Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Die Zündspulen sind mit Silikonpaste lt. ETKA nachzufetten. „Eine dünne Raupe Silikonpaste umlaufend auf den Dichtschlauch der Zündspule mit Leistungsendstufe auftragen.“
Wir sollten echt mal einen, wie sieht euer Wohnzimmer aus Thread eröffnen. Ich find sowas immer spannend ich hab Pinguine
Bin gespannt auf Bilder von der Front am Auto
Hahahaha, ist ne witzige Idee . Ich muss dazu sagen, dass meine Freundin so gnädig war, weil sie auch ein wenig Autoaffin ist, bedingt durch mich, mir den Kompromiss auf Felgen und Wandgestaltung und IHRER Deko zu gewähren.
Die Front wird im Grunde nicht anders ausschauen, als meine aktuelle (siehe mein Thread). Auch wieder komplett clean, Kennzeichen mit MagSign montiert und der MaxtonDesign V2 Frontansatz ist dann insgesamt der 3. seit Besitz des Autos. Einzige die gesamte Front wirkt eine wenig anders, da ich vor kurzem meinen .:R-Kühlergrill komplett schwarz foliert habe inkl R-Emblem. Sonst im Grunde wie vorher auch. Nur den Splitter habe ich dieses mal, weiter hinten montiert, damit dieser dezenter wirkt. Das war mir vorher immer ein Dorn im Auge.
Whaaat? Ach Opa, wenn du mal in die Verlegenheit kommen solltest und mich besuchst, hole ich ihn dir bis zum Sofa ran
Dachte du seist unwesentlich älter als ich mit meinem Baujahr 88
Ach uuuuuups Da war ich wohl auf dem Holzweg. Sorry mein Lieber. Bist aber trotzdem gerne auf ein Helles oder nen Kaffe in die schöne Lüneburger Heide eingeladen und herzlich Willkommen
Hab mir grade das Gutachten durchgelesen von dem DDC P&P
TÜV Höhe is 320mm RMK
Erstmal geil, aber mit 23535r19 und der gigantischen Felgenschutzkante meiner Pirellis schleift das doch ohne Ende oder
vermutlich, du musst die Schraube auf 12 uhr raus machen und tiefer wie 330 wirds nicht gehen, aber mann muss es ausprobieren.
Und höre nach dem Einbau ob du ein metalisches schlagen hast wenn ja sofort bei kw melden und sagen das die Federn an der VA durchschlagen bekommst dann neue.