Pickerl für Österreich
LG aus Südtirol
Nach Diktat verreist
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Pickerl für Österreich
LG aus Südtirol
Nach Diktat verreist
Dieses blaue Einfülldingens gefällt mir überhaupt nicht.
reminder schrieb:
reminder schrieb:
Optik ist mir egal von dem Deckel, ich hoffe er ist praktisch das wird sich zeigen. Sehe ich höchstens zweimal im Jahr zum befüllen...
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
Meine Meinung, aber 2x im Jahr ist untertrieben!
reminder schrieb:
rup schrieb:
Meine Meinung, aber 2x im Jahr ist untertrieben!
CaptnUnbrauchbar schrieb:
Bei mir ist das eher übertrieben, benutze die Scheibenwaschanlage fast überhaupt nicht. xDMeistens wenn er wieder dreckig ist, ab in die Waschanlage.
reminder schrieb:
Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
rup schrieb:
kommt vielleicht auch auf die Region an, wo das Fahrzeug sich gerade befindet(Staub von Feldern, Pollenflug und viele Insekten durch ländliche Gegend) ich wische jeden Tag.CaptnUnbrauchbar schrieb:
Bei mir ist das eher übertrieben, benutze die Scheibenwaschanlage fast überhaupt nicht. xDMeistens wenn er wieder dreckig ist, ab in die Waschanlage.
Cola schrieb:
Mein Golf parkt auf einem Bauernhof und ich wische quasi nierup schrieb:
kommt vielleicht auch auf die Region an, wo das Fahrzeug sich gerade befindet(Staub von Feldern, Pollenflug und viele Insekten durch ländliche Gegend) ich wische jeden Tag.CaptnUnbrauchbar schrieb:
![]()
Da mir diese BT auf Klinke einfach optisch nicht gefällt (alleine diese zwei Kabel für Strom und für Klinke), Navigation am Samstag total umständlich per Handy war und zeitgleich noch Radio-Stream für Sohnemann abspielen über BT doch jetzt ein Android Radio gekauft.
Gebrauchtes über Kleinanzeigen. DAB Empfänger dabei sogar dabei.
Ich bin gespannt wenn es da ist.
Man ist doch ein Gewohnheitstier und ich war 4 Jahre lang top zufrieden im Passat.
Geht schon wieder los mit dem EIGENTLICH.. EIGENTLICH sollte an dem Golf nix gemacht werden. Jetzt wird doch gebaut.
Der fehlerhaft zugeschickte Ladekantenschutz wird jetzt auch noch ausgetauscht. Firma hat sich heute nochmal gemeldet... Hatten mir für nen BMW F10 (5er??) einen Ladekantenschutz zugeschickt...
It's nice to be important but it's more important to be nice.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andyxmas ()
Oeltanker schrieb:
Ich hab mich schonmal um das Schuhwerk für 2019 gekümmert
Oh ja. Wahre Worte.
Entweder es kommt, oder es kommt gar nicht (mehr).
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
So mal das CC rausgeworfen... Wieder gewohnte Optik. Wie im Passat
Morgen noch Custom Rom drauf spielen.
Und mir noch was einfallen wegen der DAB+ Antenne.
It's nice to be important but it's more important to be nice.
Den rahmenlosen Innenspiegel für knapp 60€, allerdings leider ohne die beiden dazu benötigten Abdeckungen. Ich hoffe die Teilenummern 5G0857593B und 3G0858548 sind richtig? Sollen zusammen bei meinem Händler knapp 14€ kosten.
Also ich finde der Neue sieht wesentlich moderner aus.
Ich wollte auch erst, habe aber den Fla
Also wenn du mich meinst Alex, dann hätte ich auch lieber den Fla.
Ja Frank, ich meine dich.