Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Das Haltenetz unter der Hutablage finde ich ultrapraktisch. Warum bietet sowas VW nicht an?
Da werde ich mir mal was einfallen lassen, das interessiert mich jetzt auch. Vielleicht gibt es so Klammern zum befestigen des Netzes an die Ablage.
Da da mir ja auch mal die Gumiboper abhanden gekommen sind un die leider nicht Einzelln bekommt , hab netterweise ein Repsatz vom Teiledienst Kolleg kostenlos bekommen sonsten kost etwas an die oder etwas 10€
bisschen sauerei ist ja eher untertrieben.... aber dafür funktionieren die scheiben wirklich gut.
Ich habe mir aus USA eine flasche "Goof Off" geholt. Das zeug wirkt wirklich beim ersten mal und greift den lack nicht an
Leider gibt es in D nix vergleichbares zumidest hab ich noch nix gefunden, selbst der original VW klebstoffentferner, welcher schon echt gut ist, kommt da nicht rann.
Um nochmal was ausm Mai hochzuholen, ich hatte damals an meinem Polo die Steinschlagschutzfolie entfernt und Klebereste mit Normfest Terpanol runtergeholt.
Das Zeug ist wirklich super - kann ich empfehlen.
Da werde ich mir mal was einfallen lassen, das interessiert mich jetzt auch. Vielleicht gibt es so Klammern zum befestigen des Netzes an die Ablage.
Könntest das vom Audi dran Bastelln , past aber nicht ganz un zu dem leiert das nach ner zeit aus Ist von nem BJ 2005 den auch mal hatte
Ich bin ab morgen wieder in der Arbeit (war jetzt 2 Wochen in Urlaub). Da werde ich mich mal schlau machen, insbesondere das von Skoda werd ich mal nachfragen. Aber Danke für deinen Tip...! , das werde ich mir auch mal anschauen (wenn wir das da haben sollten).
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e
vom Ali 9$
Vermittelt einen wertigen Eindruck, Gewicht vom Schlüssel verdoppelt (vermute Druckguss), für den Preis lachhaft, VW hätte sich das sicher dreistellig bezahlen lassen , Montage problemlos ( wenn ein T6-Dreher vorhanden, bin zufrieden!
PS.
Ich weiss das is jetzt nicht so der Brüller aufrüsttechnisch aber ein bescheiden demütiger Anfang 20190710_084823.jpg
endlich mal ne Schmutzfangmatte für den Kofferraum.
Wenn die Freundin ein halben Zoo hat, kommt schon oft Schmutz ins große Auto.
Und 3,99€ kann man nicht meckern.