bergfex01 schrieb:
100€ für Main Unit und Display + Freischaltung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
bergfex01 schrieb:
100€ für Main Unit und Display + Freischaltung
Einen TCR Prospekt. Man will ja alles komplett haben
Viele Grüße, Markus
GTI TCR
Flory23 schrieb:
Einen TCR Prospekt. Man will ja alles komplett haben
Kracksn schrieb:
nö da hamwa nix
Da isser. Musst mal bei ebay schmökern. Die werden aber tlw. unverschämt teuer angeboten. Meiner kommt aus Polen aber in deutscher Sprache. Ist nur ein Faltblatt.
TCR_Prospekt.jpg
Viele Grüße, Markus
GTI TCR
Flory23 schrieb:
Da isser. Musst mal bei ebay schmökern. Die werden aber tlw. unverschämt teuer angeboten. Meiner kommt aus Polen aber in deutscher Sprache. Ist nur ein Faltblatt.
Habe mir (nicht nur für den Golf) ein Update meines alten VCDS Micro Can auf die aktuelle HEX V2 Unlimited Version geholt.
Motorabdeckung
Ich merke den Unterschied, gerade beim Apks lesen ect
Es ist um einiges schneller
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
Habe auch überlegt aufzurüsten, aber wenn ich jetzt höre das beim G8 wahrscheinlich nix mehr geht.
Wie meinst Du das?
Habe mich noch gar nicht über den Golf 8 informiert.
Beim G8 ist so gut wie Schluss mit codieren, ist überwiegend alles verswapt
Also die Performance is definitiv deutlich schneller im Vergleich zum alten.
Unabhängig davon denke ich, dass es beim Thema Golf 8 auslesbar etc., eh nur eine Frage der Zeit ist, bis es da was auf dem Markt gibt.
Am Anfang als der Komponentenschutz eingeführt wurde, dachten auch alle erstmal das es das war mit Nachrüstungen. Es wird immer Wege geben.
Bei mir wird es eh noch einige Jahre dauern bis ich ein Fahrzeug der „Golf 8“-Generation fahren werde. Von daher wird sich das neue VCDS sicher noch bei mir rentieren
G8 ist extrem mit VW vernetzt, viele STG funken nach Hause... Ist definitiv anders als noch bis zum G7.
Inwieweit VW dann beim G8 auch zurücksenden / stilllegen kann, ist noch nicht klar. Oder ob man das senden unterbinden kann (ähnlich Windows und "nach Hause senden").
Daher muss man sicher noch viel analysieren
Genau. Ich denke weniger, dass man da zum Erfolg kommen wird, da das in etwa so wird wie die Nachrüstung der FPA.
Das ist schon ein erster Schritt in Richtung Ausstattungsmerkmale im Abo, wo man monatlich für beispielsweise Navi zahlen muss.
Die Welt hat bemerkt, dass sich mittlerweile mit Abos mehr Geld verdienen lässt, als durch den Verkauf.
Dafür muss das Auto abgekapselt sein...
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
Auch die Hacker Szene schläft nicht . Nur wird es dann, wahrscheinlich, unwirtschaftlich für Otto Normalverbraucher, da auch solche Leute damit Geld verdienen möchten.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
Und ich dachte ich kann mich mit fortschreitendem Alter mehr dem Spaß am Automobil widmen.
Volkswagen und vermutlich alle anderen Hersteller versalzen mir die Suppe wohl nachhaltig...
Es gibt da wohl keine Hoffnung.
Oder Lada vielleicht...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
crankdoc schrieb:
Und ich dachte ich kann mich mit fortschreitendem Alter mehr dem Spaß am Automobil widmen.
Volkswagen und vermutlich alle anderen Hersteller versalzen mir die Suppe wohl nachhaltig...
Es gibt da wohl keine Hoffnung.
Oder Lada vielleicht...