Fruher...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Fruher...
Und jetzt...
Tomek schrieb:
Und jetzt...
Tomek schrieb:
Fruher...
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
Carsten TDI schrieb:
Warum geändert? Ich finde es so besser...Tomek schrieb:
Fruher...
Ich finde es jetzt im Bezug mit der gesamten Front viel stimmiger
"neue" Rückleuchten lasiert und probegesteckt.
DSC_0660.JPGund meine Front optimiert
DSC_0641.JPGDSC_0640.JPG
Sieht gut aus das bei deiner Front!
Ist Chromleiste im Stossi lackiert oder foliert?
Danke... Die Leisten habe ich foliert mit Oracal 970ra in schwarz Glanz. Davon habe ich eine ganze Rolle Zuhause.
Hast du das selbst gemacht?
ja, meine Dach habe ich auch damit foliert, sowie die Dekorblenden im Interieur.
Ist schon meine 2. Front. Vor vier Wochen ist mir ein Waschbär rein gelaufen.DSC_0610.JPG
Ein Waschbär? Oha der arme Sowas hab ich noch nie gesehen
Aber die Lösung mit deinen Gittern find ich gut
ja, die Viecher gibt es bei uns vermehrt. Mein Großvater hat in einem Jahr 7 Stück gefangen.
Das Gitter habe ich verbaut, weil mein Klimakondensator total zerschossen von Insekten war.(Ich hoffe erhoffe mir mit dem Gitter eine längere standzeit des Kondensators.) Der Kondensator hat kaum noch Luft durchgelassen, damit die Wasserkühler auch was davon haben. Kondensator und der 1. vordere Wasserkühler sind auch neu und in besserer Qualität, als original.
Ich habe mich bei beiden für Nissens entschieden.
ich wohne im Kyffhäuserkreis in Thüringen, schöne ländliche Gegend mit viel Wald. Einige Motorradfahrer kennen den Kyffhäuser sehr gut.
Mittlerweile haben sich hier auch die Wölfe wieder niedergelassen. Der Waschbär kann viel Sauerei und Schäden anrichten, so wie die Wildschweine in Berlin und Umgebung. Nur die Waschbären sind schlau und sehr geschickt.
BTT: Habe eben 137€ für das auffüllen der Klimaanlage bezahlt.
Nur Kompressoröl und 500g Kältemittel + Arbeitszeit...Fehler im STG lösche ich selbst.
Cola schrieb:
@rup
Wo wohnst du?![]()
Ich hab noch nie einen in echt gesehen, die sind voll süß.
Aber ok, nicht im zermatschten Zustand.![]()
hat ordentlich geknallt. Ich war mit 130km/h auf der AB unterwegs.
Gott sei Dank war es nur die Front, Prallträger und der 1. Wasserkühler. Flüssigkeiten habe ich zu dem Zeitpunkt keine verloren. Habe dann Zuhause mit dem Gutachter noch den Unterboden demontiert, um zu schauen ob die Ölwanne nichts abbekommen hat. War ein Schaden von 2800€
Was so ein kleines niedliches Tier doch so einen hohen Schaden verursachen kann
MfG Manu