bluetdi298 schrieb:
wie habt ihr das mit der Fußgängererkennung gemacht ?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
bluetdi298 schrieb:
wie habt ihr das mit der Fußgängererkennung gemacht ?
ah, alles klar. Wusste nicht, dass du bzw dein Auto das ab Werk hat. Dachte ihr habt das im nachhinein freigeschaltet/ codiert.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
bluetdi298 schrieb:
ah, alles klar. Wusste nicht, dass du bzw dein Auto das ab Werk hat. Dachte ihr habt das im nachhinein freigeschaltet/ codiert.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
woran erkennt man ob man die hat? Testen geht ja ehr schlecht
Im Menü Radio-Einstellungen gucken, Assistente denke ich.
GTE Heckklappe gestern und heute verbaut und mit Alubutyl gedämmt
neue Benzinpumpe inkl Filter verbaut, da die alte sporadisch Aussetzer hatte.
rup schrieb:
Vielleicht hilft das ja gegen den kleinen
Plagegeist
3m Chrom Kabelummantelung Kabelschutz Marderschutz Wellrohr Tuning Motorraum | eBay
Das sieht ja aus wie mein Duschschlauch
Sowas ähnliches scheint das auch zu sein aber Hauptsache es hilft.
koenigdom schrieb:
Wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht?rup schrieb:
Wieder Ersatzrohr, muss einfach mein ESD GTI CS ohne VSD hören...
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
wann und wo treffen wir uns
Kain schrieb:
@keys
konntest du die Skoda Ersatzteile beim VW Händler bestellen? Oder bist du zu einem Skoda Händler?