Kofferraummatte für den Kombi.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Maxi schrieb:
Q-ga schrieb:
Ich weiß, daß die Meinungen zu den dynamischen Spiegelblinkern geteilt sind, ich finde sie geil. Zumal mein Golf auch dynamische Blinker hinten hat. Eben die dunkle Version bestellt.
amazon.de/gp/product/B07RYT5ZL…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Ich habe mir die bei meinem vFL auch schon eingebaut. Bin super zufrieden damit. Sind auch bei direkter Sonneneinstrahlung besser zu sehen. -
Messt Stein schrieb:
Die liegt immer noch zum Entlüften bei meinem Vater rum.Ok.... aber erstmal einen -
Der arme Vater. Rufe ihn mal an,ob es ihm noch gut geht.
-
Maxi schrieb:
Q-ga schrieb:
Ich weiß, daß die Meinungen zu den dynamischen Spiegelblinkern geteilt sind, ich finde sie geil. Zumal mein Golf auch dynamische Blinker hinten hat. Eben die dunkle Version bestellt.
amazon.de/gp/product/B07RYT5ZL…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Oeltanker schrieb:
Einfach mal mit einem Einkauf den Fahrzeugwert verdoppelt in Anbetracht der akt. Situation am Markt... gleich erstmal bei der Versicherung anrufen wie sich solchen Werten im Auto verhält?
IMG-20200327-WA0014.jpeg
Fahrzeugwert verdoppelt? so billig wirkt dein Golf gar nicht"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
Sebbel schrieb:
Blau leuchten beim zusperren? hast du mal nen link?
Nie wieder, Stecker passten nicht vernünftig, mangelhaft verarbeitet. -
Sebbel schrieb:
Oeltanker schrieb:
Einfach mal mit einem Einkauf den Fahrzeugwert verdoppelt in Anbetracht der akt. Situation am Markt... gleich erstmal bei der Versicherung anrufen wie sich solchen Werten im Auto verhält?
IMG-20200327-WA0014.jpeg
-
Sebbel schrieb:
Maxi schrieb:
Mach bitte Fotos dann. Würd mich in echt interessieren wie die wirken. Vor allem im verbauten Zustand. Tendiere auch zu denen. Oder die Blinker, welche beim auf und zusperren blau leuchten.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Cola schrieb:
Messt Stein schrieb:
Ok. Ich habe das günstig auf ebay gekauft. Bei VW kostet ja das 5-fache. -
Ja ich auch.
Ok.... aber erstmal einen -
Cola schrieb:
Messt Stein schrieb:
Ich habe mir das billigste Deo Spray gekauft und fast die ganze Flasche oben und unten drauf gesprüht. Nach 2 Tagen im Auto war nix mehr mit Gummigeruch. Die selbe Vorgehensweise hatte auch schon bei einem Raucherauto gut geholfen. -
Im Ernst??
Und das riecht jetzt total männlich??
Ich versuchs mit Vanille.Ok.... aber erstmal einen -
Kannst ja auch was weibliches nehmen...
Edit: wie sieht es mit Febreze aus? Mir war's halt zu teuer. -
Cola schrieb:
....
Ich versuchs mit Vanille.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
MC1 schrieb:
Kannst ja auch was weibliches nehmen...
Edit: wie sieht es mit Febreze aus? Mir war's halt zu teuer.
Ich glaube, dass das nur auf Textilien wirkt.
Bei Gummi dürfte es nur Flecken hinterlassen.
(wie sich das anhört... Ihr wisst was ich meine)Ok.... aber erstmal einen -
-
Wenn Du älter wirst, kommste selber drauf.
-
K&N Plattenfilter und neues Radkreuz ... das alte passte nicht beim Auto der Freundin
-
Danken wir Corona wenigstens für eine Sache. Was eine Freude zu tanken
_20200401_112422.JPG_20200401_112403.JPG -
bei mir hier 1.32
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0