Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
MrAnderson schrieb:
Heute ein MFA "Color" gekauft. Also neuer Tacho mit Anzeige in Farbe
Der Preis war einfach unschlagbar! Musste ich nehmen (ach und der Rob ist dran Schuld, er hat gesagt "kaufen!")
Das doofe Heimarbeit bekommt mir nicht! Nehmt mir wieder das Internet weg!!!
-
Grubsche schrieb:
@bergfex01 kannst dich melden wenn du Tacho von @Franke verbauen willst.
WFS und KS geht remote
Ich freu mich schon wenn ich den Tacho und das BCM von @MrAnderson anlernen darf
Nein danke, vl ein Projekt für Später -
Hi @F17, der Marco hat mal ein Video hochgeladen. Ist halt ne schöne Alternative zum Active Info Display und ich hatte das farbige MFA-Display schon in mehreren anderen Autos und fande es einfach schön. Wertet das Auto auch doch nochmal ein wenig auf und lässt es für mich noch mehr nach Premium aussehen.
Ich freu mich sooo drauf! -
Die ACC Anzeige sieht halt schon sexy aus, vorallem wenn oben noch das Verkehrszeichen angezeigt wird
Ich habe auch wieder etwas neues:
Alurahmen1.jpg
Alurahmen2.jpgGTI_B_Säule.jpgViele Grüße, Markus
GTI TCR -
-
MrAnderson schrieb:
Hi @F17, der Marco hat mal ein Video hochgeladen. Ist halt ne schöne Alternative zum Active Info Display und ich hatte das farbige MFA-Display schon in mehreren anderen Autos und fande es einfach schön. Wertet das Auto auch doch nochmal ein wenig auf und lässt es für mich noch mehr nach Premium aussehen.
Ich freu mich sooo drauf!
Dass das MFA Display das Auto aufwertet gebe ich dir recht! Kannst dich drauf freuen
@Kracksn Bei mir werden leider keine Verkehrszeichen angezeigt. Habe aber das DFL.. Kann man das noch nachträglich aktivieren? -
Für die Verkehrszeichenerkennung benötigst du die Kamera, die du mit DLA schon hast und ein Navigationsgerät
-
Navi habe ich auch, wenn auch nur das Kleine. Wie kann man das nachträglich noch nachrüsten?
-
Ach du
Nachrüsten kann man viel! Hast du ja schon gelesen. Aber für die Kamera brauchst du zwingend ne neue Scheibe. Also: Warte auf einen Steinschlag und wenn der kommt, dann bauen wir dir die Kamera ein und es gibt Verkehrszeichenerkennung und noch Vieles mehr
-
Wireless Carplay mittels Carplay2air Adapter in Betrieb genommen, beim meinem Composition Media. Sehr zufrieden.
-
Flory23 schrieb:
Ich habe auch wieder etwas neues...
-
yves78 schrieb:
Wireless Carplay mittels Carplay2air Adapter in Betrieb genommen, beim meinem Composition Media. Sehr zufrieden.
-
Per USB einfach dort, wo du heute schon dein Carplay betreibst.
-
yves78 schrieb:
dann nützt es mir nichts.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
F17 schrieb:
Navi habe ich auch, wenn auch nur das Kleine. Wie kann man das nachträglich noch nachrüsten?
ggf. können dir da unsre Codierspezis helfen @Grubsche maybe?
beim vFL hab ichs auch ganz simpel freigeschaltet.___________
Grüße,
Marco
-
R3D_BulL schrieb:
yves78 schrieb:
dann nützt es mir nichts.
-
Kracksn schrieb:
F17 schrieb:
ggf. können dir da unsre Codierspezis helfen @Grubsche maybe?
beim vFL hab ichs auch ganz simpel freigeschaltet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0