Ich habe an meiner auch erstmal ein Ladegerät angeschlossen
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
mein Alltrack stand mal fast 6 Monate bei nem Bauern am Münchner Flughafen.
Einsteigen, starten, losfahren.
Die Autos gehen ja teilweise eh in den "deep sleep" und wenn die Batterie nicht grade kurz vor dem Tot ist, verkraftet die das doch normal?
Sogar mein Motorrad sprang ohne Probleme nach dem Winter an weil ich vergessen habe den Stecker in die Ladedose vom Motorrad zu stecken und das Display unter der Abdeckung nicht sichtbar war
EDIT:
hier das Teil was ich mal ne zeitlang hatte
Dino Kraftpaket Starthilfegerät 12 V, 600 A, 18.000 mAh | ELV-Elektronik
hat nem 1.9 TDI im Golf V geholfen. Lange Startvorgänge trau ich dem Teil aber nicht zu, war schon argh warm alles.___________
Grüße,
Marco
-
Den hab ich mir letztes Jahr geleistet aber Gottlob bisher noch nicht gebraucht....aber man kann ja nie wissen
amazon.de/gp/product/B07BZST7Z…_asin_title?ie=UTF8&psc=1Fährste quer siehste mehr -
-
Ausbau Hebel Set für die Innenraum Blenden. In weißer Voraussicht zum Ausbau für die Klavierlack Optik Veränderungen sobald die Folie da ist.
It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
@shorty1111
Ich wollte dieses Teil auch schon mal kaufen aber irgendwie habe ich Bedenken das die Politessen das Teil aus Unwissenheit nicht akzeptieren und gerade deswegen den Schein an die Scheibe pappen.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Hi
Würde mich auch interessieren ob das Ding „amtlich“ ist.
Ich meine mal gehört zu haben dass Form und Aussehen einer gültigen Parkscheibe ohne Spielraum recht genau festgelegt ist.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()
-
Ist auch so. Und muss sogar blau sein.
-
Man mag es kaum glauben, aber die Park Mini ist erlaubt. Es hat ein weisses P auf blauen Untergrund, erfüllt alle weiteren Anforderungen und darf legal in Deutschland als Parkscheibe verwendet werden.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Hit. schrieb:
Man mag es kaum glauben, aber die Park Mini ist erlaubt. Es hat ein weisses P auf blauen Untergrund, erfüllt alle weiteren Anforderungen und darf legal in Deutschland als Parkscheibe verwendet werden.
Und meine pinke nicht.Ok.... aber erstmal einen -
Deine Pinke hat bestimmt keinen blauen Untergrund.
Deshalb nicht zugelassen.
Die schwarze digitale "Parkscheibe" hat einen blauen Untergrund, wenn auch ganz klein. Deswegen unter anderem zugelassen.
Logisch oder ...Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Also logisch finde ich das nicht. Aber o.k. ist zugelassen.
-
Logisch finde ich es auch nicht. Wenn es nach mir ginge, hätte ich die digitalen Scheiben nicht zugelassen. Aber jedem das Seine.
Ich nutze weiterhin meine kostenlose (Werbe-) Plastik Parkscheibe von einer Bank.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Hmmm ob ich mir beim Wolf neue Lautsprecher Micro Precision 3.16 vorne un hinne samt Dämmung , Gladen Aero-Flex2 / Gladen Aero-Multi2 / Gladen Aero-Foam2 / Gladen Aero-Stone , im Paket machen lassen soll da für kein Händchen hab
Jucken würds mich schon für den geilen Sound gegen die Dynamaudio Lautsprecher zu ersetzen. Der Preis naja.... bleibt für mich un da ja schon Rabatt mit bei . Aber naja ....hmmmm, scheisse neue Baustelle für den einigermassen fast perfekten Sound zu verbessern
-
Also ich hab auch noch ne Blaue. Da steht drauf Pistensau und ist n Rennwagen drauf.
Ich wette, wenn ich die benutze gibt's dennoch n Knöllchen.
Wäre eigentlich mal ein Versuch wert.Ok.... aber erstmal einen -
Cola schrieb:
Da steht drauf Pistensau und ist n Rennwagen drauf.
Mag einer mein Brauchtes AID Kaufen , mal so in die Runde -
-
Setze es doch im Marktplatz ein. Sollte sich doch verkaufen lassen
-
4x Abdeckungen für die Isofix Löcher an der Rücksitzbank. Haben keine 6 Euro gekostet, schon peinlich von VW wie lieblos man an allen Ecken und enden einspart
-
Was für ein MJ hast du den?
Ich hatte die noch bei MJ 2018.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0