Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rocki schrieb:

      @keys Und das alles nur um das Navi zu zoomen.
      Wenn ich Dich nicht kennen würde, könnte ich auf den Gedanken kommen das Du einen weg hast. Ist aber nicht so. Hoffentlich klappt auch alles so wie Du es Dir vorstellst.
      Ja man digga so Gnadenlos kann ich mal sein un lebe für nur einmal um mir das zu gönnen und auch zu erleben und lieb zu haben :D Ja nur weger der zoom funktion digga un mal dann schauen eventuell die Tasten wechseln.

      Un ja mich kennt echt kaum einer gut da wechselnde Gesichter un meinungen und und habe, alles spontan wies mir grad zur ne Situation un den Leuten zus past. Die die mich kennen wissen wies meine un sehen aber auch den guten Freund in mir, das keiner abstreiten kann.

      Klar der rest der mich net kennt würd genau das selbiege denken , das der Depp eine an der klatsche nur haben kann :facepalm: :hot: :totlach: Das sollen die ruhig denken bis die Schwarz werden un hautsachen die Augen weiss fürn Blick klar sind :totlach: Sag ich doch mittlerweile hab fast alle geilen Jungs die hir kennen un Lieben kennengelernt habe besucht Getroffen ! Man den Fränky / Diana muss noch , das steht noch aus oder der Sack kommt mal zu mir :popcorn:
      ANZEIGE
    • Rocki schrieb:

      @keys Apropo Tasten. Hast du die denn schon mal gesehen mit der roten Beleuchtung. Ich gucke schon immer ob ich mal welche für Dich sehe, aber immer nur vom Golf mit weißer beleuchtung.
      Nee digga momentan um die Ohren un so noch nicht gesichtett, danke dir aber sehr ;) Zu dem will nicht die roten haben a fürn Golf , dann mit der View Taste un dem Polo dann mal die weißen verpassen un das rot raus , aber das auch mit der View Taste breuchte. Lass es mal erstmal oder wenn echt gutes Gebot kommt sonsten erstmal sacken lassen un nächst Jahr auf neues . Das bis dahin mich wieder sortiert habe un rest mal past was noch zu machen ist un alles rund rum.
    • Neues Glühobst für die Halogen Teelichter.

      Bin ja mega erschrocken jetzt bei der ersten Dunkelheitsfahrt bei leichtem Nieselwetter wie schei** dunkel die sind..

      Erstmal h7 Osram nightbreaker und h15 neue bestellt.. Heute zwar gekommen aber morgen muss die Blaue Zicke erstmal Werkstatt. Mal wieder. Diesmal Poltern Vorderachse. Spur stimmt auch nicht... Na mal schauen was sie diesmal alles wechseln auf Garantie

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

    • Andyxmas schrieb:

      Neues Glühobst für die Halogen Teelichter.

      Bin ja mega erschrocken jetzt bei der ersten Dunkelheitsfahrt bei leichtem Nieselwetter wie schei** dunkel die sind..

      Erstmal h7 Osram nightbreaker und h15 neue bestellt.. Heute zwar gekommen aber morgen muss die Blaue Zicke erstmal Werkstatt. Mal wieder. Diesmal Poltern Vorderachse. Spur stimmt auch nicht... Na mal schauen was sie diesmal alles wechseln auf Garantie
      Die Osram Nightbreaker sollen ja um Welten heller sein als die Normalos aber relativ schnell kaputt sein. Ist da was dran...?
      Fährste quer siehste mehr :fahren:
    • Also ich hatte die nightbreaker und Vorgänger Versionen in anderen Fahrzeugen. Ja sie sind heller. Und ich hatte mal welche die waren nach 6monaten durch. Aber auch welche die waren 2 Jahre am Dauerleuchten. Also wirklich immer mit Licht gefahren.
      Werd sehen wie es sich mit dem 7er Golf jetzt verhält... Da ja dort TFL auf H15 läuft.. Da werden die Abblendlichter nicht so arg gefordert..

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

    • @Pinkcream69 Ich habe bisher auch in allen Autos die Nightbreaker Halogen-Leuchtmittel genutzt - bezüglich Lebensdauer konnte ich mich aber bisher nicht beschweren.
      Bei mir ca. 15.000 km pro Jahr (tägliche Arbeitsstrecke 12km -> Licht wird of ein/ausgeschaltet) & Dauerfahrlicht per Abblendlicht haben die Nightbreaker im Abblendlicht ca 2 - 2,5 Jahre.

