BOSCH Scheibenwischer für BMW und GTI
unser Marder ist wieder da
Grüße,
Marco
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
BOSCH Scheibenwischer für BMW und GTI
unser Marder ist wieder da
Oh, ärgerlich, Marco!
Das tut mir leid. Ich habe seit dem Einbau des elektrischen Schrecks keinen Besuch mehr gehabt.
Hoffentlich bleibt das so. Ganz am Anfang war gleich die Sicherung durch.
Nehme an, er wollte es damals genau wissen und hat es zu oft versucht, wieder reinzukommen.
Aber seit die neue Sicherung drinnen ist, war nichts mehr. 15 Monate jetzt.
Neue Dämmung sieht aus wie neu.
Drücke dir die Daumen, dass du den schnell wieder los wirst. Irgendwie!
EDIT:
Bei uns hat er auch noch die ganzen Kaninchen der Kids gekillt.
Das war damals echt heftig. Die armen Kinder waren tagelang nur am Heulen.
Weil alle paar Tage war wieder ein anderes weg und man fand nur noch Fellreste und Blut.
Wir haben den Käfig wie blöd nach Stellen abgesucht. Auch extra ausgegraben und eine Platte
darunter. Hat alles nichts geholfen. Der kam rein und nahm sich, was er wollte.
DRECKSVIEH!
das mit dem Hasen tut mir leid.
In die Autos geht der fette Marder ned rein. Aber die Scheibenwischer schmecken ihm. Früher als ich noch den Golf 4 hatte, hat er mir immer die dicke Polo 6R Antenne angeknabbert. Bis ich das Teil mal mit dieser Sauce eingeschmiert hab.
Devils_Tear_LR2__41726.1474786228.1280.1280.JPG
Ein Brandbeschleuniger...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Na da schon die Dynamblinker schon habe, die mir aber zu dunkel sind Konnte es nicht lassen un hab mir neue Bestellt die etwas heller un schön Rauchgrau sind. Einbau erfolgt moch die Tage
Die Osram gern genommen hätte aber die senkrechten teils streifen net gefallen un das Rauchgrau net so rüberkommt als die jetzigen
Schön zum vergleich die noch verbauten dunkeln , gegen die schönen Rauchgraue ersetzt werden. Fals einer interesse hat ann den schwarzen kann sie gern dann bekommen. Mit ner kleinen make der rechten, pickel hat mir einer abgebrochen
aber mit sekunden kleber wieder gut un bis jetzt auch kein Wassereintritt. Daher werd die auch zum guten Kurs abgeben.
Un nen Gutscheincode genutzt. Leider nur 3 € aber imerhin Geld ist Geld RABATTCODE: L297UIYT
Na schitt grad das entdeckt..... grapidautomotive
oder wer mag das müsten auch die sein denke 2 pcs for VW GTI Golf 7 LED Dynamic Light Smoked Scroll Turn Signal for GTD MK7 7.5 Rline GTR Touran L II Side Mirror indicator - AliExpress
neben bei das wäre ja mal interessant Car back seat elastic storage bag for opel insignia volkswagen golf 7 ford ranger passat b6 hyundai ix35 golf 7 passat b7-in Car Tax Disc Holders from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com | Alibaba Group
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von keys ()
Zwei neue Goodyear Vector 4 Seasons für zusammen ca. EUR 90 inkl. Versand, dank eBay-Reifenaktion ("PWINTER19", noch bis 16.10.).
Die jetztigen sind noch die Erstausrüstung aus 2013. Profil noch über 5mm, aber Gummi härtet evtl. langsam aus und bei dem Preis gehe ich lieber auf Nummer sicher.
Und warum dann nur 2 neue?
Hoffentlich past das Produktionsdatum auch noch zu das aktuell ist ! Sonsten hast alte schlappen gekauft
Dazu schließen sich mMn nach "4 Seasons" und "Nummer sicher" gegenseitig aus, aber jeder wie er möchte.Rocki schrieb:
Und warum dann nur 2 neue?
keys schrieb:
Hoffentlich past das Produktionsdatum auch noch zu das aktuell ist ! Sonsten hast alte schlappen gekauft
Lennox-89 schrieb:
Dazu schließen sich mMn nach "4 Seasons" und "Nummer sicher" gegenseitig aus, aber jeder wie er möchte.
hmm aber genau hat er das auch net ausgepriesen
Der Reifen ist nagelneu, erste Wahl und natürlich noch nie montiert worden.
Kann da so nichts erlesen aus welchen KW un JahrReifenalter: Unsere angebotenen Reifen stammen aus laufender Produktion. Wir weisen Lagerware, die älter als 2 Jahre ist, als DOT Ware mit dem Produktionsjahr aus. Anhand der DOT-Kennzeichnung an der Reifenflanke können Sie sowohl die Kalenderwoche als auch das Jahr der Produktion erkennen. Laut BRV (Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V.) gelten bei sachgemäßer Lagerung Reifen bis zu 3 Jahren als fabrikneu bis zu 5 Jahre als neu.
Lese bitte mal wss Du selbst so schreibst:
Zur Sicherheit und sind zu alt
Aber keine Verschwendung, halten vieleicht noch 2 Jahre.
Merkste was ?
Giugiaro schrieb:
@keys: Die sind von einem großen Reifenhändler und der garantiert Reifen aus aktueller Produktion. Hier geht's zum Angebot.![]()
Da hättest Du nicht anrufen müssen. 2Reifen für 90€ incl. Versand können nicht aus neuer Produktion sein.
Ein Reifen gilt per Gesetz bis 5 Jahre als NEU.
Experten tendieren dazu zu sagen nach 6 Jahren, jedoch nach spätestens 8 bis 10 Jahren sollte ein Reifen ausgetauscht werden.
Inwiefern sich hier laufender Betrieb und korrekte Lagerung unterschieden? Gute Frage.
Ich habe Zuhause noch 10 Jahre alte Reifen liegen, von denen geht kein mm Profil mehr ab
Aber der Grip ist bei denen null.