Einfach hier mal nach den Teilenummern schauen und bei eBucht danach suchen:
MrAndersons Golf 7 - 05/2019 Spurverbreiterung / Highline-Innenraumdekor / Facelift Display
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Jetzt hast du erst dein Kennzeichen ersichtlich @Icke nich.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Kann das Bild irgendwie nicht löschen mit mein Speck Daumen beides gewählt und nicht aufgepasst
-
Ich kuck halt nich hin...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
welches Bild?
gekauft - Petzolds Gummipflege für Schiebedächer und Fensterrahmen im Außenbereich, mein Fläschen ist irgendwie verschwunden___________
Grüße,
Marco
-
könnt ausrasten
Stell mich zu glatt an grad -
Icke nich schrieb:
könnt ausrasten
Stell mich zu glatt an grad
RareSillyDutchsmoushond.webp___________
Grüße,
Marco
-
ich schmeiß es einfach gleich weg...aaaahhhhhh
Schön zum Obst hier gemacht -
Ach was!
Ganz locker atmenGruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Das sagst du so einfach...ich hab es jetz aufgegeben,bin grad zu blond dafür oder zu glatt...naja kann es nu auch nicht ändern
-
Ich übermale es bei mir am Handy einfach mit Eding.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
-
Aber ob das reicht?
Wenn ich jetzt "pinch to zoom" mache kann ich es ja immer noch seitlich sehen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Ein paar gebrauchte blau beleuchtete Einstiegsleisten für meinen GTD. Hätte zwar lieber weiß beleuchtet gekauft, aber die gibts leider im vernünftigen gebrauchten Zustand sehr selten. Leider ist bei meinen werkseitig verbauten Einstiegsleisten an beiden Seiten die Beleuchtung ausgefallen. Aber bald leuchtet es wieder - blau halt. Mal schauen ob’s mir gefällt.
2C527936-91D8-4D67-A166-B781C149F975.jpegDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floh ()
-
Wieso nicht blau...? Passt doch bestimmt gut zu deinem Silbernen
.
Fährste quer siehste mehr -
Wo hast du die bestellt? Kannst du Link posten?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Tomek schrieb:
Wo hast du die bestellt? Kannst du Link posten?
-
Anti-Rutsch-Matte für`n Kofferraum. Ganz schlichtes Zeugs von der Amazone, 100 * 120 cm. Wird noch passend zugeschnitten.
(der Teppich im Golf-Kofferraum ist gefühlt auch deutlich empfindlicher, als der im Polo-Kofferraum. Jedenfalls auf dem Ladeboden)
Geruch ist erträglich. Lasse sie noch zwei Tage ablüften und dann kommtse in den Kofferraum.Greetz
Winger
If everything seems under control, you're just not going fast enough! (Mario Andretti) -
Icke nich schrieb:
Mahlzeit
Einen Glasstopfen für den kombi
Was meist Du mit „Glasstopfen“?
Was ist das für ein Ladekantenschutz? Hast Du einen Link davon? Sieht gut aus. Danke.Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0