meem schrieb:
Bei mir gab es heute den A1 Polster-Reiniger... und jetzt könnt ihr raten, womit ich heute Vormittag beschäftigt war!
Ok.... aber erstmal einen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
meem schrieb:
Bei mir gab es heute den A1 Polster-Reiniger... und jetzt könnt ihr raten, womit ich heute Vormittag beschäftigt war!
Diverse Kleinteile für den Golf für ein nächstes Bauprojekt
Ich habe für mein Gefährt eine Reihe von Werkzeugen und Materialen gekauft, um den leckigen Lautsprecher einzudichten:
Cola schrieb:
Gab es sichtbare Ergebnisse?meem schrieb:
Bei mir gab es heute den A1 Polster-Reiniger... und jetzt könnt ihr raten, womit ich heute Vormittag beschäftigt war!![]()
Heute spontan Scheinwerferfolie im US-Style geshoppt. Mal schauen ob die Optik taugt. Wenn nicht, fliegt es wieder runter
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
Das Bild kommt mir bekannt vor...
US-Style.....?!?
Hast du sie schon???
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Ne, kommt Dienstag an bei mir. Ist das Bild von dir? Habe es von der eGay Auktion eben schnell „kopier“.
Nein. Bild ist nicht von mir.
Hab vergangenes nach sehr langer (Warte-)Zeit versucht Kontakt zum Anbieter aufzunehmen. Fehlanzeige. Paypal ist es auch nicht gelungen Kontakt herzustellen (so die Info von Paypal)
Geld zurück von Paypal.
Lustiges, spätes Ende war das unabhängig von allem nach kaum einem Dreiviertel Jahr die Sticker in der Post waren...
Gruß
Rolf
WAS? Echt jetzt? Bei dem eBayAnbieter? Ich lasse mich mal überraschen und werde berichten.
Klar. Lass dir mal keine Bange machen.
Gruß
Rolf
Ich hab die drauf, mir gefällt es.
Gekauft hab ich
kerzen
Öl von Castrol
Alle Filter
Kühlwasser.
Service 70.000 km steht an.
golf7freunde.de/index.php/Atta…31041-g7scheinwerfer-JPG/
oliver19e schrieb:
Ich hab die drauf, mir gefällt es.
Heckscheibenwischer ... weil mir das gerubbel nach 5000km aufn Sack geht
# 3 neue Polierlappen
# 8x RDKS Sensoren neu und versiegelt (schon paar Wochen her )
# Kabelsatz für RDKS Sensor (muss ich noch bezahlen fällt mir grad ein, sry Robert @Grubsche )
# AID Reiniger von Audi weil ich das bei VW i-wie nicht bekomme und ich baff war wie sauber gereinigt das Teil nach dem Ölwechsel gewesen ist. Ich trau mich einfach mit nix an das Teil ran
# eine Reinigungsbürste für Velourstoffe zum testen vom Schuhhändler nebenan
_________
und für den Neuankömmling
# einen Satz Doppelspeiche 550 M Bicolor in 17" mit WR
# nen Kanister AdBlue und Adapterstück für die Tanke (wobei ich glaube das man das nichtmehr braucht) da BMW zu geizig ist die Karre mit vollem AdBlue Tank zu verkaufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kracksn ()
Kracksn schrieb:
# einen Satz Doppelspeiche 550 M Bicolor in 17" mit WR![]()
Ich konnte bisher nichts negatives feststellen. Habe deshalb auch keine Bedenken bei diesem BMW.
Gefühlt setzen die auch nicht so schnell den klassischen "braunen Rand" in den Ritzen und Ecken an. Egal wie pervers das jetzt klingt, besser kann ichs nicht beschreiben
Und Steinschläge sind so oder so ärgerlich. Dann hab ich lieber ne schöne Felge mit ein paar ditschern als ne nicht so schöne Felge mit den gleichen Macken
Meiner isses ja eh nicht
Hmm. ich habe mir ja auch überlegt die Belvederes für den Winter zu holen.
Nach ausgiebiger Recherche sowie der selbst gemachten Erfahrung mit "normalen" Sommerfelgen im Winter habe ich mich aber dagegen entschieden.
Mit der Glanzdrehung hatte ich auch so meine Probleme...
Meine Ex (ja, vielleicht deswegen Ex
) hat zwei meiner Performance 269 den Bordstein küssen lassen.
Fazit aller, wirklich aller Fachbetriebe (auch auf glanzgedrehte Felgen spezialisierte) die ich zwecks Instandsetzung kontaktiert habe: Keine Chance.
Problem war die konkave Form. Mal schön 1.200 € beim Parken "verbrannt"...
Aber BTT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lennox-89 ()
Bin selbst "Randsteingeprüft" seitdem mir das aber selber auch mal passiert ist (zum Glück nicht bei den Felgen vom GTI) sehe ich Felgen aber mehr als Abnutzungsgegenstand. Mein Pflegefetisch beschränkt sich nun mehr auf Lack und Innenraum
Für die Felgen reicht mittlerweile der Felgenblitz und wenn ich mal nen ganz guten Tag hab nehm ich evtl. noch die Felgenbürste in die Hand
So, heute gab es einmal TÜV für mein Schätzelein!
TÜV, AU (gibt es ja auch wieder!!!) und noch ne §19 Abnahme und mein Auto ist SO WIE ER IST durch den TÜV gekommen und nun endlich mal zu 100% legal. GEIL
Dies einmal