      Mir persönlich ist es der Sicherheitsgewinn auf alle Fälle wert (ich wohne am Land mit viel Wildwechsel etc.). Eine Ausleuchtung wie bei modernen Xenon oder LED Scheinwerfern darf man natürlich nicht erwarten, aber die Verbesserung ist für mich deutlich erkennbar.
      Bei einem reinen Stadtauto macht es meiner Meinung nach wenig Sinn, da die heutigen LED Straßenleuchten bei weitem besser ausleuchten als es die H7 Leuchtmittel können.

      Schöne Grüße,
      Thomas
    • Sie sieht es bei mir auch aus.
      Viel durch Wälder und jetzt ist mir innerhalb von 2tagen jeweils frühs ein Reh auf die Strasse gehüpft. Ich hoffe ich sehe mit den Nightbreaker dann ein wenig eher..
      Klar man könnte natürlich auch 800euro in die Hand nehmen und auf Osram LED umbauen aber das is halt ne ganz andere Investition.

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

    • Pinkcream69 schrieb:

      Andyxmas schrieb:

      Neues Glühobst für die Halogen Teelichter.

      Bin ja mega erschrocken jetzt bei der ersten Dunkelheitsfahrt bei leichtem Nieselwetter wie schei** dunkel die sind..

      Erstmal h7 Osram nightbreaker und h15 neue bestellt.. Heute zwar gekommen aber morgen muss die Blaue Zicke erstmal Werkstatt. Mal wieder. Diesmal Poltern Vorderachse. Spur stimmt auch nicht... Na mal schauen was sie diesmal alles wechseln auf Garantie
      Die Osram Nightbreaker sollen ja um Welten heller sein als die Normalos aber relativ schnell kaputt sein. Ist da was dran...?

      Glaube das ist eine Glückssache.
      - Bei meinen alten Autos hatte ich Zeiten von 6Monaten bis 2 Jahre pro Birne schon gehabt, da ich die nur wechsel wenn mal eine kaputt geht. Man sieht da schon Unterschiede bei der Ausleuchtung auf der Straße, aber nicht beim Scheinwerfer reinschauen.
      - Meine Frau hatte bei Ihrem Auto (andere Marke und H4) das Licht immer auf an, da es bequemer war. Ging auch nur an sobald die Zündung aktiv ist. Durch das Starten des Motors ging das Licht dann immer kurz aus und fing dann während des Startvorgangs an zu flimmern. Da haben die Nightbreaker auch nicht lange gehalten. Denke aber das gilt für jedes Halogen Obst.
      - Die alten H7 Nightbreaker von meinem alten Auto, fahre ich jetzt schon seit 10/17 als Abbiegelicht in den Xenons durch die Gegend. Dachte eigentlich das die durch das Auf- und Abdimmen recht schnell kaputt gehen, da die auch schon über einem Jahr im regulären Einsatz waren. Aber die halten (ok, werden auch selten im Sommer belastet) :)

      Aber: die Nightbreaker gibt es immer mal wieder bei dem Versandriesen im Angebot. Und ~20€ tun auch nicht weh, erst recht nicht wenn man diese nur bei Bedarf tauscht. (Und bitte keine Diskussion über einzel bzw. paarweisen Tausch, das muss jeder für sich selbst ausmachen)
    • Cola schrieb:

      Sooo ich Trotteline :facepalm:

      Hier mal im richtigen Thread :

      Tolle Aufkleber für die Sonnenblende, um den nervigen Airbagwarnaufkleber zu bedecken.

      Danke @Floh Norbert für die Aufkleber und die fixe Abwicklung.

      IMG_20190910_150744.jpg
      Coole Idee die einfach zu Überkleben! ;)
      Sind die Aufkleber aus einem Speziellen Matterial?

      Mfg.
      ANZEIGE
    • Bestellt:

      - Osram LED Scheinwerfer Black Edition Halogen Ersatz
      - Osram dyn Spiegelblinker
      - Orig. dyn Golf 7 fl rückleuchten als Halogenersatz vfl
      - Edestahl Pedalkappen von Amazon

      denke diese Woche sollte alles ankommen und wenn ich Zeit finde wird nächste Woche alles eingebaut :P

      "Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." X/

    • ScottyT schrieb:

      Cola schrieb:

      Sooo ich Trotteline :facepalm:

      Hier mal im richtigen Thread :

      Tolle Aufkleber für die Sonnenblende, um den nervigen Airbagwarnaufkleber zu bedecken.

