nachdem ich diesen Beitrag hier mit waschbär gelesen habe , und dann auf Facebook ging , kam das hier Zufall xD ?
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
die 7 gefangenen Tiere gaben wir einem Jäger, und der brachte sie zu unserem Veterinäramt....Ich glaube es gab auch Geld dafür.
-
Dachse sind auch echte Monster...oder Bieber. Irgendwie alles was halbwegs niedlich aussieht macht das Auto nicht wirklich schöner und besser
-
Eddi schrieb:
Dachse sind auch echte Monster...oder Bieber. Irgendwie alles was halbwegs niedlich aussieht macht das Auto nicht wirklich schöner und besser
-
-
Heckspoiler Flaps aus der Bucht
-
Man sollte die Warnmeldung erweitern, sie verletzten „Gölfe“
-
Atesch schrieb:
Marcoma06 schrieb:
@ScavDE
Also Diffusor ist angekommen und montiert
Bilder hab ich auch ein paar gemacht, aber von der Montage gibts keine, weil ich nicht wirklich was hatte was nicht selbsterklärend gewesen wäre... daher gibts vorher/nacher Bilder, eines wo man doe Klips vom alten Diffusor sehen kann(es ist ca. alle 12cm ein Klip am Diffusor).
Und ich bin der Meinung das man definitiv erst die beiden Enden rechts und links lösen sollte, und sich dann zur mitte hinarbeiten. Hat man die Enden erst gelöst, je Seite 3 Klips, ist der Rest ein Kinderspiel
Bilder folgen nachher noch gleich lade sie gerade hoch und bearbeite den Post dann gleich nochmal.
MfG
Manu
könnte noch was für mich werden
wie lange hast gebraucht?
Denke am Ende ist es der gleiche Preis wie bei Kunzmann. Wenn Wetter und Zeit mitspielt dann Sonntag dran.
Achja und das ein Styropor Werkzeug Set aus dem variant.
Gruß -
Habe heute den Skoda Scala in einer Zeitung entdeckt und dabei das hier gefunden. Mich würde die TN interessieren...Kann mir da jemand helfen? Vielleicht @Tomek oder noch jemanden aus einem Autohaus?_20190510_233304.JPG
-
rup schrieb:
Habe heute den Skoda Scala in einer Zeitung entdeckt und dabei das hier gefunden.
Sollte aber die TN 6V0 955 485 sein , 5.06€Ist vom Scala 2019/2020
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Ich habs mir schon Bestellt Teilenummer ist 6V0955485 kostet 5,06€. Wird hier diskutiert Trichter für Scheibenwaschwasser Behälter - [5E] - Umbauprojekte und Berichte - OCTAVIA-RS.COM
VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
-
Aber ich noch vor Rob
-
Cool! Danke für den Tipp, @rup!
Will ich auch haben!
Sieht aber irgendwie aus, wie eine blaue fleischfressende PflanzeAlso aufpassen auf die Finger beim nachfüllen
Viele Grüße und schönen Sonntag!Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
schaefersklaus schrieb:
Viele Grüße und schönen Sonntag!
-
Schiet, ja, hast natürlich Recht
Zu meiner ehrenrettung: bin grad erst wach geworden und hatte gestern frei, das bringt das Zeitgefühl durcheinander!
Viele Grüße,
Und schönen Samstag!!!Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
Hab grad bei meinem Teiledienst angerufen und Bestellt
Leider im Rückstand un er rechnet so etwa mit 3 Tagen kann auch länger werden. Egal ist Bestellt un mit Glück nächst Woche abholbar
Um so mehr bin auf nacher gespannt wenn die RDKS Sensoren in die Räder kommen un endlich das auch als erledigt abhaken kann -
Digger bestell für mich ein mit und bringst den dann mit zu mir wenn du kommst
-
Klaus das kenne ich
-
Sicher das das Teil passt? Sieht ja doch ein bisschen merkwürdig aus
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0