Letzte Woche 2 Jahre Carnet für das online Traffic, um mich vor dem möglichen Rückstau zu schützen. Hat mir bis jetzt schon Zwei mal Zeit gespart.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Perfekt! @akretsche
-
Golf 6 Batteriekasten aus China 18,11€
Vorraussichtliche Zustellung 11 Feb.
naja bei der Kälte vielleicht eh besser wenns noch nicht da ist___________
Grüße,
Marco
-
Ein Thread für dich, auch betreffend große Batterie (auf den letzten Seiten)
Klick mich -
Zwei Varta 2025
Schlüssel hat gemeckert. Vorsichtshalber werden nachher mal beide getauscht !
-
Wenn ich bei einem Schlüssel die Batterie wechsel, dann bekommt der zweite Schlüssel auch eine. Bekommt man meisst günstiger im 2er pack. War bei mir der erste Tausch und war vorsorglich, die Batterie war noch nicht leer, aber das passt schon.
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten -
Hab die Batterien immer reichlich zu Hause. Grad mit Keyless sind die Batterien chronisch leer bzw. mit zu wenig Saft. Es vergeht kaum ein Auslesen via ODB wo die Meldung nicht kommt.
-
Oeltanker schrieb:
Hab die Batterien immer reichlich zu Hause. Grad mit Keyless sind die Batterien chronisch leer bzw. mit zu wenig Saft. Es vergeht kaum ein Auslesen via ODB wo die Meldung nicht kommt.
Hatte das auf der Arbeit mit nem Audi TT in einer geschlossenen Halle. Da das nicht mein Auto war und ich keins mit Keyless habe, wusste ich natürlich auch nicht, wo man den dummen Schlüssel hinhalten muss, damit die Karre aufhört Terror zu machen. Gefühlte 3h (in echt vielleicht 30-40s) hatte ich im Handbuch dann den richtigen Hinweis gefunden. Die Ohren haben mal richtig gepiepst hinterher...
Fazit: Wenn die Batterie leer ist, nicht mit dem Schlüssel trotzdem versuchen das Auto zu öffnen oder zu starten. Als Privatanwender einfach den Zweitschlüssel holen und ne neue Batterie kaufen. Alternativ, vorher im Internet schauen, wo man den Schlüssel hin halten muss (bei Audi ungefähr da, wo normalerweise das Zündschloss ist), damit es aufhört und ein Stück Gafferband organisieren, um den dort zu "befestigen". -
-
heute kam mal wieder ein Paket für den GTI.
Hab mir mal testweise Spiegelkappen in Carbonoptik besorgt. Bin von der Qualität her zufrieden. Auf den ersten Blick konnte ich keine Mängel an Klarlack und Halterungen feststellen.
Mal sehen wie ich heute noch Stunden abbauen kann, ggf. bau ich die Teile noch dran bei SonnenscheinMehr dazu dann wieder im [- Umbauthread -]
IMG_20191219_121330.jpg
IMG_20191219_121733.jpg
IMG_20191219_121753.jpg___________
Grüße,
Marco
-
Sind das die origialen von VW Marco? Wenn ja, wie ist die Gewebestrucktur? Kenne nen Paar vom R', da sieht es grad auf den Kanten aus als ob man das Gewebe überdehnt hätte. Und das für nicht grad wenig Kohle^^
-
neeee, 600€ für Spiegelkappen sind sogar mir too much.
Handelt sich wohl um einen Wassertransferdruck mit Klarlack drüber. Bei den originalen handelt es sich ja um durchgehend aus Carbon bestehende Kappen. Deshalb auch der Hinweis -Carbonoptik-
EDIT:
Ich sehe was du meinst, es ist aber auch die Spiegelung der Spiegelung die sich wieder in der Spiegelkappe spiegelt.
Wow, mein Deutschlehrer wär stolz___________
Grüße,
Marco
-
Kracksn schrieb:
-
Oeltanker schrieb:
Kracksn schrieb:
Bilder folgen natürlich!!___________
Grüße,
Marco
-
Ja der R' hat die silbermatten. Ich finde die auch schick. Hatte ich auf drauf beim meinem Carbon-Steel GTD. Passte mega! Beim roten R' finden es die Meisten kacke
Ich mag es. Typisch R' und nen auffälliger Akzent zum sonstigen Rot/Schwarz. Man kann den R' auch mit schwarzglänzenden Kappen bestellen und die aus Carbon sind optional zu kaufen. Bei Kunzmann zB für 599,-€.
-
Heute war es mal wieder so weit!
Ich habe alles geholt was ich für den Heckumbau von meinen GTD brauche.
Er wird auf GTI-Optik umgebaut. R fand ich ein wenig überzogen bei den mikrigen 184 PS.
Was habe ich also geholt?
- Maxton Heckdiffusor
- Endschalldämpfer mit 100mm
- Schellen
- Auspuffdichtmasse
Gute 400€ für alles zusammen, was völlig klar geht. Das Soundmodul bleibt dabei aber erhalten.
Im mitte Januar geht es los, da erst dann der Diffusor kommt. Ich bin gespannt.
PS: Falls noch jemand LED-Rückleuchten von einem FL-Modell abzugeben hat, würde ich mich dafür interessieren. Die sind als nächstes dran.Viele Grüße
Ron -
-
Ron_E schrieb:
Falls noch jemand LED-Rückleuchten von einem FL-Modell abzugeben hat, würde ich mich dafür interessieren. Die sind als nächstes dran.
MfG
Manu -
Ron_E schrieb:
Falls noch jemand LED-Rückleuchten von einem FL-Modell
-
Ich schenke meinem Auto zu Weihnachten dynamische Spiegelblinker und schwarze Spiegelkappen (suche ich noch
) und Alupedale.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0