auge gefasst! Bitte berichte mal, wie er ist. Find den auch echt schön und überlege die ganze Zeit..
Franke schrieb:
@MrAnderson
youtu.be/mK8Erq28t4E
sobald ich ihn montiert hab, liefer ich natürlich auch eigenes Bildmaterial in meinem Auto–Umbauthread