      Danke @Floh Norbert für die Aufkleber und die fixe Abwicklung.

      IMG_20190910_150744.jpg
      Coole Idee die einfach zu Überkleben! ;) Sind die Aufkleber aus einem Speziellen Matterial?

      Mfg.
      @Floh?

      Ich frage da lieber mal den Hersteller. :D
      Ok.... aber erstmal einen :coffee:
    • Cola schrieb:

      ScottyT schrieb:

      Cola schrieb:

      Sooo ich Trotteline :facepalm:

      Hier mal im richtigen Thread :

      Tolle Aufkleber für die Sonnenblende, um den nervigen Airbagwarnaufkleber zu bedecken.

      Danke @Floh Norbert für die Aufkleber und die fixe Abwicklung.

      IMG_20190910_150744.jpg
      Coole Idee die einfach zu Überkleben! ;) Sind die Aufkleber aus einem Speziellen Matterial?
      Mfg.
      @Floh?
      Ich frage da lieber mal den Hersteller. :D
      Die Aufkleber für die Sonnenblende sind aus ganz normaler (keine spezielle) Plotterfolie hergestellt. Für meinen Freund Klaus gab‘s die sogar im Carbonlook. Außer dem GTI Logo ist auch TCR | GTD | R | R- Line oder was auch immer möglich.
    • So gestern mal die Glühlampen nun getauscht.
      Heute früh bei Dunkelheit. "Woah" das Auto kann ja sogar mal Licht haben. :D
      Also ich denke die Glühbirnen waren nach 5Jahren wohl eh am Ende aber die H7 und H15 zu tauschen in Osram hat sich absolut rentiert...
      (Wer zum Geier hat sich eigentlich wieder einfallen lassen die Abblendlicht Öffnungen so zu verbauen das man sich auf der Fahrerseite fast die Finger verbiegen muss... Man man)

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

    • Andyxmas schrieb:

      So gestern mal die Glühlampen nun getauscht.
      Heute früh bei Dunkelheit. "Woah" das Auto kann ja sogar mal Licht haben. :D
      Also ich denke die Glühbirnen waren nach 5Jahren wohl eh am Ende aber die H7 und H15 zu tauschen in Osram hat sich absolut rentiert...
      (Wer zum Geier hat sich eigentlich wieder einfallen lassen die Abblendlicht Öffnungen so zu verbauen das man sich auf der Fahrerseite fast die Finger verbiegen muss... Man man)
      Da freut man sich doch gleich mehr mit blutenden Fingern :P :D

      Der Unterschied von verbrauchten Standardfunseln zu neuen Osram Nightbreakern o. ä. hat bei meinen "Kunden" schon oft für einen WOW Effekt geführt.

      ___________________
      gekauft,

      TOP gebrauchte Dynaudio A-Säulen, nach 2 Jahren suchen endlich gefunden für gute letzte Preis :D :D
      ___________
      Grüße,
      Marco
    • So endlich ist es vollbracht und das neue AID mit Index ist im einsatz :love: War schon kleiner kamf mit grrrrrr..... kaum rausbekommen dann alles soweit gut alles wieder zusamen un zoom ging nicht , zu dem meine Cam gemeint hat zu spaken :cursing: Na dann mal mit my besten Robsche TV , Cam erstmal hochgezogen geflasht un nach Busruhe alles wieder gut, zomm immer noch nicht . Hmm.... Gateway auch dann hochgezogen flasht, immer noch kein zoom funktion :cursing: Scheisse man.... na dann nach etwas hin un her dann mal my bester Tim dann Gestern den erfolgreichen hinweis auf dem weg gegeben hat :freu: Also die Unit mal auch hochgezogen flasht un geil man die zoom funktion geht jetzt :fahren: :freu: Heut moin mal Testfahrt un alles subba geil . Dächte das mit dem Update Cam das die Abblendfunktion etwas besser schneller reagiert :grübel: :popcorn: :sun: Somit das Projekt neues AID un joo Updates Erfolgreich auch abgeschlossen un endlich mal an rest begeben kann :augenroll: Hmm....denkle das endlich mal das Projekt Einstiegsbeleuchtung hinten in angriff nehme, oder doch erst die 2 te Kofferraum Beleuchtung....hmmmm ich weis es noch nicht . Ach ja die hinterste, muss mir da glaub die Aluleiste oder lieber Edelstahl passend Lesern lassen . Nur die ruhe :popcorn:

      Mega fetten Dank nochmal an Robert un Tim un paar noch im hintergrund :blumen: