Hex-V2 und VCDS
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Der Arolser schrieb:
Ich schenke meinem Auto zu Weihnachten dynamische Spiegelblinke
Sph1nX schrieb:
Hex-V2 und VCDS
Hab die Hex-Net un so zufrieden ausser das Ross... net mehr Updates über die Software gibt un die dann auf der Seite laden must zum Aktualisieren.... müste mal das mal im VCDS Rom mal anschsprechen was das sein soll oder was bei mir net stimmt.
-
Mal wieder zwei neue Michelin Cross Climate+.
Schon wieder hat der rechte, hintere Reifen einen schleichenden Schaden und verliert Luft.
War vor zwei Jahren auch schon so. Kann da was an der Felge sein? Aber das müsste das Autohaus doch erkennen, wenn sie
den Reifen neu draufziehen, oder?
Die jetzigen Vorderräder werden nach hinten gesteckt und die neuen nach vorne.
Habe noch so viel Profil, als wären es Neuräder. Daher sehr ärgerlich, dass schon wieder einer kaputt gegangen ist.
Dieses mal spare ich wenigstens die Felge, weil ich keine Kompletträder kaufe. -
@Carstilein Carsten digga , nen Wagerratsnogel im Schlappe wenn der in der mitte oder net an der aussen Flanke ist könne die den Flicke ! Sonsten normalo mal ins Wasserbad gelegt un wird dann gesehen wo der Schleichende ist, ob Ventiel nen Steckkopf loch oder oder.
Zu dem die Guten mit Profil normal immer hinne drauf zum Gripp des Hecks . Meine Tausche schon immer von vorn nach hinne , damit sie sich gleich mässig abfahren bis neue komme. Aber klar wenn mal Digge fuss hast das dann schauen welch mehr Profil hat , das dann nach hinne. Aber jeder soll es mache wir er es will , da sag ich weiter nichts zu. -
@Carstilein
Ich weiß nicht, ob sie drauf achten, mein defektes Ventil ist auch niemandem aufgefallen...
Aber was Anderes :
Wo parkst du dein Auto denn immer?Ok.... aber erstmal einen -
Unterm Carport auf dem Privatgrundstück und auf dem Firmenparkplatz, Anja.
Da ist aber soweit alles in Ordnung. Die Kinder sind auch alt genug, dass sie nicht aus Spaß mir
mal bisschen Luft ablassen... -
Sph1nX schrieb:
Hex-V2 und VCDS
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz -
Noe, aber man kann ja auch das Hex-Net kaufen. VCDS ist immer identisch.
-
2 Rollen Alubutyl und Dämmvließ.
Zusätzlich ein Kunststoffwerkzeug Set.
Zwischen den Feiertagen wird gedämmt. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. -
Carstilein schrieb:
-
Masterottel schrieb:
Hab mir heute morgen auch das hex-v2 bestellt
Hex-V2 ist mit nur Kabel un das was ich hab ist Hex-Net das Kabelos ist un ohne FIN begrenzung oder auch per kabel nutzbar. Ist auch dann etwas teuerer für.
Carstilein schrieb:
Aber macht ihr doch was ihr wollt -
Eventuell hat das ja schon jemand gemacht
Will deswegen jetzt kein extra Thread erstellen
Und die Suche hat nichts ergeben
Passen die VFL R Rückstrahler in die normale VFL heckstoßstange? -
Ok.... aber erstmal einen
-
-
2x Xenonscheinwerfer, die restlichen Komponenten folgen noch
-
Hey digga leuft ja bei dir
-
-
Was habe ich nun schon wieder gemacht
-
Brauche nen neuen hinteren
Reifen.
Montag Abend nach Hause gekommen und höre nur zischen... Schraube reingefahren. Irgendwie ist der Dezember nicht auf meiner automobilen Seite dieses Jahr. Ein Glück ist hier aktuell 6-7 Grad und kein Schnee. Somit steht er seit gestern Morgen erstmal wieder auf den Blitz blanken Sommeralus..„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Nenn neues Klimabedienteil für meinen Vogel -> siehe in den nächsten 20 Minuten im Umbauthread. xD>
Teile vom Arteon, ne 5te Türpappe für Experimente und ein Dekor für Experimente.
Aja. Und gerade eben vorhin noch Lüftungsdüsen für Experimente.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0