Schrieb doch vom G8
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kracksn schrieb:
mein Passat Facelift hat den z.B. auch.
AUSBAUEN! -
Ich meine sogar das die jetzt alle bekommen, die Nummer wurde ersetzt...
-
-
Ja, sagte ja auch schon bereits, das sie die TN ersetzt haben. Somit alles gut
-
crankdoc schrieb:
Von welchem Auto der Hebel?
Die Woche werds nicht schaffen abzuholen aber dann zum Freitag bei my Freundlichen.
Golfi 30 schrieb:
Ja, sagte ja auch schon bereits, das sie die TN ersetzt haben. Somit alles gut
-
4 neue Sommerreifen Conti Premium Contact 6 in 225/40 R 18 für 380,- incl. Montage
-
Da kann man echt ned meckern.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Maxi schrieb:
Da kann man echt ned meckern.
Meine jetzigen haben eigentlich noch 4,5 mm (also gerade noch an meiner Toleranzgrenze) und ich wäre diesen Sommer vermutlich noch hingekommen, aber der Preis hat mir dann die Entscheidung abgenommen. -
Na das ist ja gut zu hören. Meine Toleranzgrenze ist ja viel geringer, aber ich will meine Reifen ja auch "komplett" benutzen, da man ja den ganzen Reifen bezahlt und ned nur bis zu den 4mm.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Heute ein MFA "Color" gekauft. Also neuer Tacho mit Anzeige in Farbe
Der Preis war einfach unschlagbar! Musste ich nehmen (ach und der Rob ist dran Schuld, er hat gesagt "kaufen!")
Das doofe Heimarbeit bekommt mir nicht! Nehmt mir wieder das Internet weg!!! -
Habe ich auch noch vorgehabt aber...
-
MFA-Color würde mir auch gefallen, aber wie ist das mit KS und den gefahrenen km?
Will schließlich nicht betrügen und den originalen Stand wieder haben.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Km - Stand und Ks bei den normalen Tachos kein Problem
-
und zufälligerweise habe ich noch einen Diesel Tacho übrig
-
Golfi 30 schrieb:
Km - Stand und Ks bei den normalen Tachos kein Problem
Wie viel kostet so ein gebrauchtes buntes KI? -
Du brauchst schon spezielle Dinge
-
Die gebrauchten Tachos können recht günstig sein (kann zwischen 100 und 200 EUR liegen - oder auch weniger
). Problem sind Komponentenschutz, Wegfahrsperre und KM-Anpassung.
Bei Neugeräten geht es einfacher, bei gebrauchten Tachos geht es nur über Spezis - Stichwort "Tachomanipulation". Logisch! Das macht es für legale Dinge schwerer, für illegale Dinge kennen die Jungs ihre Tricks.
Und so ist die Hardware zwar echt günstig zu bekommen, aber die Nacharbeiten gehen dann ins Geld. Soll ja auch alles seine Ordnung haben. -
@bergfex01 kannst dich melden wenn du Tacho von @Franke verbauen willst.
WFS und KS geht remote
Ich freu mich schon wenn ich den Tacho und das BCM von @MrAnderson anlernen darfVCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
Nur Km Stand nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0