Zwar nicht neu gekauft aber vielleicht hilfts einigen.
Durch nervige Geräusche beim überfahren von unebenheiten bin ich gestern nach Fichtenberg zu KW gefahren.
Das Problem war seit Einbau vorhanden aber man sah nichts an den Federn.
Es handelt sich um ein KW V3.
Auf jedenfall haben die Federn an der VA durchgeschlagen und es kam zu Kontakt.
Die Federn wurden gestern von KW getauscht.
Nun hab ich endlich ein schön leises Auto.
Aber da muss ich KW auch loben top Kundenservice das es gleich vor Ort behoben wurde.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Standart bei KW, ist auch bekannt - Murks, mehr ist das nicht. Der Witz ist, dass die Federn gegen welche mit der selben Nummer getauscht werden, diese aber ne andere Windungszahl haben
-
Nicht gekauft, aber geschenkt bekommen.
Den VW Herzschlüsselanhänger mit Steinchen.
Leider ist das Teil viel zu schwer für den Autoschlüssel. Aber auch so nett.
(sorry, schlechtes Bild)
IMG_20200306_171951.jpgOk.... aber erstmal einen -
Gerngeschen'
-
Wow! Geht da was?
-
-
Also doch.
Was sich liebt und so.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Der R-Effekt macht es halt aus Jungs
-
@Oeltanker
Wenns past warum den nicht
So mal neuen Satz RDKS geschossen für 90€ Origenal un Neu für die Winter Schlappen. Da die momentanen No Name schrott sind ! Zu erst der rechte vorne gespackt un nach paar zich anlern versuchen sich wieder gefangen hat. Un vor kurzem der linke anfängt un Gestern un heute schon versuch mehrmals neu Anzulernen aber immer noch Tod obwohl Tester ok gibt un neu Angelernt hat. Denoch Fehler un somit kommen jetzt Origenale rein Basta !!!
Nie mehr wieder Zubehör RDKS Sensoren ! -
Oeltanker schrieb:
Der R-Effekt macht es halt aus Jungs
Ok.... aber erstmal einen -
Na dann
euch beiden Turteltäubchen
-
Jepp unser Engelchen hat mal was passendes gefunden , uuuuupppps
-
DER soll passen??
Der ist mir doch viel zu anstrengend...
So nun BTT?Ok.... aber erstmal einen -
Joa Engelchen wie gesagt wenns past dann ist doch alles gut un zu dem Freunde hast du genügend
So ja wieder BTT -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
-
Fährste quer siehste mehr
-
Hallo, hallo, das stimmt doch gar nicht.
Der Bartosch hat nur Quatsch gemacht.
Aber danke Euch trotzdem, dass ihr das gutheißen würdetOk.... aber erstmal einen -
Anja sträubt sich noch etwas, aber eigentlich ist das schon ne schöne Sache zwischen uns. -
Ich hab mir nach langem warten endlich die LEDriving von Osram zugelegt. Bin fasziniert davon wie hell die sind und welche überragende Ausleuchtung die haben.
Liebe Grüße -
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0