Wenn du die große Kamera, Trapezförmig an der Windschutzscheibe hast, braucht es lediglich codiert werden.
Hast du die kleine Kamera im Sockel des Innenspiegel dann benötigst du eine neue WSS, die Kamera und dann noch die neue Codierung.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo zusammen.
Hab mir Mal paar kleine LEDs gegönnt um kleine Akzente umzusetzen.
Vor kurzem hab ich also kurzerhand das Ablagefach beleuchtet.
LG -
bergfex01 schrieb:
Wenn du die große Kamera, Trapezförmig an der Windschutzscheibe hast, braucht es lediglich codiert werden.
Hast du die kleine Kamera im Sockel des Innenspiegel dann benötigst du eine neue WSS, die Kamera und dann noch die neue Codierung.
-
Wo kommst du denn her? Und was hast du an Codier-Sachen (OBD11)? Vielleicht kann man sich sonst ja mal irgendwo treffen und die Leute können dir helfen?
-
@F17
die codierung kannst du folgender Seite entnehmen, da gibts auch andere Spielereien.
DJ Duese OneDrive VZE
Für die Codierung gibt es Hardware/Software von VCDS, VCP, OBDeleven
Für kleinere Änderungen kann ich dir kostengünstig (~70€) den OBDeleven Dongle empfehlen. Oder du suchst Dir jemanden in der Nähe der das für dich codieren kann.
Ich könnte Dir auch ein VCDS-Set zukommen lassen welches du dir dann gegen eine Summe behalten kannst oder mir wieder zurückschickst. Die Codierung kann ich dann auch via TeamViewer für dich übernehmen.___________
Grüße,
Marco
-
Kracksn schrieb:
Die Codierung kann ich dann auch via TeamViewer für dich übernehmen.
-
bergfex01 schrieb:
Vielen dankmeiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz -
@Masterottel
Spiegel: 3G0857511AC
9B9 (satinschwarz)
Abdeckung
3G0 858 634
3G0 858 633
Kamera: 3Q0980654H
Abdeckung:
5G0868437A
82V (titanschwarz)
Y20 (perlgrau)
ZA2 (shetland) -
Golfi 30 schrieb:
@Masterottel
Spiegel: 3G0857511AC
9B9 (satinschwarz)
Abdeckung
3G0 858 634
3G0 858 633
Kamera: 3Q0980654H
Abdeckung:
5G0868437A
82V (titanschwarz)
Y20 (perlgrau)
ZA2 (shetland)
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz -
yves78 schrieb:
Flory23 schrieb:
Ich habe auch wieder etwas neues...
Zwei linke Hände ist vielleicht eine zu viel. Aber ich bin auch nicht so der Klebepapst. Und es hat doch geklappt. Man muss die halt nur gerade ansetzen. Das kann man vorher mit noch vorhandener Schutzfolie üben. Nur Mut.Viele Grüße, Markus
GTI TCR -
Kracksn schrieb:
@F17
die codierung kannst du folgender Seite entnehmen, da gibts auch andere Spielereien.
DJ Duese OneDrive VZE
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Tomek schrieb:
Kracksn schrieb:
@F17
DJ Duese OneDrive VZE
Der Link darf in Foren zur privaten Nutzung geteilt werden
-
ich dachte hier geht es um "Was habt ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft" ? seit #5309 geht es nur ums nachrüsten der VZE und was dazu benötigt wird...
mal 1-3 Beiträge is ja ok, aber dann sollte doch im entsprechenden Beitrag weit drüber geschrieben und erklärt werden.
back to topic:
Habe heute die Aufkleber für die Sonnenblende (und noch paar mehr) von Floh bekommen.
nen bisl Pfegezeugs zum Auto putzen (Microfasertücher)"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
Sebbel schrieb:
back to topic:
Habe heute die Aufkleber für die Sonnenblende (und noch paar mehr) von Floh bekommen.
back to topic finde ich gut.
Zeig mal bitte was für Aufkleber du da hast.Viele Grüße, Markus
GTI TCR -
Daniel S. schrieb:
Vor kurzem hab ich also kurzerhand das Ablagefach beleuchtet.
Aber unsern guter @Floh mir mal seine zeit für macht un den geilen scheiss für mich erarbeitet , mega danke dir digga
USB Port dann auch beleuchtet
Schau ich dann mal in ruhe wo es anklemme das es auch dimbar ist , sprich vom Zig nen Y kabel mache oder vom Starter Button da das gleich zu nahe liegt .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Flory23 schrieb:
Sebbel schrieb:
back to topic:
Zeig mal bitte was für Aufkleber du da hast.
kurzer Schnappschuss mit'm Handy"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
-
Dafür sind die da
Ich hab mir ein vom rechtslenker geholt ohne Aufkleber
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0