Das letzte war eine Frontlippe von Rieger in schwarz. Am selben Tag ein Banner für die Frontscheibe und ein Duftbaum alles aufm Bild zu sehen.
Viele Grüße
Ron
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Das letzte war eine Frontlippe von Rieger in schwarz. Am selben Tag ein Banner für die Frontscheibe und ein Duftbaum alles aufm Bild zu sehen.
Viele Grüße
Ron
Viele Grüße
Ron
Vierkant-/Lamellenstopfen 50x40 mm
bei nem Golf 7R gehört, musste ich haben
Hilfe, ich werde zum McDonald Proleten
Dafür
D55A42B4-4DCB-46A1-A00E-D4EAB38A2A3C.jpeg
Oder auch hier erklärt
Golf R Variant
akretsche schrieb:
@Kracksn könnte sich auch mein 1.6tdi etwas brummiger klingen ?![]()
ja ich weiß es ist ein Diesel aber einbisschen Sound muss doch raus zuholen sein außer das Turbo Zischen
Viele Grüße
Ron
Ron_E schrieb:
Ich fahr den GTD mit Sport und Soundpaket. Da ist in der Aga eine Art Lautsprecher verbaut. Vllt geht das ja beim 1.6er auchakretsche schrieb:
ja ich weiß es ist ein Diesel aber einbisschen Sound muss doch raus zuholen sein außer das Turbo Zischen![]()
Meiner voller ordentlich. Die Nachbarn danken es mir auch..
akretsche schrieb:
Sowas darf man ja Leider nicht nachrüstenRon_E schrieb:
Ich fahr den GTD mit Sport und Soundpaket. Da ist in der Aga eine Art Lautsprecher verbaut. Vllt geht das ja beim 1.6er auchakretsche schrieb:
ja ich weiß es ist ein Diesel aber einbisschen Sound muss doch raus zuholen sein außer das Turbo Zischen![]()
Meiner voller ordentlich. Die Nachbarn danken es mir auch..
![]()
Diese Soundgeneratoren sind nur am Werk zulässig
Viele Grüße
Ron
Ich habe heute auf der Essen Motor Show die Ultra Wheels UA9 in grau poliert bestellt.
Ich freu mich auf den Sommer
Und waren sie da viel billiger wie im Netz? Ich fahre übrigens Samstag hin.
Gute WahlFlopsi schrieb:
Ich habe heute auf der Essen Motor Show die Ultra Wheels UA9 in grau poliert bestellt.
Ich freu mich auf den Sommer![]()
Messepreis ist 650€ gewesen.Rocki schrieb:
Und waren sie da viel billiger wie im Netz? Ich fahre übrigens Samstag hin.
Innenspiegel mit Kamera zum Nachrüsten des FLA
Bei Reifen.com für 154,-€ per StückFlopsi schrieb:
Messepreis ist 650€ gewesen.Die grau polierten, wie ich sie bestellt habe kosten laut Katalog eigentlich 239€ pro Felge.