Hehe, ich glaube, da ist einer sauber infiziert
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ein GTI Schlüsselband, einen Turnbeutel und einen GTI Kugelschreiber.
Ok.... aber erstmal einen -
Cola schrieb:
...einen Turnbeutel ...
GTI-Turnbeutel?
Greetz
Winger
If everything seems under control, you're just not going fast enough! (Mario Andretti) -
Ja natürlich
Auch wenn ich nicht turne.. Aber der war ganz nett. Kann man was rein tun... Ersatzschuhe zB
Ich wollte eigentlich die Glasuntersetzer, aber waren ausverkauft.nunja, Frau findet immer was.
Was ist "turnen"?
-
MrAnderson schrieb:
Was ist "turnen"?
Das kennst doch bestimmt vom Sport noch? Aber das Wort ist eher aus dem „Osten“ und wahrscheinlich mehr Richtung DDR.
Früher muss dazu alles gezählt haben, also Schwimmen, Geräte und auch Wandern. Also quasi jegliche körperliche Ertüchtigung. -
Sport =Mord
Turnbeutel= TatwaffeOk.... aber erstmal einen -
Cola schrieb:
Sport =Mord
Turnbeutel= Tatwaffe
Ich finde eher Ausdauer = Mord während Kraftsport = gut ist -
Turnbeutel = Sport mit älteren Klassen = Völkerball = Schmerzen
Kindheitstrauma kommt hoch *Schnappatmung setzt ein*
-
Mit diesem Turnen hab ich nix am Hut!
-
Ok ok, ich nenne den Turnbeutel jetzt nur noch "GTI Beutel für diverse Dinge"
Und nicht vergessen Anja. Den Turnbeutel nur mit Öl nach Freigabenorm füllen, am besten beim Freundlichen, damit du die Garantie darauf nicht verlierst.
/Ironie offFahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Diese Handyhalterung.
ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1Grüße, Rainer
VW Golf 7, 2.0 TDI 150PS, Highline, R-Line, Weiß
Ford Kuga, ST-Line, 150PS, EcoBoost ging zurück -
Ich brauche mal Euren Rat vor einem Neukauf, was haltet Ihr von dem Angebot: 20191021_182806.jpg
Ich brauche für meinen Neuen dann doch bald mal neue Schuhe für den Winter, ich glaube der Neue kommt pünktlich zum Winter.
Edit: Ist beim freundlichen im Angebot -
Zu teuer. Ich finde in Kleinanzeigen bekommt man immer mal wieder ein Angebot. Und dann noch 16" Bin der Meinung minimum auf einem Golf7 sollte 17"sein.
-
Vor allem ist es schon eine Verlade.
16“ Räder mit 205/55 sehen halt schon deutlich anders aus als abgebildet...Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
-
Du hast mich falsch verstanden. Das Felgendesign ist ok und völlig deinem persönlichen Geschmack überlassen!
Die abgebildeten Räder sind niemals in der angebotenen Dimension. Da wurde beschönigt. Die Felge wird, damit es attraktiver wirkt, im Verhältnis zum Reifen größer dargestellt.
Und das nicht zu knapp...Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Das Angebot gibt es auch mit anderen Felgen, z.B. Aspen, einfach mal beim Freundlichen nachfragen. Ich wollte mir auch welche zulegen, aber bei den Mitarbeiterrabatt könnten sie die Aktion nicht machen, da würden sie draufzahlen...also sind es bei mir die Stahlfelgen geworden.
Fährste quer siehste mehr
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0